Mein Mann ist

janzen
janzen
28.10.2009 | 11 Antworten
.. so ein arsch, bei uns ist heut sperrmüll und er hat heute früh um 4 uhr sachen raus. jetzt schau ich grad nach und er hat auch die ganzen erstlingssachen und so weg gemacht. so ein arsch und das besste, dass meiste davon ist schon weg, sonst hätte ich es wieder reingeholt, weil wir ja nächstes jahr wieder n kind bekommen.
das männer so hohl sein können!
ich könnt echt (kotz) (kotz) (tempo) (hau) (schlagen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Sieh`s doch mal postitiv , dann kannst Du für das Kleine neu einkaufen !): Neh mal im Ernst, manchmal denken sie einfach nicht so richtig nach oder ???
Tischi
Tischi | 28.10.2009
2 Antwort
Männer
Vielleicht hättet ihr mal darüber reden sollen was weg kann? Oder du wärst dabei gewesen wenn er schon morgens 4Uhr das Zeug rausräumen muß. Andere Männer wären zur Arbeit gegangen und die Frau hätte es machen dürfen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 28.10.2009
3 Antwort
haja
des macht man doch nicht, da hingen an n paar sachen halt auch voll die errinnerungen
janzen
janzen | 28.10.2009
4 Antwort
ich kann da nur sagen typisch MANN!!!
man kann denen nichts machen lassen.Aber ärgere dich nicht.Es gibt noch mehr von dieser Sorte auf der Welt.
maxijosi
maxijosi | 28.10.2009
5 Antwort
wir haben ja
zusammen geschaut aber irgendwie hat er sich nur zu 30% drann gehalten, hab jetzt auch noch n paar andere sachen raus gemacht
janzen
janzen | 28.10.2009
6 Antwort
es ist sicher...
nicht so toll, da das ganze zeug jetzt weg ist.manchen männern muss man eben alles zweimal sagen, oder es ihnen hinstellen.aber es ist doch zu ersetzten :-) ich finds nicht so toll, wenn der eigne mann als arsch oder als hohl betitelt wird.sei froh das du überhaupt einen hast, der dir hilft usw...mein ex war so hohl und hat mich sitzen lassen, im 5. monat und ich wäre durchaus froh, wenn ich nen bissel hilfe hätte oder mal eine schulter zum anlehenen. dein mann hat es sicher auch nur gut gemeint und vielleicht stand es ja einfach nur bei den dingen, die weg sollten.ich glaube nicht, dass es absicht war. lg und einen schönen tag
schatz1976
schatz1976 | 28.10.2009
7 Antwort
liebesbeweis !
das ist natürlich sehr schade, dass die schönen sachen schon weg sind. aber ich schliesse mich INGRID-MAMA an: war doch lieb, dass er die Sachen um 4h morgens rausgestellt hat. um diese uhrzeit ist das echt ein liebesbeweis vom feinsten! du bist ein glückskind! ;-)
Seestern1975
Seestern1975 | 28.10.2009
8 Antwort
so sind sie.....unsere Männer
meist meinen sie es ja gut auch wenn sie nicht mal eine sekunde darüber nachdenken was sie tun. Und schon ist hinterher der ärger da. Das beste ist ja dann das sie es so verdrehen das WIR hinterher ein schlechtes Gewissen haben. Wir wollen ja immer alles behalten von unseren kleinen Süßen. Meinem Mann habe ich verboten Baby sachen wegzuwerfen oder zu entsorgen. Das ist Frauensache habe ich ihn gesagt und das klappt....
spiritfanthasy
spiritfanthasy | 28.10.2009
9 Antwort
naja
er hat die sachen um 4 uhr morgens raus gemacht, weil er gestern noch besuch hatte und nicht dazu kam und weil er um fünf zur arbeit musste.
janzen
janzen | 28.10.2009
10 Antwort
hmmm
naja, dann war er vielleicht noch nicht wach genug. zwinker. ich würde das jetzt nicht zu eng sehen und ich finde es ehrlich gesagt respektlos, ihn als arsch zu betiteln. erst recht, nachdem er extra um 4 wegen dem sperrmüll rausgeht. das hätte ich von meinem mann ehrlich gesagt nicht erwartet. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2009
11 Antwort
Meiner hat auch das Gitterbett von
der Großen vor 3 Jahren verbrannt und er dachte es ist kaputt.... Wie bescheuert kann ein Mann sein?! Das zeigt mal wie hoch das interesse am Kinderzimmer ist, sonst würde "er" die Möbel doch kennen!!!!
susepuse
susepuse | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading