wann ein 2 kind?

liannadine
liannadine
03.11.2009 | 11 Antworten
hallo meine lieben und zwar würd mich mal interessieren wie alt eure kleinen waren als ihr zum zweiten mal schwangr wurdet? mein kleiner ist jetz 5 monat und ich muss sagen wir denken schon ein zweites ! wann ist denn eurr meinung der bete zeitpunkt? ist es sehr schwer ein klinkind zu haben und dann schwanger zu sein bzw. ein neues baby zu haben? glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine tochter
wird dann 20 monate sein wenn das nächste kommt. wir wollten zwar noch bisschen warten aber jetzt freuen wir uns riesig darauf. alles gute euch und hoffentlich klappt es auch gleich. lg
Juli1202
Juli1202 | 03.11.2009
10 Antwort
meine
beiden sind 2 3/4 Jahre auseinander---ich ist für uns das optimale gewesen! die große war schon trocken uns schon sehr selbstständig!!! jetzt ist sie fast 4 und der kleine 1 jahr!
leuti
leuti | 03.11.2009
9 Antwort
,,,,
unsere Kids sind fast 19 Monate auseinander, jetzt wird für das dritte bald geübt :o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
8 Antwort
Marcel ist einen Tag
vor Bastis 1.Geburtstag geboren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
7 Antwort
...
ich denke es muss jeder selbst entscheiden wann für einen selbst der beste zeitpunkt ist ich habe bisher auch nur 1 kind ist auch schon 9 jahre nur stimmt das geld nicht und die wohnsituation auch nicht von daher muss sich da erst was ändern bevor wir noch ein kind bekommen.
Petra1977
Petra1977 | 03.11.2009
6 Antwort
,,,,
Den besten Zeitpunkt war für uns der als Laura im Kindergarten war und sich gut eingelebt hat. Sie ist jetzt drei einhalb und trocken und ich bin im 7.Monat schwanger. Wenn usner Sohn im Februar kommt ist sie fast 4
JACQUI85
JACQUI85 | 03.11.2009
5 Antwort
Ich glaube da gibts keinen richtigen Zeitpunkt,
wir wollen nächstes Jahr im August fürs nächste üben, wenn es dann klappt und das nächste dann da ist, ist Quentin 2 dreiviertel Jahre alt.
queenilly
queenilly | 03.11.2009
4 Antwort
huhu
meine maus war 6 1/2 monate wo ich wieder positiv getestet hab - war leider ein Unfall - wollten zuerst noch 2-3 jahre warten aber jetzt ist es für usn ok. Bin jetzt in der 36 ssw und es ist echt anstrengend für mich - bin echt froh wenns vorbei ist, seit ich eigentlich wieder schwanger bin bin ich einfach nur gereizt, müde und überfordert mit meiner Maus .. ich würde es nicht mehr so machen ..
lauramummy
lauramummy | 03.11.2009
3 Antwort
...
meine war 13 mon als ich wieder ss wurde ...die kinder sind dann 22 mon auseinander ist ok finde ich
Wurm_08
Wurm_08 | 03.11.2009
2 Antwort
zweites kind
unsere beiden sind 21 1/2 monate auseinander und ich finde es super...romy ist letzte woche zwei geworden und lucy ist 11 wochen alt
das_puk
das_puk | 03.11.2009
1 Antwort
Alter
Hallo ich war beim 2. Kind 24 Jahre und beim 1. Kind war ich 21, beim 3. mal war ich 26 habe es aber leider verloren, und jetzt vor 15 Wochen kam unser 3. dann und wir üben schon an Baby Nr. 4...
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind mit 5 Jahren wann ins Bett
04.06.2012 | 13 Antworten
wann würdet ihr zum Arzt?
20.02.2012 | 12 Antworten
Wann mitteilen?
28.01.2012 | 10 Antworten
Wie und wann kam euer 2 Kind?
13.10.2011 | 10 Antworten
Ab wann ins Krankenhaus?
07.12.2010 | 8 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading