brauche mal eure meinung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2009 | 8 Antworten
das gehört eigentlich nicht hier her ..
muss es jetzt trotzdem los werden ..
mein freund hat sein handy zuhause vergessen und ich habe das erste mal rein gesehen, weil ich so ein komisches gefühl hatte..und was sehe ich .. ich telefoniert, schreibt und trifft sich heimlich mit seiner ex..
in einer mail stand das es ihm leid tut das sie bei ihm (haben getrennte Wohnungen) und mit ihm geschlafen hat..aber auch nur weil sie in einer frischen beziehung ist und nicht wegen mir ..
als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das da nichts gelaufen sei und schreit mich an was ich an seinem handy zu suchen hätte ..

mache mir doch nur gedanken..
er sagt mir ja immer wieder das er im moment kein gv mit mir haben will ( 38+2) .. aber deswegen soll er nicht zu ner anderen gehen ..


ach mensch bin gerade total am heulen ..
er sagt mir das er sich auf sein kind freut und darauf das wir nächstes jahr heiraten und zusammen ziehen..
aber dann schreibt er seiner ex mails wie " das es liebe auf den ersten blick war, sie an meiner stelle sein könnte, sie eine schöne wohnung haben könnten"


ich will irgendwo hin und den ganze schmerz raus schreien..

sie hat ihn damals betrogen und im stich gelassen..

ich habe so viel mit ihm durch gemacht und dann rennt er trotzdem zu ihr?


warum nur?
der erzeuger meiner großen hat das gleiche vor knapp 6 jahren auch so mit mir gemacht





sorry das es jetzt so viel geworden ist aber das musste jetzt mal raus (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo,
neeeeee echt... wie ich solche typen nicht ausstehn kann... und dann macht er das noch während seine freundin schwanger ist... so ein blödes a*** und außerdem was dsa handy angeht... ich verstehe sowas überhaupt nicht, wenn man sagt, man darf nicht einfach so an das handy vom partner gehn... was ist das denn für ne sch***?? wieso sollte man da nicht drangehn dürfen, wenn man sich liebt...?? also wenn man sich wirklich liebt, muss man ja auch nichts vor dem andern verbergen oder? find ich richtig, dass du drangehst, vor allem wenn du sowieso ein schlechtes gefühl bei ihm hattest! ich bin seit fast 6 jahren mit meinem mann zusammen und das war von anfang klar, dass wir ans andere handy gehn dürfen! und natürlich hat er KEIN recht sich mit seiner ex zu treffen usw.. was denkt er wer er ist?? ich wünsche dir natürlich nur das beste!! und wenn ihr aufeinmal auseinandergehn solltet, wünsch ich ihm, dass das seine freundin immer und immer und immer wieder mit ihm macht! so ein a*** lg natalie
natli
natli | 11.07.2009
7 Antwort
echt mies
was er da abzieht. gemeinsames kind hin oder her. aber das mit dem heiraten würd ich mir nochmal überlegen. nicht das ich dir zu ner trennung rate. redet in ruhe nochmal über alles. aber verarschen lassen mußt du dich nicht. und wenn du schon ein kind halbwegs allein großgezogen hast.... lg kawija
kawija
kawija | 11.07.2009
6 Antwort
huhu
also ich an deiner stelle würde mir das nicht gefallen lassen. als ich das gelesen habe bin ich wirklich böse geworden! warum er so was macht??? bin ja auch sehr temperamentvoll.... ich bin der meinung das in einer beziehung kein ex partner egal ob "freundschaftlich" oder sonstiges nichts zu suchen hat !!! ich hätte meinen die hölle heiß gemacht und wenn er sich nicht ändern würde hätte ich schluss gemacht auch wenn ich ihn lieben würde.... eine ss ist kein grund die frau resektlos zu behandeln... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
5 Antwort
so und weil er das ja beraits einmal gemacht hat kann ich schon verstehen das du ihm misstraust und auf nummer sichergehen willst
denn du hattest ja bereits allen grund dazu......ich weiss ganz fest das du es ohne ihn schaffen wirst....bleibst du bei ihm wegen der kinder wirds immer schrecklich bleiben denn du weisst immer im hinterkopf was er ihr geschrieben hat.....was er bereit ist zu tun..... du wirst niemals eine neue chance bekommen glücklich zu sein....er scheint einfach kein mensch zu sein der viel von treue hält und solch einen verantwortungslosen menschen brauchst du nicht.....wende dich bitte an pro familie die können dir genau sagen wies weitergehen kann und sind kostenlos...ausserdem fangen sie dich auf und geben dir adressen welche hilfen du bekommen kannst so das du nicht mit leeren händen dastehst...denke biutte nicht das du abhängig bist von diesem mann.....KEINE FRAU DER WELT SOLLTE VÖLLIG ABHÄNGIG SEIN von einem mann!....du wirst das schaffen!!!! ganz bestimmt!....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
4 Antwort
also
sowas auch was ist der den für einer sorry aber das ist arm das vehalten sprich ihn darauf an und guck was er sagt! Don´t worry be happy nicht soviel aufregen so typen sindd das nicht wert! zum glück hab ich nen lieben Man! Und GV kann man a haben wenn man schwanger ist! Glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
3 Antwort
also erstmal
fühl dich ganz ganz feste von mir gedrückt......ich könnte dich zwar ohrfeigen das du so einem mann noch eine chance gibst...aber dafür ist jetz nicht der richtige zeitpunkt....allerdings bist du jetzt an einem punkjt in denem leben wo du eine wichtige entscheidung treffen musst......WAS IST DIR WICHTIGER??? EINE SCHÖNE FAMILIE MIT DINEEN KINDERN ABER OHNE IHN ODER WEITERHIN DAS MARTYRIUM??? was ist dir wichtiger....deine kinder oder er?? weisst du ich glaube das du eine starke frau bist...denn sonst hättest du nicht die kraft gehabt ihm das bereits einmal zu verzeihen und weiterzumachen....deshalb glaube ich das du auch die kraft haben wirst dich von ihm zu lösen....denn so eine behandlung hast du nicht verdient....solch eine erniedrigung braucht KEINE FRAU DER WELT! denn dafür sind wir viel zu stark und zu klug.....lass dich nicht von diesem mann beherrschen denn er schenit genau zu wissen wie er mit dir umzugehen hat um dich im griff zu haben.....du bist etwas besseres wert.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
2 Antwort
Puuuuuuuh
was soll man denn dazu sagen... heimlich im Handy des Partners zu schnüffeln ist nicht grad gut - andererseits hat dich dein Gefühl ja scheinbar nicht getäuscht... Ja, was nun machen? Reden reden reden und wenn alles nichts bringt und er wirklich zweigleisig fährt, würde ich mich trennen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
1 Antwort
naja ich kenn sowas...
aber wenn du schwanger bist is es kein grund für ihn...es gibt einfach keinen grund um zu ner anderen zu rennen...und das er sich so aufregt zeigt doch das er was zu verheimlichen hat
mama280907
mama280907 | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
brauche mal eure Meinung
11.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading