also nu isses ziemlich offensichtlich

lauras_mama24
lauras_mama24
09.09.2009 | 18 Antworten
wer meine geschichte kennt weiß was die letzen tage so abgegangen ist bei mir. für die die mich nicht kenne die können ja im Spion mal stöbern ;-)

ja also nu ist es mehr als deutlich!
heute wollten wir 2 pärchen ja abschlussgrillen machen. da auch ein bierchen getrunken werden will hab ich im kinderzimmer ein gästebett zurecht gemacht.. nu hab ich grad von meinem freund die freundin angerufen wann sie heut kommen und da sagte sie mir dass sie heut ganz dringend zu ihrer schwester fahren muss bis morgen auf die kinder aufpassen weil die irgendwie arbeiten muss .. aha.. und mein partner hat natürlich gaanzz vergessen dass er mit seinen kumpels heut ne lan-party machen will .. na soo was dummes aber auch ! wie konnte mann denn das vergessen!?!
tztztz!
sie ne ausrede-er ne ausrede .. ich lach mich weg! wie gestern! und die denken wo dass wir die hosen noch mit der beißzange anziehen oder was?
naja, kann mir aber auch ganz recht sein! da haben wir bissl ruhe um alles zu bequatschen- er bei nem bier, Laura bei fencheltee und ich bei nem KiBa-Saft ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@sabrinaSR
ich würde es ihm nicht verzeihen, denn es ist ein absoluter vertrauensbruch und das bedeutet dass er gehen kann!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 09.09.2009
17 Antwort
naja
wenn eh alles schon so in scherben zu liegen scheint, macht doch dem einfach ein ende! schlussstrich und fertig und wenn die zeiz gekommen ist kannst du es vll mit deinem kumpel versuchen! fakt ist du machst deine kinder nicht glücklich wenn und unglücklich bist!
juliesmum
juliesmum | 09.09.2009
16 Antwort
würdest
du ihm das verzeihen? wenn sich rausstellt das er mit der anderen was hatt bzw hatte
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.09.2009
15 Antwort
@all
ich sag mal so....die ganze sache wird sich eh bald erledigt haben , da mein partner ab Oktober wieder auf montage geht und er da nur alle 2-4 wochen nach hause kommt....wenn er überhauptnoch dann nach hause kommt ;-)
lauras_mama24
lauras_mama24 | 09.09.2009
14 Antwort
@jahjah23 :-D
ja das problem ist nur, dass meine kleine ab späten nachmittag unleidlich wird wenn sie unterwegs sein soll. aber das erwischen klappt schon noch! wir werden uns heut abend mal nen schlachtplan machen! Aber mal so ganz unter uns freu ich mich noch mehr wenn die zwei nicht mit dabei sind. denn dann würde das so ablaufen: sie zickt die ganze zeit meinen kumpel an und er würde die ganze zeit mich als dumm hinstellen und über autos und pc´s reden- seine einzigen themen :-S
lauras_mama24
lauras_mama24 | 09.09.2009
13 Antwort
@lauras_mama24
gggg nein nur um zu wissen obs 20000% sicher is.. das die zwei sich treffen.. ihr könnt dann ja immer noch grillen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
12 Antwort
@lauras_mama24
versteh deine ansichten find ich stark von dir.. fahr ihm nach u guck oder setz deinen kumpel auf ihn an.. so kanns auch net sein arschloch.. sorry aber solche kerle sind das letzte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
11 Antwort
hmm
das ist echt komisch. naja es bringt euch ja wirklich nichts wenn ihr zusammen bleibt wegen der kleinen aber jeder seinen weg geht.
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.09.2009
10 Antwort
@jahjah23
und dann nur um die zu beobachten das grillen sausen lassen??? neeeeee....
lauras_mama24
lauras_mama24 | 09.09.2009
9 Antwort
klar ist es besser
wenn kinder mit dem papa aufwachsen, nur wenn die kinder mitbekommen, dass der papa kaum zeit haben will für sich und die mama dann leidet das kind sicher! also wäre es doch kluger und besser wenn mama und papa sich trennen... er liebt mich auch nicht mehr so wie früher! auch im bett ist seit langem funkstille obwohl er früher oft wollte will er jetzt garnicht mehr *komisch* oder nur nicht mit mir?? klar hab ich gefühle für meinen kumpel und er für mich nur wir sind beide in ner beziehung und da ist jemand anderes TABU!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 09.09.2009
8 Antwort
jetzt
erzähl :O) mich würde das interessieren. liebst du ihn noch?
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.09.2009
7 Antwort
ODER
ihr fahrt ihnen heimlich hinter her u schaut was sache is.. wär auch eine möglichkeit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
6 Antwort
au weia, das ist heftig
so wie ich das verstanden habe, triffst Du Dich ja mit dem Mann Deiner Freundin trotzdem, um die Sache zu besprechen. Ihr könnt die beiden nur damit konfrontieren, wenn ihr absolut sicher seid. Vielleicht könnte er mal bei ihrer Schwester anrufen unter einem Vorwand und dann ganz verdutzt fragen, warum sie dran ist und nicht seine Freundin. Du könntest bei dem Freund, wo er angeblich zur Lan Party ist, unter einem Vorwand anrufen. Dann hört ihr ja, was die anderen sagen. Das ganze tut mir sehr leid für Dich, sowas durchzumachen ist hart. Sei stark und mach das richtige für Dich und Dein Kind. Fühl Dich mal lieb gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.09.2009
5 Antwort
ich wunder mich grad nhur
weil iwie hatte ich das bis jetzt so verstanden das es bei euch "knistert"..also bei dir un dem kollegen
juliesmum
juliesmum | 09.09.2009
4 Antwort
naja
hört sich echt so an als wenn die 2 was miteinander haben den würd ich so nen a***tritt geben. er ist doch der papa von der kleinen oder
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.09.2009
3 Antwort
Hallo!
Habe die Geschichte von gestern schon gelesen. Hast Du Deinen Freund jetzt schon mal drauf angesprochen? Die Geschichte wird ja echt immer komischer. LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 09.09.2009
2 Antwort
hab die geschichte
verfolgt... meinst du das die beiden was haben?!
juliesmum
juliesmum | 09.09.2009
1 Antwort
ehm
glaubst echt, das die beiden was am laufen haben? wärs net möglich das es echt ein 2ter dummer zufall is?????? die haben beide kinder, des gibts doch net oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten
Bin ziemlich ratlos!
12.05.2009 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading