Was nehmt Ihr für Eure Ehe in Kauf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2009 | 31 Antworten
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, 6, 5 Jahre verheiratet. Wir hatten jetzt 3x ne kleine pause, das letzte mal von Juni diesen Jahres bis vor 3 Wochen ca. Ich habe vor der letzten Trennung in einer Disco gearbeitet und habe da sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, was mir von meinem Mann gefehlt hat. Nun sind wir ja wieder zusammen und er läßt mich nicht alleine unterwegs gehen. Also ich darf schon mal in die Disco, aber nur wenn ich nen Babysitter (Frau von seinem besten Freund) mitnehme. Ich bin mitte 4. Monat schwanger und noch sieht man kaum was. Wenn der Bauch dicker wird mag ich nicht mehr unterwegs gehen. Ich liebe meinen Mann und hänge an Ihm, aber manchmal denke ich das es mir ohne Ihn besser ging. Habt Ihr nen Tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@HappyMami03_06
Na dann passt ihr ja bestens zusammen! Was wolltest du jetzt nochmal wissen? Wer nimmt bei euch für wen was in kauf??????
susepuse
susepuse | 19.11.2009
30 Antwort
obwohl
ich hier nur eine frage gestellt habe und keine rechenschaft schuldig bin: mein mann war viele jahre spielsüchtig, hat fast das komplette geld zum leben verspielt und hat eine tochter mit seiner ex von der ich erst nach 4 jahren ehe erfahren habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
29 Antwort
Also
du kannst schon froh sein dass er überhaupt zu dir zurück gekommen ist! Und dass er dir jetzt vollkommen misstraut ist doch die einzigste logische Konsequenz! Deine Frage "was nehmt ihr für eure Ehe in Kauf" trifft wohl nicht auf dich zu, denn du musst überhaupt nichts in Kauf nehmen sondern einzig und allein dein Mann!!! Der Arme nimmt in Kauf dass du ein Kind von einem anderen bekommst. Meine Meinung: Trennt euch besser gleich, je früher desto besser. Bevor dein armer Mann sich auch noch an das Kind gewöhnt, es aufzieht als sein eigenes und du dann wieder mal jemanden in der Disco kennenlernst und das ganze wieder von vorn losgeht. Der Arme Mann.
Katrin321
Katrin321 | 17.11.2009
28 Antwort
äh
soll das dein ernst sein??? du warst schon dreimal mit deinem mann auseinander hast VOR der letzten trennung jemand anderes kennengelernt und in der pause ein kind mit ihm gezeugt...und dann erwartest du ernsthaft das dein mann dich noch irgendwo allein hingehen lässt???? soll das n witz sein??? hört sich zwar hat an aber an seiner stelle hät ich dich rausgeschmissen und in wind geschossen..sei froh das du so jemanden hast bzw hattest der trotz allem wieder zu dir gekommen is...
gina87
gina87 | 17.11.2009
27 Antwort
@Tracy-Stern
Also was für "Umstände" gerechtferigen so eine entgleisung während einer beziehungspause?? "Pause" definiert sich für mich , das es danach weitergeht. Also eine unterbrchung einer sache.Aber für manche bedeutet das wort "pause" Gleich "freifahrtschein" zur untreue.
susepuse
susepuse | 16.11.2009
26 Antwort
Hör auf dein Herz
Wenn du dich besser ohne ihn fühlst dann müsstest du wissen was du machst.... Du wirst schon die richtige entscheidung für dich treffen. Viel Glück dabei
kathleen86
kathleen86 | 16.11.2009
25 Antwort
@susepuse
kennst weder sie noch die umstände..... also das find ich total daneben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
24 Antwort
@susepuse
Ja so kann mans auch sagen ^^ Ich versuchte es noch in ää "nettererform" zu erklären aber dein Kommentar gefällt mir besser. Is kurz und bündig ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
23 Antwort
@Psychosigi
LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
22 Antwort
@susepuse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
21 Antwort
@Tracy-Stern
Ich sagte ja nicht dass sie bei ihm bleiben soll weil er ein guter Kerl is, immerhin kann er auch eine andere Seite haben die keiner von uns kennt, daher kann ich das ja sowieso nicht beurteilen. Ich meinte wegen IHR, dass es vl besser währe sich zu trennen weil sie so wie es scheint nicht so viele Gefühle für ihren Ehemann hat wie es "sein sollte" sag ich mal. Sie hat sich IN der Beziehung in einen anderen mann verliebt und in der Beziehungspause mit diesem gleich sex gehabt, dass sie jetz ein Kind von dem erwartet. Und ich denke nicht, wenn sie ihren Ehemann WIRKLICH liebt, dass sie da gleich zu wem andern fi**en gehen könnte. Also vermute ich eben, dass sie ihren Mann nur sehr gern hat bzw nur als Kumpel hat . Ich denke es warscheinlich für sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
20 Antwort
Das kind ist auch noch von einem anderen???
Oh mein gott, wie seit ihr denn drauf. In meiner vorherigen antwort schrieb ich ja schon was die BASIS für eine bez. ist.... Das könnt ihr alles vergessen, mach schluß und gut... Wär ich dein mann hätt ich dich in dem wind geschossen...
susepuse
susepuse | 16.11.2009
19 Antwort
3x pause??
Schluß ist schluß! Sex mit dem ex-puhhhh! Ne das wär nichts für mich, so hab ich auch keinen tipp. Wenn einmal der "wurm" drin ist, kannst es vergessen. Vertrauen ist die BASIS einer jeden beziehung und bei 3 pausen ist sichr das vertrauen auch iwo futsch. Und schwängern lassen würde ich mich bei so einer labielen bez. schon mal gar nicht.
susepuse
susepuse | 16.11.2009
18 Antwort
@marquise
ja das stimmt wohl......lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
17 Antwort
@Tracy-Stern
Hm blöd ist hier für uns, das sich die Fragestellerin nicht zu Wort meldet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
16 Antwort
@Psychosigi
Sorry aber das find ich bissel hart! Der wird wohl kaum zurückgekommen sein und sie hat gesagt : HUHU ÜBERRASCHUNG"!!! Wieso ist er den arm??? Er hat sich doch dafür entschieden! Außerdem waren sie getrennt und drei Trennungen haben wohl hintergründe die hier nicht bekannt sind! Eine Beziehung sollte aus Freiheiten bestehen, Vertrauen und ist oft erst dann richtig Stabil wenn man sich gegenseitig ein paar Freiheiten gewährt! Sie fühlt sich nicht wohl... soll sie nun nur bei ihm bleiben weil er Akzeptiert das sie ein kind von einem anderen bekommt? Klar ist das Nobel.... macht nicht jeder.... aber das ist nun mal keine Garantie für Glück...! Ich würd austicken wenn ich nur mit Babysitter weggehen dürfte... das ist für viele keine Basis einer schönen Beziehung!! Ich finds ja tolll was Du und Dein Freund für eine Basis gefunden haben, nur wird so nun mal nicht jeder glücklich! Gerade wenn es um Männer geht... die geben wenig Freiheiten an ihre Patnerin aber verlangen sie für sich !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
15 Antwort
@Psychosigi
ich kann mich deinem Kommentar nur anschließen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
14 Antwort
Teil 2.
Bei mir und meinem Freund ist es vollkommen selbstverständlich, dass keiner von uns allein in eine Disco od zu einer Party od sonst was geht. Keiner von uns käme auch nur auf die Idee allein in ne Disco o.Ä zu gehen! Unsere Beziehung ist vollen Kompromisse und Verständnis. Ich bin nämlich krankhaft Eifersüchtig, und daher is es für meinen Freund auch sehr schwer. Auch im alltag hat er es wirklich oft nicht leicht mit mir, aber trotzdem lieben wir uns über alles und er würd mich nie verlassen wegen den Einschränkungen die er meiner Eifersucht's wegen hat. Es ist bewunderswert, wie er damit umgeht, glaub mir.. es is schlimmer als du es dir überhaupt vorstellen kannst. Aber trotzdem geht er immer auf mich ein und bespricht mit mir selbst über Stunden, Dinge die mich stören od mir Angst machen usw. Nebenbei Ich mach deshalb auch eine Therapie, aber es is sehr kompliziert deshalb dauert die Behandlung ewig. LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
13 Antwort
Entschuldige,.. nicht bös gemeint aber...
Respekt aber auch Mitleid mit dem Mann, wir grausam muss es sein eine Beziehungspause ein zu gehen über ca 5-6 Monate, und dann beim zurück kommen die Überraschung "Ich bekomm ein Baby von wem anderen". Das muss so hart sein dass ich mich garnicht entscheiden kann ob ich ihn bewunderswert finde oder einfach nur arm. :( Entschuldige, aber dass du dich praktisch in einen anderen Kerl verliebst während der Beziehung und bei der Beziehungspause gleich sex mit dem hast find ich echt schlimm... So wie das für mich aussieht scheinst du deinen Mann garnicht wirklich zu lieben sondern lediglich gern zu haben als "Freund/Kumpel" Wenn es mit meinem Freund aus währe könnt ich nicht gleich wieder mit wem andern sex haben, dabei geht es viel zu sehr um tiefe innere Gefühle in meinen Augen. Ich hab noch nie wem geraten sich zu trennen und dachte auch nie, dass ich es jemals tue, aber ich denke das wär bei euch besser... **Teil 2. gleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
12 Antwort
Hi
Hi. Ich wollte dir nur sagen, dass dir so eine Entscheidung niemand abhnehmen kann. Du sagst, du bekommst von deinem Mann nicht die selbe Aufmerksamkeit wie von anderen Männern. Ihr seit ja schon länger zuammen, und ich denke es ist ganz normal, das man sich gegenseitig vielleicht nicht mehr so aufregend bzw attraktiv findet wie am Anfang. Oder man achtet vielleicht einfach nicht mehr so auf das Aussehen des Partners, schließlich sieht man sich ja jeden Tag. Das ist aber normal. Ich würde an deiner Stelle mal in Ruher darüber nachdenken, was er ansonsten gutes für dich tut, z.b dein Auto reparieren oder so. Männer zeigen ihre Liebe oft anders als Frauen. Ich bekomme z.b auch nicht mehr so viele Komplimente wie vorher, aber ich schätze viele andere Dinge an ihm. Die Männer, die dich in der Disco ansprechen, sind als Beziehungspartner vielleicht total ungeeignet oder untreu... Würde mir das an gut überlegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Verkauf an einen 16-jährigen
29.03.2012 | 11 Antworten
Haus kaufen-kridit ohne eigenkapital
07.01.2012 | 21 Antworten
Erfahrungen Kauf eines älteren Hauses
28.11.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading