Hilfe weiß nicht weiter!

salmonella
salmonella
24.09.2009 | 33 Antworten
ich liebe meinen verlobten über alles, wir haben auch ein kind zusammen .. nur geht mir meine "erste große liebe" nicht mehr aus dem kopf .. ich fang mal von vorn an .. mit 12 hab ich ihn das erste mal wahrgenommen, in der schule, er war eine kasse über mir. mit 19 haben wir uns angefangen sms zu schreiben, uns zu treffen und wir haben jede freie minute miteinander verbracht. waren 2 wochen zusammen und danach haben wir uns a noch super verstanden und zärtlichkeiten ausgetauscht. das alles nach der bez mit meinem verlobten. ca ein halbes jahr, nachdem das mit meinem schulschwarm anfing brach ich den kontakt völlig ab mit ihm um meinen verlobten zurückzu bekommen, da er angst hatte das ich mit dem schwarm wieder was anfange. seitdem sind wir wieder zusammen. das ist jetzt alles ca 1, 5 jahre her seit der kontakt abgebrochen wurde. nur habe ich ihn nie vergessen, jedesmal wenn ich ihn seh schlägt mein herz höher und ich grins ohne ende. ich weiß das er auch noch was für mich empfindet. nur will ich meinen verlobten nicht verlieren. was kann ich gegen meine gefühle tun? oder soll ich meinen schwarm wieder nehmen? ich weiß nicht mehr weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
diese Frage
kannst nur du selber dir beantworten...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 24.09.2009
2 Antwort
Du musst wissen was du willst
Deinen Verlobten oder deinen Schwarm, nur lass dir nicht zu lange Zeit denn einer con beiden wird durch deine Entscheidung sehr verletzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
3 Antwort
nimm
deinen Schwarm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
lass
dein herz entscheiden..wenn du deinen alten schwarm wirklich immer noch so sehr liebst dann ist es wohl die wahre liebe und die sollte man festhalten.
lissyli
lissyli | 24.09.2009
5 Antwort
....
Du liebst deinen Verlobten "über alles" denkst aber an einen anderen. Also wenn ich liebe, dann liebe ich richtig und dann können mir andere egal sein. Wie Glückstern72 meinte....das kannst nur du entscheiden.
Kesaya
Kesaya | 24.09.2009
6 Antwort
.....
Das mit Deinem Schwarm ist schon länger vorbei, er könnte sich verändert haben und es ist nur noch eine Illusion. Dein Verlobter dagegen ist authentisch und liebt Dich und Euer Kind..... Aber trotzdem kannst nur Du selber eine Entscheidung treffen. Alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
7 Antwort
....
sorry, aber das ist alles so kindisch wenn mal liest wie kurz ihr zusammen wart und wie wenig erfahrung du bisher überhaupt gesammelt hast. wenn du mit deinem jetziegen partner glücklich bist, werde dir bewußt das deine schwärmerei alles zerstören kann. du hast ein kind das ein recht auf seinen vater hat und euch als familie. die entscheidung liegt bei dir, aber warum setzt du dann mit deinem verlobten erst ein kind in die welt? wenn du nicht reif dazu bist....
Sahrafina
Sahrafina | 24.09.2009
8 Antwort
ich weiß
das nur ich das entscheiden kann. aber ich weiß nicht ob ich auf meinen kopf oder mein herz hören soll. mein kopf sagt mir nämlich bleib bei deinem schatz, er ist der vater deines kindes und der andere ist seit 8 jahren alkoholabhängig. er wird aber mir gegenüber net agresiv wenn er getrunken hat, eher anhänglich
salmonella
salmonella | 24.09.2009
9 Antwort
halt dich weiter von deinem schwarm fern.
ich hab es auch so gemacht als ich mal in der situation war. dein kopf sagt dir ja schon das dein verlobter der richtige ist nur dein herz hängt den alten zeiten hinterher. Ich habe damals zu meinem schwarm gesagt das ich heiraten werde als er damit anfing das er mich immer noch begehrt. Das war der auslöser und mein damaliger schwarm hat sich zurückgezogen und das tat mir im nachhinein auch gut!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
10 Antwort
@salmonella
du überlegst doch nicht ernsthaft dich mit einem kind zu einem alki zu begeben?? *kopfschüttel....
Glueckstern72
Glueckstern72 | 24.09.2009
11 Antwort
......
Mädel du bist seeeehr unreif wenn ich deinen eintrag unten lese..... wenn es nur um dich ginge egal, aber du hast ein kind und liebeugelst nach einem alkoholiker? werd mal erwachsen und wach und verantwortungsvoll!
Sahrafina
Sahrafina | 24.09.2009
12 Antwort
...
wie schon gesagt wurde kannst nur du das entscheiden, aber wenn du dich nicht von einen "trennst" wird das nie was, und du hast beide verloren!!!!!aber wenn ihr schon verlobt seid, ist das auch ein wenig komisch, das du noch für jemanden anders schwärmst! hoffe du triffst schnell eine gute entscheidung, viel glück!!! lg
claudya19
claudya19 | 24.09.2009
13 Antwort
dein schwarm ist alkoholabhängig?????
sorry aber dann hätte sich der fall für mich schon erledigt oder willst du mit einem alki zusammen leben?
sue21
sue21 | 24.09.2009
14 Antwort
@Sahrafina
wie kannst du behaupten ich bin nicht reif für mein kind, nur weil mein herz durcheinander ist? ich kenne diesen menschen inn und auswendig. ich weiß alles über ihn. ich kenn seine komplette vergangenheit, nur weil wir ca ein halbes jahr nur kontakt hatten heißt es ja nicht das ich vorher nichts über ihn wusste und jetzt nichts mehr über ihn weiß
salmonella
salmonella | 24.09.2009
15 Antwort
...
überlege gut, ob du so in der beziehung glücklich bist, ob alles richtig läuft...ob er äußerlich wie innerlich das ist, was du dir von einem traummann vorstellst oder ob es so bei dem anderen ist... überlege wirklich gut, denn sonst ist dein verlobter weg un stell dir vor wie das leben ohne ihn wäre..kannst du ohne ihn leben? es ist ein unterschied, ob du liebst oder nur schwärmst..wenn du verlobt bist, solltest du dir normal gar nicht mehr so einen kopf machen, sondern schon wissen was du willst..was gibt dir denn der andere, das du für ihn schwärmst...un denke an die zeit, die du schon mit deinem verlobten zusamm bist..die zeit ist länger als mit dem schwarm... denk mal in ruhe drüber nach un halte mich mal auf den laufenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
16 Antwort
@salmonella
also wenn dein Schwarm alkoholabhängig ist, dann würde ich dir raten lass sofort die Finger davon und bleib bei deinem Schatz .... alles gute
secret
secret | 24.09.2009
17 Antwort
huhu
Ich würd jetzt nicht überstürzt was tun, was du vllt sehr lang bereust, immerhin hast du ein Kind mit deinem verlobten. Ich würd mal auf Abstand gehen, iwo hin, wo du nachdenken kannst vllt zu ner Freundin, Schwester oder so. Und kein Kontakt zu beiden Männern. Und dann merkst du denk ich auch ob du dein Verlobten vermisst und weiter mit ihm zusammen sein willst, oder ob nicht. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 24.09.2009
18 Antwort
...
ich würde dir empfehlen, wenn du dich für deinen Verlobten entscheidest halte dich ganz fern von deinem Schwarm. Am besten den Kontakt ob sehen, reden was auch immer auf mehr als null beschränken. Es kann eine weile dauern aber du kannst es schaffen. Ich spreche da aus erfahrungen.
Lolilia
Lolilia | 24.09.2009
19 Antwort
.......
Dein kind tut mir bei deinem denken leid. Einen Alkoholiker!! lass das kind beim papa und geh zu deinem "schwarm" dann hast du zumindest verantwortung was dein kind betrifft!
Sahrafina
Sahrafina | 24.09.2009
20 Antwort
alki
habs grad gelesen mit dem alk... ich müßte mich nicht mehr entscheiden...da würde ich die finger von lassen...du hast ein kind un an das solltest du zuerst denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind geht mit Fremden mit
25.10.2013 | 9 Antworten
Über 6 Monate mit kind im tierpark!
09.09.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading