Findet ihr das richtig? achtung lange!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2009 | 12 Antworten
morgen erstmal und zwar würd moich eure meinung inereeieren ! und zwar seid ihr auch der meinung das unsere männer im haushalt nicht mit angreifen müssen oder sich zum beispiel mal nach der arbeit mit den kleinen beschäftigen sollen ? also wir streiten täglich und ich weiss auch ehrlich nicht wie lang das noch gut geht? (traurig01) unser kleiner ist erst sechs wochen alt , und seid er da ist ist alles noch schlimmer ! er macht nichts ohne das ich 1000mal was sagen muss, er bemüht sich nicht um den kleinen , wenn ich sag nimm du ihn doch , mal ich geh schnell duschen oder so , bekommt der kleine einfach einen schnuller rein wird abgelegt und soll schlafen und er sitzt dann vor der x-box(die er sich erst kaufte , denn seiner meinung hat er so viel zeit in der er nix tun muss)oder vorm lap top!dann hatersich jetzvor einem monat im fitnestudio angem. und ist also täglich arbeiten -fitnestudio-und computerspielen das kann er auch bis zwei in der früh und ist total munter aber wenn ich mal sag geh mit ins bett reden wir ein bisschen der kleine schläft- dann ist er um zehn schon sau müde ! sind erst ein jahr und drei monate zusammen und in der ganzen zeit hat er es noch nicht eimal gebracht etwas romantisch zusein oder das eine kerze brannte!ich hab für mich null zeit und würd auch so gern was für meinen körper tun -bin wirklich traurig darüber und hab heut die ganze nacht wach gelegn und geweint !mein bauch schaut wirklich schlimm aus stark gerissen und das macht mich sehr sehr traurig wein mehrmals täglich und statt das mein freund mich in den arm nimmt und sagt er finde mich auch so schön , das ist nicht schlimm, mich in den arm nimmt, ich liebe dich?kommt nur -das wird schon werden , wenn nicht lass es operieren und schaut sich pornostars und seine traumfrau magen fox an -die natürlich alle traum körper haben und das vor meinen augen wo ich schon so verzweifelt bin ! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sorry aber so ein a...
meiner war am anfang aber auch so 8bis ich ihm erklärt habe wie fertig ich bin und nicht mehr kann war eine etwas heftigere erklärung) naja jetzt klappt es besser! er ist auch oft fit gewesen wenn drum ging bis in die puppen pc zu spielen aber wenn es drum ging abends die kleine zu füttern war es auf einmal hunde müde!seh es aber genau wie du er könnte ruhig mehr mit anpacken hast dein kind dir ja auch nicht selber gemacht da wear er ja auch dabei also muss r auch bei den pflichten dabei sein! alles gute
missemily
missemily | 19.07.2009
2 Antwort
oh
man ganz ehrlich wenn er nicht mit sich reden lässt schreib ihn einen deftigen brief und wenn sich dann nichts ändert dann glaub ich nucht das er eure beziehung enrst nimmt
bebiieone
bebiieone | 19.07.2009
3 Antwort
Da haste dir ja ein traumexemplar mann...
.. ausgesucht... Ich denke, dass die hausarbeit von dem erledigt werden sollen, der nicht gegen geld arbeiten geht. wenn das so viel ist, dass er damit überfordert ist und mal ne pause braucht, sollte natürlich der andere mit anpacken! Bei Hausarbeit würde ich den Knirbs jetzt aber ausnehmen - er ist sein Sohn und als solcher muss er sich mit ihm auseinander setzen, um eine gute Beziehung zu ihm zu entwickeln. Sich in einer solchen Zeit, wo es mit Kind ohnehin schon sehr anstrengend ist, im Fitnessstudio anuzmelden und so ne Box zu kaufen ist absolut ignorant und herzlos. Ebenso wie kein ermunterndes Wort für dich zu haben... Versteh den Kerl nicht... wenn ich ne Frau hätte, würd ich sie auf Händentragen - vorausgesetzt, sie ist nicht selber ein faules Stück ;D Aber scheint mir nicht so bei dir - sonst hättest du ja mal zeit für dich! Vielleicht einfach mal abwasch stehen lassen und nicht kochen, dann sieht er, was du sonst tust*g*
Jochebet
Jochebet | 19.07.2009
4 Antwort
hi
mh... naja ist ja echt ein arsch. meiner muss nix weiter machen im haushalt, er ist von früh bis abends auf arbeit und sieht de kleene wenns hoch kommt 3h, davon verbringt er 1 mit ihr eine mit mir und eine für sich. das klappt und ich bin zufrieden damit. ich denke mach ihn einfach mal die meineung klar und setz dich durch, kann doch nicht angehn das er/ihr ein kind macht und dann ist es nur nervig. schmier ihm das ins gesicht oder er ist bei dir fehl am platz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
5 Antwort
hanz ehrlich....
...mit so nem typen wär ich schon garnicht mehr zusammen...das ist ja das letzte...so haus gibts immer was zu tun...okay das meiste mach ich aber er macht auch noch paar hadgriffe wenn er von arbeit kommt...wenn mein tag sehr hektisch war und nie alles geschafft hab...und am wochende muß er sowieso genauso mithelfen...das kann ja wohl nicht wahr sein das er sich nicht mal um sein baby kümmern kann...der würd bei mir fliegen...da bekommste mehr geschafft wenn er nimmer nur auf dem sofa dir im weg sitzt....
mukkel83
mukkel83 | 19.07.2009
6 Antwort
huhu
meiner war anfangs auch so.... war oft weg, hat mir nicht geholfen weder haushalt noch mit dem kind... jetzt ist die kleine 10 monate und der macht ALLES... vielleicht ist ihm das baby noch zu klein & weiß nichts damit anzufangen & muss sich erstmal in die vaterrolle einleben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
7 Antwort
na so ene knalltüte!
ich würde ihm ma orentlichd ie meinung geigen und ihn notfalls ma ne nacht vor die tür setzen... mal so diverse arbeten vernachlässigen is auch sehr hilfreich..... anonsten können x-boxen auch urplötzlich ma verschwinden für en tag weiß ja nich ob du stillst, aber selbst wenn, versteck xbox pcun dco und geh ne studne raus und las ihm den kleienn da.... m änne rmuss ma grad am anfang oft zwingen zu ihrem glück!....... wünsch dir viel glück das ihr die kurve kriegt!!!! grade am anfange ienr beziehung, wenn gleich ein kind kommt ist es sehr hart....man kennt sich ja selbst kaum. es hilft nur reden reden reden! aber es müssen beiede wollen. wir streiten usn auch oft, haben schon arien gequatscht un d uns teils heftig in den haaren gehabt abe riuimmer wiede rvertragen.... wir sina uch noch nich lange zusammen aber wir lieben uns und kämpfen beide! männer sin bei sowas eben oft nich so die helden!!!
FrauNicole
FrauNicole | 19.07.2009
8 Antwort
hy
also mein mann ist gott sei dank nicht so!er nimmt mir immer den kleinen ab wenn er heim kommt von der arbeit!er steht sogar in der nacht auf mit ihm!!er lasst mir schon meine freiheit!bin froh! aber an deiner stelle würd ich mal mit deinen freund reden weil so gehts nicht weiter!!viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
9 Antwort
Arschloch!
Guten MOrgen, ich hatte auch so ein Exemplar zu Hause! Die SS habe ich noch abgewartet und als der Kleine geboren war und sich noch immer nix geändert hat, Mein Rat an Dich: Ultimatum setzen, wenn sich nichts ändert schmeiß ihn raus, ohne ihn wirst Du glücklicher!! Wünsche Dir viel Glück und Kraft das durchzuziehen. Lg Jean
jean2210
jean2210 | 19.07.2009
10 Antwort
Männer
.. also ganz so schlimm wie bei euch ist es bei uns nicht, aber auch meiner macht zu hause nix mehr, schließlich bin ich ja den ganzen Tag zu Hause. Aber wenigstens nimmt er den Kleinen, wenn ich z. B. duschen will usw. Aber ganz oft, freu ich mich auf Freitagmittag, damit ich endlich mal in Ruhe was machen kann und er aufpassen kann, dann kommt er von der Arbeit und hat tausend Dinge zu erledigen und ich schau wieder in die Röhre. Irgendwie scheinen die Männer zu denken, dass Kinder Frauensache sind und wir dankbar sein müssen, wenn sie mal den halbe Stunde aufpassen.....ich kann Dir nur Mut machen und Dir sagen, dass das etwas einfacher wird, wenn dein Kind etwas älter ist, ich dusche jetzt z. B. während er seinen Mittagschlaf macht und wenn ich sonst mal was vorhab kann er auch zur Oma..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
11 Antwort
oh man du arme
also ich muss sagen meiner packt auch mit an auch wenn er arbeiten geht. ich mache zwar soweit alles alleine aber sollte ich mal was nicht scaffen hilft er mit oder spielt in der zeit mit dem kleinen. ok was den kleinen angeht kann ich nix sagen er ist ein super daddy. und auch sonst ich darf am wochenende mal n ganzen tag für mich haben ...weg gehen und er kümmert sich um den zwerg... ich würde an deiner stelle mal richtig aufn tisch haun und ihm die meinung geigen , ....
TracyHoney91
TracyHoney91 | 19.07.2009
12 Antwort
schmeiss
den pisser vor die Tür. So wie es ausschaut is der eh zu nix zu gebrauchen. Macht zu hause nix und du machst dir ne Platte wegen dem Arschloch. Soll er doche seine Megan Fox heiraten. Glaub mir dir gehts allein besser.
hauser27
hauser27 | 20.07.2009

ERFAHRE MEHR:

ACHTUNG!
17.06.2013 | 16 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading