ich kann nicht mehr

greca
greca
22.07.2009 | 11 Antworten
vor lauter lachen, da klingelt es grad an der tür, mein mann öffnet die tür und da steht so ein vertreter von unitymedia oder wie die heissen.der typ war höchstens 19 oder 20 und fragt meinen mann der 27 jahre ist ob mutti und vati da sind (happy02) den gesichtsausdruck meines mannes werde ich nie mehr vergessen(der hat sich leicht verarscht gefühlt), ich hab direkt einen lachanfall bekommen, der vertreter guckte ganz erstaunt als mein mann ihm dann sagte das er hier der vati ist.jetzt kommen wir garnicht mehr aus dem lachen raus, mein mann nimmt es als kompliment, wollte euch das nurmal erzählt haben :-))
lg natalia (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hihi
ist ja witzig... damit kannst du ihn jetzt jahrelang aufziehen....:D mir ist letzte woche was ähnliches passiert.. ich war an der tankstelle und wollte zigaretten kaufen... die perle schaut mich an und fragt: könnt ich mal bitte ihren ausweis sehen??? äääähhhmmmmm... ich bin 29.... ich denke sie hatte ihre brille vergessen....*lach*
PinaColada
PinaColada | 22.07.2009
10 Antwort
:))
ja das glaub ich dir zu gern :)) ist schon schade, die lustigen mom sind immer dann wenn man nicht damit rechnet! :))
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2009
9 Antwort
Mischa87
nee leider nicht, das wäre es gewesen, der hat den einfach nur angestaart und konnte erstmal garnichts sagen und ich hab mich totgelacht :-))
greca
greca | 22.07.2009
8 Antwort
wow...
da würd ich glaub ich auch nicht mehr aus dem lachen herauskommen!!!
barbara-89
barbara-89 | 22.07.2009
7 Antwort
lol
ich glaub ich hätt mich auch in die ecke gehauen
julchen819
julchen819 | 22.07.2009
6 Antwort
lool
das ist mir auch schon passiert
mutti1000
mutti1000 | 22.07.2009
5 Antwort
HIHIHI.
blackdaw
blackdaw | 22.07.2009
4 Antwort
hi
schade an ein foto hast du in den moment bestimmt nicht gedacht oder!?
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2009
3 Antwort
hihi
das ist ja echt lustig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
2 Antwort
ja so ergeht es uns sehr sehr oft
ich finde das auch immer zum Lachen !!!!!! Aber ich würde das auch als kompliment sehen!!!! ich glaube euch das ihr da lachen müßt!!!!
Tyra03
Tyra03 | 22.07.2009
1 Antwort
Huhu
Das ja ein Knaller, ich würd mich auch nicht mehr einkriegen vor lachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Er lacht und plötzlich weint er
08.04.2016 | 2 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Kann man vom Lachen
10.06.2011 | 27 Antworten
Polizei Klingelt
23.02.2011 | 61 Antworten
lauter knall im raum Landshut-dorfen!
03.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading