AN ALLE NUVARING TRÄGERINNEN

baldMama21
baldMama21
05.10.2009 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben ich habe seit heute den nuvaring. so habe ihn vorher eingeführt relativ weit hinten jetzt war ich vorher auf der toilette da lag er dann um einiges weiter vorne also möchte schon fast sagen am eingang der scheide .. also nein er ist nicht rausgekommen aber lag da schon relativ weit vorne.

so nun meine frage ist das normal? muss ich ihn nochmal gan raus tun und nochmal einführen?

oder kann es auch sein weil ich noch blute und das er deswegen mit vorrutscht?

meldet euch bitte bin am verzweifeln.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich hatte auch immer den nuva Ring
und du musst den wirklich weit hinten rein tun !!! wenn du ihn spührst dann ist er nicht weit genug hinten und dann nervt das ja .... aber am anfang ist es ei bissal ungewohnt und man geht immer gucken ... *gg* so lang du ihn also nicht spürst macht das nix ;-)
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 05.10.2009
2 Antwort
Nuva-Ring
Hi du, also bei mir ist es ganz ähnlich. Ich kann den Ring immer wieder weiter rein schieben, der rutscht wieder vor. Aber er ist noch nie raus gekommen. Meine FÄ meinte, der sucht sich seine Position von alleine, wo es für ihn am besten ist. Eigentlich hätte ich ihn vor den Muttermund schieben sollen, aber das ging gar nicht. Da kam er auch wieder. Also entspann dich. Solange du ihn nicht spüren tust und er nicht raus fällt, sollte alles in Ordnung sein.
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 05.10.2009
3 Antwort
also meiner rutscht auch immer vor
und ich war damals auch bei meiner frauenärztin deswegen da ich angst hatte das er dann nicht wirkt oder so, aber sie meinte das ist vollkommen ok. ich spüre ihn nicht und er ist mir auch noch nie rausgerutscht
TracyHoney91
TracyHoney91 | 05.10.2009
4 Antwort
wieviel zahlt man den so für so nen ring??
muß auch bald zum fa u mir überlegen wie ich verhüten will VIL AUCH SO NEN RING
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
5 Antwort
hallo
also spüren tu ich ihn gar nicht nur komisch das er vorrutscht und wie soll ich den noch weiter hinter bekommen???
baldMama21
baldMama21 | 05.10.2009
6 Antwort
also bis 18 wird er komplet übernommen
und bis 21 muss man nur 5 euro zahlen so ist es bei mir bin bei der AOK und ich glaube ansonsten für 3 monate 40€ wenn mich grad nicht alles täuscht
TracyHoney91
TracyHoney91 | 05.10.2009
7 Antwort
OKI DANKE
ßnicht grad soo billig ..hm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
8 Antwort
Laut meiner FÄ
sollte frau, wenn sie denkt, dass es nicht weiter geht, den Ring ein wenig drehen, dann würde er noch weiter rutschen... Ich weiss nicht, ich habe es nie versucht, da ich so zufrieden bin.
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 05.10.2009
9 Antwort
du
musst den ganz hinten anpacken das der so zusammen geht und dann halt wie ein op reintun also bei mir hats immer ganz gut geklappt aber wennst den nicht spührst dann macht das nix ...
Sonnenschein86
Sonnenschein86 | 05.10.2009

ERFAHRE MEHR:

nuvaring - schwanger werden
06.03.2014 | 16 Antworten
Nuvaring schädlich fürs Kind?
02.12.2010 | 4 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
Nuvaring bitte um hilfe
17.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading