Böse Behauptung

Lucamae
Lucamae
27.08.2009 | 20 Antworten
Ich kann nicht mehr weiß nicht mehr weiter, habe einen Freund den ich sehr liebe wir haben vor zu Heiraten usw wollen noch ein Kind zusammen, also alles in einem sind wir sehr glücklich, wäre da nicht so ein ich sage mal Arsch von Mann, es ist so das ich meinen Freund durch einen guten Freund von mir kennengelernt habe, und bevor ich mit meinen Freund zusammen gekommen bin, lief da mal ein Kuss, und nicht mehr, es war nur ein kleiner Kuss, aber jetzt kommt der knaller Mädels jetzt behauptet der gute steif und fest das wir Sex hatten (warten) ich werde ja wohl nicht, so jetzt versuche ich schon seit 2 Monaten diese sache aus dem Weg zu schaffen, aber es wird nix, er besteht drauf, man er macht mir wenn er so weiter macht meine Beziehung kaputt, mein Freund sagtzwar er glaubt mir, und er sagte auch und wenn es so ist es war vor meiner Zeit aber mein Gott es stimmt doch einfach nicht (hau)..

Mädels wart Ihr auch schon mal in so eine situation?Ich will doch nur meine Ruhe mehr nicht , bin schon am überlegen wenn es so weiter geht eine Anzeige zu erstatten (warten)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Mamamalila
genau das kenne ich und das werde ich jetzt auch machen die Leute reden lassen wenn die sonst nix zutun haben nur zu :-))
Lucamae
Lucamae | 27.08.2009
19 Antwort
@Lucamae
Ach, bei uns im Haus wird ständig geredet. Vor kurzem hat ein Opa herumerzählt, ich sei Zeugin Jehovas, nur weil die ab und zu ihre "Erwachet!"-Hefte in meinen Briefkasten werfen! Ich mach' mir nichts draus und lache nur darüber. Es gibt doch dieses tolle Lied von den Ärzten. Kennst du das? Es heißt: "Lass' die Leute reden!"
Mamamalila
Mamamalila | 27.08.2009
18 Antwort
@Lucamae
Joa da gebe ich Dir recht, dass wäre bei manchen vllt mal ganz sinnvoll
Isabelle500
Isabelle500 | 27.08.2009
17 Antwort
@Mamamalila
borrrrrrrrdas ist ech heftig das muss doch für dich richtig schlimm sein oder????
Lucamae
Lucamae | 27.08.2009
16 Antwort
@Lucamae
Mir wird auch nicht geglaubt! Der Andere hat bestimmt schon allen im Haus erzählt, dass ich es mit dem treibe!
Mamamalila
Mamamalila | 27.08.2009
15 Antwort
@Isabelle500
seuche Männer müssen wohl noch mal richtig erzogen werden, können alle gerne zu mir kommen aber dann geht es hier rund
Lucamae
Lucamae | 27.08.2009
14 Antwort
@Mamamalila
ja und wir Armen Frauen stehen da und können meist oft nichts machen,
Lucamae
Lucamae | 27.08.2009
13 Antwort
Das hatte ich auch mal
Meine jetzige beziehung ist unter anderem wegen so nem blödsinn auseinander gegangen, so ein Mädchen hat ständig versucht ein Keil zwischen uns zu treiben, dass ging sogar soweit das sie mir sagte sie sei schwanger von meinem Freund. Und irgendwann reichte ihm das und dann hat er schluss gemacht. Also ich find das schon echt dreißt, was sich manche erlauben, wie seht Ihr das?
Isabelle500
Isabelle500 | 27.08.2009
12 Antwort
@Lucamae
Ich hasse das immer wieder! Ein Nachbar auf meinem Stockwerk erzählte einem anderen Bewohner unseres Hochhauses, dass er guten Sex mit mir hatte. Ich kann mich nur an einen Tag erinnern, an dem er bei mir klingelte und nach einer Auflaufform fragte. Dabei hatte er seinen Schniedel aus der Hose raushängen. Sowas von krank!!! An Phantasie und Pralerei mangelt es ihnen nicht!!!
Mamamalila
Mamamalila | 27.08.2009
11 Antwort
@Mamamalila
ich verfluche seuche Männer was Träumen die den ganzen lieben Tag bitte
Lucamae
Lucamae | 27.08.2009
10 Antwort
Einbildung ist die größte Bildung
bei Männern! Ein platonischer Freund, den ich schon 5 Jahre kenne und mit dem ich viel zusammen unternommen habe, aber nie Sex hatte, erzählte neulich herum, dass ich ihn in unserer langjährigen "Beziehung" vernachlässigt hätte und er sich deshalb nicht mehr mit mir treffen wolle. Ich wusste gar nicht, dass wir eine Beziehung hatten. Habe mich nur gewundert, warum er sich seit Monaten nicht mehr gemeldet hat...
Mamamalila
Mamamalila | 27.08.2009
9 Antwort
ja kenn ich gut
selbst wenn man den kontakt abgebrochen hat, finden solche folphosten imma noch lügen.. die sinds aber net wehrt sich andauernd aufzuregen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
8 Antwort
Männer...
Ja, ich war auch schon in ein ähnlichen Situation. Er hat mich auch tag täglich angerufen und mir seine Gefühle gestanden, obwohl ich da bereits mit meinem jetzigen Verlobten seit 1 nem Jahr zusammen war. Ein Kuss oder sogar mehr ist zwischen uns nie gelaufen, aber er hat sich auch so schon total an mich rangeschmissen. Ich muss vielleicht auch dazu sagen, dass ich vielleicht auch für ihn missverständliche Zeichen gesendet habe. Bin zu oft ans Handy ran, wenn er angerufen hat etc. Aber nicht weil ich jetzt Lust auf ihn hatte, sondern weil ich einfach nur meine Ruhe wollte. Habe mich dann einmal mit ihm getroffen und ihm klar und deutlich gesagt, dass da nix laufen wird. Habe meine Handynummer gewechselt etc. Hat aber alles nix gebracht, er hat meine Autoreifen zerstochen, worauf ich Anzeige erstattet habe. Jetzt darf er sich nicht mehr nähern bis auf 50 Meter. War die beste Entscheidung. Für dich alles Gute! Lg Lexi
Ayden07
Ayden07 | 27.08.2009
7 Antwort
viel glück
und standhaft bleiben und was evtl auch hilft kontakt abbrechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
6 Antwort
@magnolia81
Richtig er hat das erst mit dem Tag behauptet als er mit bekommen hat das ich und mein Freund Heiraten wollen, scho komisch nur er macht damit echt meine Beziehung kaputt, aber das mit dem Anwalt da sagst du was das werdfe ich mal versuchen
Lucamae
Lucamae | 27.08.2009
5 Antwort
das ist ja echt dämlich.....
ich hatte das aber auch schon mal mein Mann hat natürlich MIR und nicht dem kerl geglaubt... hatte aber das glück das dieser kerl dann nicht weiter nach gehackt und aufgegeben hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
4 Antwort
Also wenn es so war
wie der gute mann das behauptet, war es ja vor deiner jetztigen Beziehung, daher ist es doch egal was der typ erzählt, okay es ist nicht schön wenn jemand was behauptet und das dann nicht stimmt, aber du weißt das es nicht so war, und dein Freund glaubt dir ja auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
3 Antwort
ja kenne ich
zu mir kam mal eine Freundin und erzählte mir sie hätte nen neuen Freund ich sagte na und wer ist es sie meinte dann du den Kennst du gut ich ja wer ist es denn?? Da sagte sie mir nen Namen den kannte ich gar net ich hatte ihn mal auf einer Feier gesehen aber mehr als ein hallo war nicht ihr erzählte er aber das ich mit ihm was hatte!!!!!! Dabei ist der gar net mein Typ und achja ich war da erst 14!!!!! Hallo gehts noch ich frag mich echt wie lebahft manche träume doch sind!!!!!! laß dich net ärgern bei mir gab er es nachher zum glückzu
Tyra03
Tyra03 | 27.08.2009
2 Antwort
Das ist heftig!
Ich würde dem Typen mal fragen ob ihm diese Beuhauptung so viel Wert ist eine Anzeige zu bekommen? Vielleicht macht der da ein rückzieher? Oder den Kontakt einfach abbrechen. Wenn er die Tel. Nummer hat ändern lassen und auch beim Handy! Und einfach ignorieren!
mum21
mum21 | 27.08.2009
1 Antwort
droh im mit dem anwalt
musste mich auch mal so eines lästigen anhängsels entledigen. drohung hat in dem fall gereicht. ansonsten wegen belästigung und übler nachrede könnte funtionieren aber genaueres weiß der anwalt. Auf jeden fall hört es sich nach extremer eifersucht an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Böse/ verbotene Wörter
23.07.2012 | 7 Antworten
Böse RAUPEN! Was tun?!
28.06.2012 | 9 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
Dominante Kinder
10.01.2012 | 9 Antworten
2 jähriger ist böse und hört garnicht
17.12.2011 | 24 Antworten
böse vorahnung - geburt, 33 ssw,
22.09.2009 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading