Ich drehe noch durch

Lucamae
Lucamae
02.10.2009 | 13 Antworten
GUten Morgen Mädels,

ich drehe hier bald durch wenn das so weiter geht (schlagen)
Ich glaube mein Freund hat echt ein großes problem, er macht mir das Leben mit seinem misstrauen schwer, obwohl ich ihn nie einen grund geben dazu.
Jetzt hat er sich aber das beste geleistet, ich und er sind bei mein vz angemeldet, so und von dort aus habe ich mit einem Alten sehr guten Freund geschrieben, was ja so oder so nicht geht seiner Meinung nach, so aber nun kommt es er konnte mir genau sagen was wir geschrieben haben usw, er hat den ganzen verlauf auf dem pc gespeichert, wie kann der sowas tun? Und mädels wie schaffen die das ein so zu durschauen, also die Texte zu haben (warten) er ist jetzt noch bei der Arbeit aber wenn der Heim kommt ist was los und wie (hau)
Habt auch ihr ein von der Sorte zu Hause oder so?
Liebste grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
wie die das machen würd mich au mal interessieren. mein freund hat mir gestern im streit auch eröffnet, dass er eh ganz genau weiß, was ich wann mit wem schreib . und ich hab ihm mal vertraut und ihn gebeten, für mich die e-mails zu checken wenn ich mal wieder bei meinen eltern war und ned reinkonnt. ich glaub da bleibt echt nur LG und gute nerven.
Naina
Naina | 02.10.2009
2 Antwort
sven ist auch eifersüchtig
ich hab neulich mal nen alten schulfreund wieder getroffen auf nem fest und wir hatten uns geschrieben und er hat das auch mal gelesen. das macht er aber nicht nochmal glaube ich, ich bin hier ziemlich aufgeplatzt. er hat mir nichts unterstellt oder so aber er hat es halt gelesen das fand ich schon scheiße. naja, aber irgendwas behaupten oder so würde er nicht aber er hat halt nachgeschaut weil er den typen auch nicht kennt. er misstraut immer eher den kerlen das die keine skrupel haben und sich an mich ranmachen als andersrum.
Cathy01
Cathy01 | 02.10.2009
3 Antwort
hallo
mein bruder ist so ein complunter typ und der sagt es gibt so programm das nennt sich spion damit kamm man alles aufrufen was du gemacht und geschrieben hast!!! wirklich alles
Bianka19
Bianka19 | 02.10.2009
4 Antwort
Oje je
Also, ichabe nicht so einen zuhause ich sage mal so so vieleicht vertrauert er dir ja nicht richtig, was ist das denn für eine beziehung wenn man nicht dieses verrauen hat!wieso hast du es ihm denn niocht gesagt das du mit nem freund geschrieben hast? Ich finde es auch nicht ok was er macht das er dich kontroliert weil das ist keine bassies dür ne gute beziehung finde hast du denn schon Kinde rmit ihn?also wenn du nicht glücklich bist würde ich mich trennen oder rst nochmal mit ihm reden und wenn das nichts bringt dann würde ich mich trennen!
katrin123456
katrin123456 | 02.10.2009
5 Antwort
@Bianka19
ok gut zu wissen Danke dir das ist lieb
Lucamae
Lucamae | 02.10.2009
6 Antwort
@katrin123456
Ja wir haben ein Tochter... Ich habe gestern Abend sehr spät mit dem Alten Freund geschrieben, und bin danach ins Bett da er bei der Arbeit war, klar sonst hätte ich es ihn gleich gesagt keine FRage..
Lucamae
Lucamae | 02.10.2009
7 Antwort
@Bianka19
oh, dass wusste ich bis jetzt auch noch nicht....
Cathy01
Cathy01 | 02.10.2009
8 Antwort
hallo
Ich war auch mal mit sonem Knallo zusammen-der wusste alles von mir, hat mich tierisch kontrolliert. Der war aber ein Psycho!!!! Ich habe ihm auch nie einen Grund gegeben. Der Grund für ihn war, dass mein langjähriger Ex in dem Ort meiner Mutter lebte....... Jetzt hab ich einen tollen Mann, wir vertrauen uns blind. So sollst doch in ner Beziehung sein! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
9 Antwort
hi
Hatte auch mal so nen Typen, oh mein Gott ich wäre fast durchgedreht, die sollen sich mal überlegen was sie damit in der beziehung anstellen. Mein jetziger Mann ist zwar auch eiferüchtig aber in Maßen. Wenn er so abgehen würde, würd ich ihn in den Wind schießen. Unmöglich so etwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
10 Antwort
Kontrolle
huhu...das programm kenn ich selber, mein ex hatte das damals auf dem PC von meiner tochter gemacht, als sie gerade anfing sich damit auseinander zu setzten...somit konnten wir von unserem pc sehen, auf welche seiten sie geht und was sie macht. aber krass ist das schon was dein freund macht...da könnte man ja das gefühl haben, jeden schritt, den man macht wird verfolgt....ich kenn das...und wenn ich was gesagt habe, hat er es so verdreht, das ich mich schuldig gefühlt habe....ich hab das über 5 jahre mitgemacht, jetzt bin ich ihn los, aber auch danach war das gefühl da.... ich wünsch dir alles gute....
zauberengel
zauberengel | 02.10.2009
11 Antwort
@zauberengel
Danke das ist lieb von dir, werde versuchen mit ihn später in Ruhe zu reden
Lucamae
Lucamae | 02.10.2009
12 Antwort
hallo
das problem kenne ich von uns gar nicht. aber liegt vielleicht auch daran, dass wir eine sehr ehrliche beziehung führen und jeder vom anderen die passwörter weiß und wir auch gemeinsam vieles durchschauen. mein mann guckt hier auch ab und an rein und schaut, was ich für beiträge geschrieben habe, aber er fragt vorher danach. hab damit kein problem, weil ich auch nichts zu verheimlichen habe. ihm gehts genauso. wir haben auch bei den meisten sachen einen gemeinsamen account . allerdings kann ich mir vorstellen, dass es doch sehr einengend ist, wenn da ständig hinter einem nach geschnüffelt wird. eine beziehung besteht für mich aus grundlegenden dingen und dazu gehört nunmal vertrauen, ehrlichkeit, respekt und vor allem liebe. es mag sein, dass es deinem mann schwer fällt zu vertrauen, weil er in der vergangenheit "verarscht" wurde. wenn er damit aber nicht umgehen kann und es auf dich überträgt, dann sollte er evtl. ne therapie machen. für eure liebe. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
13 Antwort
also
ich würde ihn dermaßen fertigmachen dafür.Kontrolle, der spinnt wohl!!! Aber solange du nur ganz normal mit dem anderen geschrieben hast und nicht irgendwie:na mein süßer will dich mal wieder treffen"" dann is doch alles okay.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009

ERFAHRE MEHR:

augenverdrehen- augenrollen beim baby
17.06.2012 | 5 Antworten
ich könnt durchdrehen
29.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading