Was soll ich tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2009 | 12 Antworten
Habe auf dem pc von mir und meinem Freund eine history aus msn gefunden. Mein Freund schrieb da mit einem Mädchen und wollte das sie sich vor der Cam auszieht. Er hat wohl von ihr auch spezielle Fotos bekommen und ihr ab der camcwohl auch das ein oder andere gezeigt. Dabei sollte es wohl nicht bleiben denn es war auch die Rede vom Berühren vor der Cam. Das letzte was er schrieb, war das er sie mal treffen mochte. Kaffee trinken oder so. Ich versteh das nicht. Er hat mir vor nicht einmal einem Monat einen Heiratsantrag gemacht und gestern haben wir meinen Eltern erzählt, dass wir zusmmenziehen wollen. Ich liebe ihn und er hat mir oft genug bewiesen dass er mich auch liebt. Deswegen möchte ich nicht Schluss machen aber was mach ich jetzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ohje du arme
ich würd meinem mann das nicht verzeihen der könnte mich mal, wenn man sich für eine beziehung oder eine ehe entscheidet macht man so einen scheiss einfach nicht.frag ihn mal wie er sich fühlen würde. ganz viel kraft wünsche ich dir liebe grüsse natalia
greca
greca | 24.08.2009
11 Antwort
Hey
ich würd ihn drauf ansprechen...hast ja nicht nach gesucht sondern es gefunden!! Viele die richitg Fremd gehen ma hen das, weil denen in der Beziehung was fehlt was der andere dem jenigen gegeben hat. Das heiß nicht zwangsläufig das der Partner einen nicht liebt!! Bevor man einfach Schluss macht würd ich immer erstmal drüber reden!! Fragen was das soll und so......!!! Viel Glück =D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
10 Antwort
Danke
Ich bin mir zwar immernoch nicht ganz sicher was ich tue aber ich werde ihn auf jeden Fall zur Rede stellen. Dann kmmt es darauf an wie das Gespräch sich entwickelt. Ich werde auf jeden Fall dann an eure Unterstützung denken. Irgendeine knsequenz muss es haben auch wenn es mir dann selber auch weh tut. Danke für eure Antworten. Weite ratschläge sind natürlich auch willkommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
9 Antwort
Danke
Ich bin mir zwar immernoch nicht ganz sicher was ich tue aber ich werde ihn auf jeden Fall zur Rede stellen. Dann kmmt es darauf an wie das Gespräch sich entwickelt. Ich werde auf jeden Fall dann an eure Unterstützung denken. Irgendeine knsequenz muss es haben auch wenn es mir dann selber auch weh tut. Danke für eure Antworten. Weite ratschläge sind natürlich auch willkommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
8 Antwort
Das kenne
ich von meinem Ex-Mann. Gott sei Dank Ex!! Der hat dies auch sehr oft gemacht. Bei dem war es einfach sein geiler Drang.Sorry für den Ausdruck aber es ist so. Für mich wäre da alles gelaufen. So einem Mann kann ich leider nicht mehr vertrauen.
wassermann73
wassermann73 | 24.08.2009
7 Antwort
was??
also als erstes süße.. er hat dich betrogen.. wenn er chattet und noch cam und fotos geht nicht... ich würde für erste zeit mit ihm kontakt brechen für paar monate damit er sieht dass du nicht so eine bist wie die andere und alles verzeihst .. hast ja auch stolz und ehre..... sonst hört er niemals dami9t auf und später richtig betrügt... hab stolz süße!!! er soll kämpfen um dich und sich mühe geben damit er merkt dass du was besonderes bist!!!!!
Hayadi20
Hayadi20 | 24.08.2009
6 Antwort
Ja, dass ist wohl ein besonderer Kick,
den ich und hoffentlich auch mein Freund nicht brauchen, denn ich koennte damit nicht leben, dass sich mein Freund mit einer anderen Frau vergnuegt -ja, auch wenn es "nur" vor der Cam ist! Manchen Frauen macht es vielleicht nichts aus, aber wie gesagt, ich sehe das etwas anders. Ich wuerde ihn auch zur Rede stellen und ihm genau wie Mami27... schon schrieb, sagen, dass ich ihn so nicht heiraten kann u.das Vertrauen doch erstmal wieder aufgebaut werden muss. Mich wuerde am meisten daran stoeren, dass von einem gemeinsamen Kaffeetrinken die Rede war. Kaffeetrinken gehen kann er mit seiner Mutter oder einem guten Freund, aber nicht mit einer Tussi, die sich vor ihm nackt praesentiert...
Canadien
Canadien | 24.08.2009
5 Antwort
Kaddien
Das ist es was ich nicht verstehe. Ich meine. Ich weiß wirklich das er mich liebt und kann in irgendeiner Weise nachvollziehen dass das es wohl spannend ist aber er hat ja auch anscheinend vor sich mit ihr zu treffen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
4 Antwort
....
... Red mit ihm und sag ihm, dass Du das gelesen hast. Viele Männer mögen erotische Chats und auch Flirts bzw. auch Sex vor der Cam. Freunde von mir machen das zB ständig gemeinsam mit einem anderen Paar. Es gibt wohl irgendwie einen besonderen Kick und ist spannender als sich als Mann alleine zu vergnügen, wenn die Frau mal keine Lust hat...... Meistens ist es ja tatsächlich nur der Kick und es ist gar nicht gewollt, das reale Treffen oder ähnliches zustande kommen. Ich denke auch, dass es nichts mit Liebe oder so zu tun hat, sondern eher der Reiz an etwas aussergewöhnlichem.... Ich würde an Deiner Stelle offen mit ihm darüber reden... Und ihm auch sagen, dass es Dich verwundert, stört, etc.
Kaddien
Kaddien | 24.08.2009
3 Antwort
...
Ist das dein Ernst? Oder wolltest du mal ne spannende Frage stellen? Wirklich????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
2 Antwort
hallo
stell ihn zur rede konfrontiere ihn damit ich hatte mal das selbe problem wir sind nicht mehr zusammen zum glück denn nun habe ich einen liebe vollen Mann der echt süß zu unserer Tochter ist und so einen sch.... nicht macht und wenn dann würde ich ihn hoch kant raus werfen und wir sind verheiratet ! Überlege dir gut ob du das so wirklich willst ! Ist meine meinung
Papa_Frank
Papa_Frank | 24.08.2009
1 Antwort
ich würde ihn
zu rede stellen und sagen das ich ihn so nicht heiraten kann da das vertrauen ganz schön angeknackst ist... man ist das n arsch...
Mami270409
Mami270409 | 24.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freund von meinem Mann
07.08.2012 | 7 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading