könnte ihn köpfen ,vier teilen oder sonst was antunt! MÄNNER

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.07.2009 | 8 Antworten
muss jetzt dampf ablassen wir hatte ja entschieden mit den kindern übers wochenende weg zu fahren worauf die sich riesig gefreut haben war auch alles klar fahren freitag nach der arbeit und kommen sonntag abend bzw nacht wieder dann muss er sich nciht frei nehmen .. sitze also gestern da und will gerade buchen da ruft mein werter mann an um mir zu sagen chef hat nen auftrag angenommen was heißt freitag 10 std arbeiten und samstag auch also sind wir die doofen und können nicht weg und nein nicht wie man hofft er hat dem was gesagt er hält natürlich das maul muss dazu sagen sein chef sagt selber er kann ihn ja nit entlassen wenn er neien sagt er is ja auf ihn angewiesen das is doch typisch mann zuhause ne große klappe und da kriegt er sie nciht auf ich würd dem gerade am liebsten was antun hatte eig gehofft dem geht langsam ein licht auf das wir nicht an zweite stelle nach der firma gehören und er kommt heim aber nein ich hab jetzt 2 knatschende und beleidigte kids hier ! ist doch sowas von zum kotzen der merkt echt nix mehr aber das hat er nicht umsonst gemacht wenn mir das zu doof wird rufe ich gleich meinen dad an und frag den ob der uns fährt dann sitzt papa hier eben alleine werden wir auch nie nach gefragt ..sorry is bissl lang geworden aber musste mich ma ausmotzen sonst platze ich noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
find
ich bissl schade das du so auf ihm herum hackst. er reisst sich den arsch auf die familie zu versorgen und er sieht in eure traurigen und enttäuschten gesichter. Klar ist das nicht schön, aber für ihn sicher auch nicht. Meinste im ernst das er lieber arbeiten geht, anstatt mich euch nen ausflug zu machen? Denk mal nach, wofür er das macht. Nämlich das ihr ne gesicherte Zukunft habt. Und daran hängt eben manchmal auch das die Firma eine gesicherte Zukunft hat in der man arbeitet. Ich wünsch euch alles gute
hauser27
hauser27 | 31.07.2009
7 Antwort
Dein...
Mann würde sicherlich viel lieber mit euch in Urlaub fahren, als arbeiten zu gehen... aber er steckt für das Wohl seiner Familie zurück... er muss doch für euch sorgen... das zeigt seine Liebe euch gegenüber... heutezutage ists doch so schwierig mit Arbeit finden, man kann froh sein, wenn man ne gute Stelle hat... er macht das ja nicht um euch zu ärgern... also vertragt euch und genießt lieber die wenigen Stunden, die ihr überhaupt hat gemeinsam und in friedlich, gut gelaunter Stimmung :) LG und Kopf hoch
Ini81
Ini81 | 31.07.2009
6 Antwort
Ich kann Dich voll verstehen
aber wenn es wirklich nicht geht dann fahr doch alleine die Kids freuen sich bestimmt und Dir wird es auch gut tun. Mein Mann ist aber genau so sobald die Firma ruft ist er weg und nicht mehr ansprechbar... deswegen nehm ich solche Sachen in die Hand eigentlich nehme ich alles in die Hand grins.... Wir fahren auch gleich weg na ja wenn mein lieber Mann mal wieder kommen würde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
5 Antwort
ich kann verstehen
daß Du sauer, traurig und enttäuscht bist. Aber ich kann auch Deinen Mann verstehen. In diesen wirtschaftlich schlechten Zeiten, wo so viele Leute entlassen werden, muß man alles tun, um seinen Arbeitsplatz zu sichern. Auch wenn der Chef jetzt sagt, daß er auf ihn angewiesen ist und ihn nicht entlassen kann, würde er sich so ein Nein von Deinem Mann merken, und wenn mal Entlassungen anstehen, steht er dann natürlich mit oben auf der Liste. Heutzutage wird ja nicht mehr an den Menschen, sondern nur noch wirtschaftlich gedacht. Viellleicht kannst Du als Entschädigung mit Deinen Kindern morgen was schönes alleine in der näheren Umgebung machen. Und den Wochenendausflug holt ihr dann später nach. Es ist ja kein böser Wille von Deinem Mann, daß ihr nicht fahren könnt, sondern arbeitsmäßig bedingt und die Arbeit geht nun mal vor, wenn er entlassen wird, habt ihr auch nichts davon.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.07.2009
4 Antwort
...
ruf doch deinen vater an und frag ihn lass dir doch durch ihn nicht den kurztrip vermiesen ich würde es machen.
Petra1977
Petra1977 | 31.07.2009
3 Antwort
Icxh kann
dich verstehen aber in der heutigen zeit kan nman auch froh sein das man arbeit hat, Vielleicht hätte er auch nur mal anmerken könne das ihr gebucht habt vielleicht hätte der chef dann auch so reagiert... Ja dann wünsche ich dir dennoch ein schönes wochenende;)
Jessy
Jessy | 31.07.2009
2 Antwort
joar das kenne ich
so wie heute....da denke schön er geht früher zur arbeiten kommt spät. um 16 uhr nach hause und dann schönes we.... aber nein er ist wieder bis 20 uhr unterwegs.... wir sind auch oft alleine ....da mein männe 6 tage im schnitt arbeitet von früh bis spät und wenn er mal we frei hat dann darf er auch am fr immer 12 stunden ran... kotz mich auch an aber er verdient ja zur zeit das geld
claudimaus81
claudimaus81 | 31.07.2009
1 Antwort
ochh
ich verstehe dich nur zu gut, würde auch durchdrehen!!!! klat, es ist sein job, doch wie du gesagt hast, er hätte auch nein sagen können und sagen er hätte ein wochenende mit seinerfamilie geplant und auch schon gebucht!!! diese männer manchmal echt, bin drum auch sauer auf meinen!!!!!
Maleeya
Maleeya | 31.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Sollten Kinder IMMER teilen?
23.09.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading