Liebt er seine Ex noch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2009 | 14 Antworten
Hallo Mamis ich könnte echt heulen. Bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und er Spricht mich immer noch mit dem Namen seiner Ex an. Ist das normal? Dabei ist es auc egal in welcher Situation. Ob beim Einkaufen, beim Geschlechtsverkehr usw. immer wieder passiert es Ihn das er mich mit dem namen seiner Ex anspricht. Das nimmt mich natürlich sehr mit und belastet mich sehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
14 Antwort
passiert
meinem auch ab und zu und das nach 6 jahren aber gut, das kommt einmal im halben jahr vor, wenn das häufiger ist würd ich mir da auch meine gedanken machen. bisher fand ichs nicht so schlimm, konnte drüber lachen
YoungMami2007
YoungMami2007 | 10.07.2009
13 Antwort
solo-mami
danke :-)
tigerminchen
tigerminchen | 10.07.2009
12 Antwort
...
naja meinen freund ist es einmal passiert hat sich gleich selbst an kopf gefasst aber wenn es immer wieder passiert und dann noch beim sex dann empfindet er auch noch was für sie sonst würde das nicht passieren ich hatte in der vorherigen beziehung das problem das er ständig von seiner ex gesprochen hat da bin ich immer in die luft gegangen
Petra1977
Petra1977 | 10.07.2009
11 Antwort
Hey..
Dem hät ich aber Feuer unterm A**** gemacht ...
Andrea_85
Andrea_85 | 10.07.2009
10 Antwort
@tigerminchen
das ist gut ... Däumchen
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2009
9 Antwort
Meinem Freund
ist das am Anfang unserer Beziehung auch einmal passiert. War zwar nicht schön, aber da er vorher 5 Jahre mit Ihr zusammen war hab ich mal darüber hinweg gesehen. war ihm auch sehr unangenehm. Aber beim Sex und andauernd? Was sagt er denn dazu?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
8 Antwort
Ich könnte damit auch nicht umgehen!
Ich wäre tierisch sauer! Und erstrecht beim Sex!
BelMonte
BelMonte | 10.07.2009
7 Antwort
ich würde mir
ein Schild umhängen mit meinem Namen drauf und wenn er wissen will warum würde ich ihm das Schild um die Ohren hauen
tigerminchen
tigerminchen | 10.07.2009
6 Antwort
Ups ... also es ist das peinlichste was einem Mann passieren kann und das härteste für die neue Partnerin
Sprich mit ihm darüber ... vielleicht hat er irgendwas noch nicht verarbeitet bzw. abgeschlossen Beim sex mit dem falschen Namen angesprochen werden ... au backe
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2009
5 Antwort
..
Ja ich habe es ihm schon ein paar mal gesagt das es mich nervt und mich aucch sehr belastet. Er sagt immer er liebt mich und er will nix mehr von seiner Ex und verspricht mir das es nicht nochmal passiert doch es kommt immer wieder vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
4 Antwort
.
Das ist überhaupt nicht normal. Der Kerl könnte mich mal kreuzweise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zoe08082008
Zoe08082008 | 10.07.2009
3 Antwort
Krass
Mach das halt auch mal, dann sieht er wie man sich da fühlt. Schrei doch mal beim Sex total leidenschaftlich den Namen deines Ex und sag noch dazu "Du warst einfach schon immer der beste!" ;) Ne also das würd ich mir nicht gefallen lassen. Ich würd sagen für jedesmal wenn dieser Name fällt eine Woche kein Sex ... also für ihn *lol*
Carinchen84
Carinchen84 | 10.07.2009
2 Antwort
Das ist ja hart!
Hast du ihm das denn gesagt, das es dich ankotzt und warum er das macht? Ich würde durchdrehen, wenn mein Freund das machen würde ...
sweethaert20
sweethaert20 | 10.07.2009
1 Antwort
und das nimmst du hin???
da wär für mich sofort schluss wenn meiner das auch nur einmal täte ...
AdrianundElias
AdrianundElias | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 6 Jahren verliebt?
03.07.2013 | 14 Antworten
Liebt man ein Kind mehr als das andere?
08.01.2013 | 25 Antworten
Liebt mein Baby mich nicht?
01.06.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading