Geburtstag - alles dof

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 11 Antworten
Hallo Leute. Bin gerade echt deprimiert. Ich habe nächste Woche Geburtstag und bisher ist mein Geburtstag immer irgendwie hinten runter gefallen. War auch nie so schlimm. Aber im Moment ist es gerade eine wirklich harte Zeit, ohne näher darauf eingehen zu wollen.
Ich habe angedeutet das es schön wäre, wenn mein Mann an dem Tag sich frei nehmen würde. Doch er meinte nur er bekäme da wohl eh keinen Urlaub. Und er hat auch weiter gar nicht gefragt.
Nachfeiern geht auch nicht, da er auch am WE arbeiten muss.
Mittlerweile sieht es so aus das keiner kommt. Meine Familie ist nicht da und seine auch nicht. Ich war deswegen ziemlich down und meinte halt es wäre total doof den ganzen Tag hier allein rumhocken zu müssen.
Er sagte daraufhin zu mir das sich da schon was findet ..
Das hörte sich so an, als wenn er vielleicht doch frei bekommen hat und wir was schönes zusammen machen.
Doch eben gab es eine Diskussion und nun ist klar das er definitiv nicht da sein wird.
Er hat mich auch noch angeschnauzt das er sich nicht immer frei nehmen könne, nur weil mir halt danach ist ..
Hallo?
Es ist mein Geburtstag. Das ist doch nicht irgendein x-beliebiger Tag.
Ich bin total traurig. Wir wohnen auf einem Dorf und ich habe kein Auto hier, so dass ich nochnicht mal irgendwo hin kann.
Also sitze ich hier dann den ganzen alleine. (tempo) (traurig03)
Doofer Geburtstag (tempo) (tempo) (tempo)
Danke fürs Lesen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@wiebke83
Das ist lieb. Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
10 Antwort
Geburtstag
Ich werde dich auf jeden Fall am 18. Besuchen kommen! *dichmalindenarmnehmen* Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
9 Antwort
---
Hab gerade mal in deinem Profil geschaut aber ist nicht ersichtlich wo du genau wohnst. Hab hier schon 2Mamis kennengelernt die gar nicht weit weg wohnen. war reiner Zufall. Mh überlege gerade was du noch schönes machen könntest aber fällt gerade nichts ein leider. Wünsch dir trotzdem einen richtig schönen Geburtstag.
kaba4
kaba4 | 09.09.2009
8 Antwort
Doch
Es ist ein x-beliebiger Tag. Und wenn man sich das mal vor Augen hält kann man da auch besser damit umgehen. Bitte Deinen Mann, sich einen anderen Tag für Dich frei zu nehmen. Wenn es eben geht, daß er dann mit Dir Zeit verbringt. Versteife Dich nicht auf einen Tag den der Kalender Dir vorgibt. Das ist irrelevant.
Aziraphale
Aziraphale | 09.09.2009
7 Antwort
Das
... ist doch eine gute Möglichkeit, diesen neu aufgebauten Freundeskreis zu vertiefen - lade die doch ein! Wird schon, Du wirst bestimmt einen guten und tollen Geburtstag haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
6 Antwort
@mädel21rd
Ich ahbe am Freitag... Habe ja kein Auto um irgendwo hin zu kommen. Das braucht mein Mann für die Arbeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
5 Antwort
HEY ICH HABE AUCH NÄCHTSTE WOCHE
am samstag um genau zu sein. ich feier auch nicht , werde meinen kleien schnappen und mit ihm nen schönen tag haben.vielleicht an nord oder ostsee spazieren gehn, wenn das wetter mitspielt. mach doch auch was außergewönliches mit deinen wurm
mädel21rd
mädel21rd | 09.09.2009
4 Antwort
@kaba4
Ich bin gerade erst dabei einen neuen Freundeskreis aufzubauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
3 Antwort
hey,
du bist nicht alleine, dein kleiner sonnenschein ist doch auch da ;-) da feiert ihr zwei dann mal ordentlich und stoßt mal mit nem glas milch an. und du musst noch nicht mal nen kuchen backen, wozu gibts babykekse!!! vielleicht wartet ja doch ne kleine überraschung auf dich. mach dir nicht den kopf, wird bestimmt ein schöner tag sein, egal wie er verlaufen mag! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
2 Antwort
Erstmal ein fettes
Haste denn keine Freundin in der Nähe mit der du dir paar schöne Stunden machen kannst?? Ich drück die Daumen das es doch noch ein schöner Tag wird.
kaba4
kaba4 | 09.09.2009
1 Antwort
ach Süße
ärgere dich nicht. Männer nehmen soetwas nicht so ernst. Das kenne ich von meinen. Letztes Jahr, da haben sie mir erst alle einen Tag später gratuliert, da sie ihn vergessen hatten. Da war ich auch sehr enteuscht. Nja, so ist das Leben. Schnapp dir ne Freundin und geht Lecker was essen. Besser als alleine rum sitzen. Wünsch dir viel spaß
Bienchensumm
Bienchensumm | 09.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading