wir streiten nur

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 5 Antworten
so langsam weiß ich nicht was ich noch machen soll.
mein mann und ich sind seit 4 jahren zusammen und 2 jahre davon verheiratet .. haben zwei kinder im alter von fast 4 jahren die ich im 6 monat mit in die beziehung gebracht hab und die kleinste ist 1 jahr.
bin noch zuhause und er arbeitet seit monaten total lang. kommt meistens erst sehr spät heim.
seit wochen fällt mir auf das wir uns öfter streiten als sonst.
es nervt ihn das ich zu oft putze und ordnung halte .. zicke auch oft mal rum (frau eben :-) ).
jetzt war er eine woche daheim wegen angeblich verdacht auf schweinegrippe in der firma und es sollten alle von zuhause aus arbeiten.
nur am donnerstag abend hab ich in seiner jacke eine krankmeldung vom arzt gefunden .. und in seinem geldbeutel zwei karten von einem ritter fest. So langsam bekomme ich echt angst ob er mir was verheimlicht .. er erzählt mir nicht alles ..
er nimmt sich auch abends die zwei stdunden die er mit den kindern haben könnte bevor sie ins bett gehen auch keine zeit für sie.
er sitzt vorm rechner und arbeitet nur und schaut im internet rum.
ich mach hier eigentich alles alleine .. und ich würde mir es so sehr wünschen mit ihm was zu unternehmen und den kids.
es kommt mir vor als wäre ihm grad alles zuviel und er will nochmal abends alleine was unternehmen und mal alleine daheim sein.
noch letzts wochenende wo ich eigentlich zu meinen eltern wollte für 4 tage meinte er das wäre super er hat viel zu arbeiten .. es ist doch ausgefallen und er hat am wochenende nicht viel gemacht .. fühle mich irgendwie total verarscht gerade .. so als wollte er nochmal wie früher feiern gehen oder trinken gehen.

ich kann nur langsam nicht mehr .. wenn ich ihn auf die krankschreibung anspreche zickt er nur rum und sagt nicht viel dazu .. also muss ja irgendwas sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wenn Männer Probleme haben...
...dann äußert es sich manchmal so! Vllt hat er Angst, euch nicht mehr ernähren zu können, weil er Angst hat seinen Job zu verlieren? Und er mag nicht mit dir darüber sprechen, da er sonst seine "Männlichkeit" verliert... nicht nur Frauen sind kompliziert! Ich würde auf jeden Fall versuchen mit ihm zu sprechen! Mach ihm keine Vorwürfe, sondern rede ihn klar an, was mit ihm los ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
hmm...
wir reden auch normal und machen auch mal was zusammen. erst gestern haben wir uns mal zusammen aufs sofa gesetzt und einen film angeschaut was sonst recht selten ist. aber es war mal schön und ich wollte ihn auch auf nichts ansprechen. sonst ist es schon sehr angespannt... versuche immer sobald ein kind wa shat sofort zur stelle zu sein. das er ja nicht in stress kommt und motzt oder genervt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
@FamRuschin
So kann es nicht weitergehen, da steht sonst bald alles auf dem Spiel. Funktioniert ihr denn noch als Paar? Habt ihr harmonische Erlebnisse oder ist alles auf Stress programmiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
...
wenn ich ihn auf was anspreche rastet er aus und meint immer nur DU DU DU... da er stress hätte würde keiner verstehen. er nimmt meistens aus trotz seinen schlüssen und will abhauen. ich würde so gerne mit ihm in einen normalen ton reden aber er wird immer lauter und rennt davon weg. ich fresse nur noch alles in mich rein und die dinge kommen mir einfach komisch vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
Ihr müsst reden,
aber ganz dringend. Schilder ihm deine Situation in der Ich-Form. Sprich: Ich fühle mich ganz alleine gelassen mit den Kindern. Ich fühle mich einsam in unserer Beziehung. Ich würde gerne mir dir und den Kindern gemeinsam was unternehmen. Keine Vorwürfe. Schilder ihm, wie es dir geht dabei. Hast du sonstige Veränderung an ihm bemerkt? Geht ihr noch liebevoll und respektvoll miteinander um oder oder? Hast du das Gefühl, ihr seid noch ein Paar trotz Kinder? Es stehen meiner Erfahrung nach viele Zeichen auf Sturm bei euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

kinder streiten und schlagen sich
12.01.2012 | 4 Antworten
wenn geschwister sich streiten
22.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading