Sagt mal spinne ich immer und er nie?

cammi
cammi
02.10.2009 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben ..
Habe heute abend einen guten Streit mit meinen Mann gehabt, die diskussion hat sich im Auto ergeben, er hat mich dann mit Sohn zuhause abgesetzt und ist mit Arbeits-klamotten noch fort .. , handy ist auch aus.
Der Grund war das in seiner Seite (wkw) ihn ein Mädchen angeschrieben hat mit ein solcher Satz:Hy Süßa na wie gehts?Kisses ..
Ich habe Ihn natürlich angesprochen ob er dieses Mädchen kennt da er Sie natürlich in seiner liste hat.
Er meinte nein, er hätte sie auch ausversehen angenommen(da letzendlich 4 anfragen kamen von verschiedenen Leuten), aber ich könnte ruhig für IHN antworten.
Das habe ich nicht getan, ich habe als Frau geantwortet selbstverständlich und sie darüber gefragt ob sie/er sich kennen..
Sie meinte nur es wäre ja richtig schlimm wenn ich meinen Mann hinterher gehen würde .. , was sie aber meine Frage nicht beantwortet hat!
Sie meinte dann nur der Freund meines Mannes ist Ihr Couseng, deshalb die anfrage.Doch ich sehe die sache immer noch unlogisch!
Das habe ich meinen Mann natürlich erzählt, er sagte mir er kennt sie 100% nicht, doch es hat Ihn aufgeregt das ich antworten musste, wer weis was das Mädchen jetzt denkt?!
Hallo?
Er kennt sie nicht, und macht sich darüber mehr gedanken wie er eingeschätzt wird, anstatt zu sagen es könnte mir egal sein, ich kenn die ehe nicht!
Was haltet Ihr darüber, ich finde nichts verkehrt gemacht zu haben, er wusste von alldem bescheid, vor allem sind bei wkw viele wo sich so rein schleichen(fake), deshalb.

Doch wenn er nicht darüber reden kann und lieber weg geht, ist für mich eher die Warscheinlichkeit Skeptisch zu sein als Lockerer ..

Wie seht Ihr das, ich finde es ist übertriebend vor allem um was er sich gedanken macht, als hätte er keine andere Sorgen!

Manchmal würde ich alles liegen lassen mein Sohn schnappen und gehe, einfach gehen!

P.S.Das war unser 1 Streit seit langem, obwohl er 3 wochen Urlaub hatte selbst da wurde nicht gestritten. (schlagen) (warten)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ich finde du solltest mal überlegen ob du nicht ein bisschen zu eifersüchtig bist. Dann schreibt er mit nem mädel im Netz, na und???? Kann deine Aufregung ehrlich gesagt nicht verstehen, sorry.
bluenightsun
bluenightsun | 02.10.2009
2 Antwort
hi cammi
da wäre ich an deiner stelle auch skeptisch! wenn er sie nicht kennt, braucht er sich auch nicht aufregen!
lillyfuncat
lillyfuncat | 02.10.2009
3 Antwort
Ist schon ein wenig merkwürdig...
Vllt sagst du ihm mal, das er mit solch einer Reaktion, dir mehr grund zum Grübeln gibt. Denn wenn er sie nicht kennt, könnte er sie ja genauso gut löschen und auf igno stellen oder blockieren, weiß jetzt nicht ob das bei wer kennt wen geht. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.10.2009
4 Antwort
...
ich kann Dich voll verstehen. Wäre auch sehr skeptisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
5 Antwort
......
also klingt sehr komisch! mein ex war auch so! hat sich aufgeregt das ich dem weib geschrieben habe! am schluss hab ich rausgefunden das er mich betrogen hat! stell deinen mann wenn er heim kommt zur rede! da kann er sich ja nicht rausreden! wieso geht er einfach weg wegen sowas?wenn er das mädl angeblich nicht kennt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
6 Antwort
huhu
also kommt imma drauf an wie dein mann so ist, wenn du weißt, er is imma ehrlich un er würde nie blödsinn machen, finde ich, war der streit sinnlos..hat er aber scho ma blödsinn gemacht oder du traust ihm das zu, dann is es berechtigt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
7 Antwort
@ bluenightsun
du findest es also normal das jemand ihren mann schreibt süßa und kisses? naja....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
8 Antwort
ich kann dich schon
irgendwo versteeh, anderer seits kann er ja auch nichts für wenn jemand ihn süßa nennt oder kisses scheibt.
christin18
christin18 | 02.10.2009
9 Antwort
@karina
du hast falsch verstanden. Dieses Mädchen hat mein Mann angeschrieben....., und er sagt er kennt sie nicht.
cammi
cammi | 02.10.2009
10 Antwort
Hy
Kann dich auch voll und ganz verstehen. Natürlich hast du Recht zu zweifeln, schliesslich hat er dir jeden Grund dafür gegeben. Es ist zwar nicht ok was er getan hat aber das schlimmste ist jedoch meiner Ansicht nach dass er das alles nicht ausdisskutieren möchte sondern einfach geht und sein Handy aus macht. Ich hätte an deiner Stellen genau so gedacht und auch reagiert. Ein Mensch der nichts zu verbergen hat sollte nicht so reagieren. Und vielleicht solltest du ihn mal fragen wie er es denn finden würde, wenn du so einer Nachricht bekommen würdest.
ceylan23
ceylan23 | 03.10.2009
11 Antwort
Nee du spinnst nicht
Ich bin der meinung wie alle hier, außer die, die es okay findet wenn Mann mit anderen Mädels schreibt.So fängts nämlich an. wenn ich ne freundin habe, und mit anderen schreibe, bedeutet es, das er gerade Zeit hat, diese Zeit aber lieber mit chatten anstatt mit dir verbringt und schon allein DAS ist nicht okay. für das Hi süßer kann er aber vieleicht echt nix. gibt halt so Tussis die an vergebene kerle ran wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2009
12 Antwort
er kennt sie netmal.....
und regt sich nur darüber auf das ich gentwortet habe als seine Frau, er hätte eher gewollt das ich mich für Ihn raus gebe..... Und er hat auch nicht mit diesen Mädchen geschrieben oder so, das hat alles Sie gemacht. Er hat sie später auch gemeldet und ist nun weg von seiner Liste. Wollt Ihr wissen wo mein Mann sich an dem abend aufenthalten hat??? Am anfan wollte er mir das nicht sagen, doch dann sagte er er ist an der ander Straße abgebogen hat Geparkt und ist für 2 std im Auto eingeschlafen!!! Um 0:00 Uhr ist er wieder heim....., da kann man sich doch nur kaputt lauchen vor lauter Lächerlichkeit!!
cammi
cammi | 04.10.2009

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Ich glaub, ich spinne
08.09.2011 | 6 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading