Hallo mädelsz hab ein großer problem meine gefühle spielen

Nani19
Nani19
07.09.2009 | 5 Antworten
ziehmlich verrückt ! Eig fällt es mir nicht so leicht ´drüber zu sprechen .. weil ihr jetzt bestimmt denkt was is das denn fuer eine .. war am wochenende mit meiner mum .. meiner tante .. meine tantes freund und einem bekannten meiner tante an der mosel auf dem weinfest .. und genau der BEKANNTE ist das problem .. ich weiß nicht wie ich es erklären soll wie es dazu gekommen ist .. aber hm .. hatten etwas über den durst getrunken .. und dann i.wie hatte ich viel unterhaltung mit dem netten hübschen mann .. nach einer zeit wollte ich mir etwas die beine vertreten .. Wollte dann etwas an der mosel rumlaufen .. tat es dann auch .. & dann kam dieser bekannte (den namen möcht ich nciht nennen) .. Er meinte zu mir er würd mich schon die ganze zeit voll toll finden und so weiter .. ich versuchte immer wieder abzulenken da ich verlobt bin .. & meinen verlobten echt liebe !
dann aufeinmal kam es dazu das wir uns geküsst haben (nur ganz kurz und nicht mehr ) .. ich weiß war auch nciht richitg das ist mir klar aber i.wie war es ein tolles gefühl .. hab mich bei ihm so sicher gefühlt wisst ihr er is Türstehen und daher auch ne ganze schöne sog. "KANTE" ! und iw.ie war das alles so vertraut .. er hat mich in den armgenommen ..naja es war euinfach wunderschön .. und jetzt seit diesem kuss muss ich immer daran denken und an ihn .. aber es kann doch nciht ich liebe doch mein mann :( was ist das denn ? vllt nur ne phase ? weil ich im mom viel stress mit meinem verlobten habe ?
Ich weiß es nicht ? hat jmd schonmal sowas durchgemacht ? was habt ihr gemacht ? er geht mir i.wie nciht aus dem kopf :( & am 19. kommt er hierhin da mein vater seinen b.day feiert ich weiß nciht wie ich mich verhalkten soll auch meinem verlobten gegenüber .. :( sry wegen dem kangen text :( bin verwirrt :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich war schon ein paar mal
in so einer Situation. Mehr möcht ich hier aber nicht dazu sagen. Kannst dich gerne per PN melden, wenn du magst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
4 Antwort
hmmm...
irgendwas scheint in eurer beziehung ja nicht ganz richtig zu laufen, auch wenn du getrunken hattest. vielleicht hast du bestätigung gesucht? geh ihm aus dem weg, alles andere wäre ja doch gefährlich ...
julchen819
julchen819 | 07.09.2009
3 Antwort
oh weia ...
ok erstens du bist nicht allein ...hab mich in meiner ehe auch mal fremd verliebt und wusste nicht wie mir geschieht ...war eine echte horrorzeit damals ...der mann war toll er war frei und er hatte noch die power eines frisch verliebten ...gg... nach ner weile hab ich mir dann überlegt was soll ich machen und da hab ich mir vorgestellt wie meine zukunft mit ihm und dann mit meinem mann aussehen könnte ...naja ich bin heute zwar geschieden aber habe mich damals dann bewusst für meinen mann entschieden ...war eine echt schwere entscheidung ...hab mir im nachhinein oft überlegt ob es die richtige entscheidung war ...gewissheit wird man da wohl nie haben ...hmmm du wirst für dich schon das richtige machen keine sorge ...nutze doch den b-day von deinem dad um ihn und deinen verlobten zu beobachten ... ;-)
Lethes
Lethes | 07.09.2009
2 Antwort
also ich finde
wenn man einen anderen mann schon küsst und sich in seinen armen geborgen fühlt und dann noch immer an ihn denken muss obwohl man verlobt ist, scheint in der beziehung vieles nicht mehr zu stimmen, denn wenn du glücklich wärst würde sowas nicht passieren!
dielien
dielien | 07.09.2009
1 Antwort
kann dich schon
verstehn... wenn man länger mit einem mann zusammen ist, es dann viell auch nich so toll läuft.... und dann kommt so ein schöner starker mann, der auch noch gut aussoeht und sich für dich inetressiert! wenn du deinen verlobten liebst und mit ihm zusammen sein willst, dann treff ihn nicht mehr, den türsteher. stell dich am bday von daddy krank. ich denke das is so was wie ne schwärmerei... naja, das geht dann auch wieder vorbei. allerdings wenn du dich mit ihm triffst oder ihn siehst wird es schwierig!# ich wünshe dir alles gute und das du die richtige enscheidung triffst! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 07.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Gefühlscaos
22.08.2012 | 16 Antworten
hat er gefühle oder spielt er nur?
04.05.2011 | 3 Antworten
Wie soll i damit nur umgehen
13.12.2010 | 23 Antworten
Tränen, sehnsucht, reizbarkeit
15.11.2010 | 1 Antwort
wie soll ich mich verhalten
07.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading