Eine Überraschung für den Freund

SugarMama2009
SugarMama2009
29.08.2009 | 3 Antworten
ich möchte meinen freund heut abend mal zeigen wie sehr ich ihn liebe ..
was könnte ich tun/machen um ihn ne freude zu machen?
(ich habe mal massageöl gekauft und massageöl was man auch essen kann.), aber kp ob ich das benutzen soll..?!?!
ich habe sowas noch nie gemacht .. deswegen hab ich auch bissl bange vor. =(
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
nabend
wie haben eins mit erbeer geruch und geschmack echt lecker.mache ich aber lieber auf den bauch und auf sein bestes stück.komt echt gut.nur keine anst was falsch machen kannman da eh nicht. viel spaß und du kast mir noch eine gute idde gegeben wenn unsere kinder mal wieder aus dem haus sind.die großen jeden fals. danke.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 29.08.2009
2 Antwort
hy
wir haben auch so ein massage öl zum essen ist total gut zum entspannend weil es bissl warm wird
alisha-sasi
alisha-sasi | 29.08.2009
1 Antwort
Bei der massage
muss er sich ja nur auf dem bauch legen und du knetest ihn ein wenig durch lol auch letzes we meinen damit überrascht. Das ´klapt bestimmt super zu anfang etwas leichter das sie der rücken dran gewöhnen kann und dann auch schön mit den daumen den rücken hoch oder auch mal faust machen und mit den knöcheln massieren dann übern po die stelle tut auch sehr gut. Und nacken auch immer sehr entspannend
Mamajustin
Mamajustin | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Freund überraschen
20.12.2011 | 7 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading