Allgemeine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2009 | 8 Antworten
Meine Hebamme meinte, sie findet es wichtig, die Wochen vor der Geburt mit dem Partner noch richtig zu genießen und noch etwas unternehmen.

Was habt ihr mit euren Partner noch so unternommen, die letzten Wochen, bevor das Kind kam?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
wir waren die letzten wochen essen habens uns zuhause gemütlich gemacht..im vorbereitungskurs bei einem kurstermin konnten die männer die bäuche anmalen..und einen tag vor der geburt hat mein mann mir den bauch zuhause auch noch angemalt..paar tage davor haben wir nen gipsabdruck gemacht den ich dann anmalte usw...genießt die zeit zu zweit vor der geburt..
gina87
gina87 | 21.09.2009
7 Antwort
wir haben
einach jede Minute zu zweit genossen... egal was wir gemacht haben...und wenn es nur der gemütliche abend vorm TV war...wir haben einfach ganz entspannt der Zukunft entgegengeblickt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
6 Antwort
----------
wie haben die letzten tage bevor nico kam in krankenhaus verbracht. war über 3 wochen vorher im krankenhaus.
supimami2008
supimami2008 | 21.09.2009
5 Antwort
hallo,
egal was ihr macht, genießt die zeit noch zu zweit.macht alles was euch spass macht und auch dir gut tut. ich habe leider nicht das vergnügen, das der erzeuger sich vor drei monaten vom acker gemacht hat und ich jetzt allein dastehe.aber zu meinem glück, habe ich meine großen, auch wir beide geniesen noch die zeit allein und unternehmen viel...freunde besuchen, kino, schwimmbad, kuschel...ich weiß es ist kein ersatz zum partner.... lg
schatz1976
schatz1976 | 21.09.2009
4 Antwort
Soweit ich noch laufen konnte,
waren wir viel auf Flohmärkte, waren Essen oder einfach nur spazieren. Kino oder so, war nix, hätte nix vom Film mitbekommen, weil ich dauernd auf die Toilette musste .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
3 Antwort
Ja, finde ich auch wichtig
Wir waren vor der Geburt im Kino, Essen, spazieren, in Cafes, bei Freunden ..... nicht jeden Tag, aber wir haben all die Dinge noch gemacht
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.09.2009
2 Antwort
wir haben
viel zu zweit gemacht - waren spazieren, am see oder einfach nur allein vorm tv am abend und haben gekuschelt ich denke nich, dass es um ausflüge oder so geht, sondern um die zeit als paar zusammen! die ersten wochen zu dritt sind nich immer leicht und die partnerschaft kann darunter leiden... nehmt euch immer wenigstens ne stunde zeit füreinander... das is wichtig fürs liebesklima
Yvetta
Yvetta | 21.09.2009
1 Antwort
hi
wir waren jeden sonntag im schwimmbad, sind auf märkte gegangen, haben gekuschelt gebadet, viel geredet! :)
Mischa87
Mischa87 | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Allgemeiner Haushalt / Wasserverbrauch
22.01.2011 | 11 Antworten
Allgemeine Fragen als werdende mama
02.02.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading