Mein mann

kloibi100
kloibi100
10.07.2009 | 28 Antworten
das ewige leidige thema, mein mann! bin ja selber schul das ich überhaupt noch mit ihm zusammen bin und mir alles gefallen lasse, aber jetzt geht es mir echt zu weit ..
abgesehen mal von den nacktbildern die er täglich guckt, mit frauen chattet und co .. is ja noch harmlos!
er is ja die ganze zeit auf dem komischen wer kennt wen . de spaß da, wobei diese seite so tief gesunken is das sich bald jeder schämen muss der dort angemeldet is! lauter perverse dort sag ich euch!
so dann is er in x sex gruppen drin .. und dann fragt da eine ob sich ein SINGLE mann (er is nicht single, er hat ja mich) mit ihr treffen will, na toll, was schreibt er dazu, ja ich will mich mit dir treffen .. also als ich das heute gelesen hab glaubte ich echt ich bin im falschen film!
diese tusse die da wegen nem treffen angefragt hat wohnt zwar sicher über 300 kilometer weg, aber fahren diese schlampen (sorry für den ausdruck, heut is echt kein heiliger welt tag für mich) sicher in der ganzen welt umeinander um irgendwen zum v.. zu haben ..
ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, wenn der heut von der arbeit kommt kann er sich warm anziehn .. gibts doch nicht sowas!

leute was soll ich denn machen? bringt ja nichts wenn wir uns wieder streiten deswegen, wird ja doch nicht besser! ich frag mich nur immer warum ich sowas verdient hab..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
noch was
dann tut der auf heile welt, will mit mir ein haus kaufen, heiraten usw ....
kloibi100
kloibi100 | 10.07.2009
2 Antwort
Nur ein Leben
Du hast nur ein Leben und das solltest Du nicht mit so einem Typen verschwenden. Raus mit dem! Wenn der einmal eine gewisse Hemmschwelle überwunden hat dann wird das wahrscheinlich nicht mehr besser.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
3 Antwort
re
Dem würde ich den Laufpass geben ist zwar hart aber bessr für dich alles gute und viel Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
4 Antwort
............
Und ich hab eben gesehen Du bist gerade mal 20 Jahre jung. Dann hast Du noch viel schönes vor Dir mit einem ganz lieben Mann den Du sicher bald finden wirst. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
5 Antwort
bin 21 *g*
ja ich wüsste es in einem teil von meinem gehirn eh .. der andere teil sagt dann wieder, ach der is ja der papa der jungs usw ...
kloibi100
kloibi100 | 10.07.2009
6 Antwort
ich denke auch so wie bibihappy
du hast nur das eine leben ich habe auch schon viel durch mit meinen mann aber wenn er das macht fliegt er raus hier.... mein mann hat auch nur noch diese eine chance von mir sonst fliegt er auch raus! ich wünsche dir noch alles gute
cherry1982
cherry1982 | 10.07.2009
7 Antwort
kick his ass
schmeiss ihn raus... ich mein...porno und co guckt sicher jeder mann, der eine ganz offen, der andere heimlich, aber, das tun sie halt... aber, chatten mit anderen frauen...zum thema sex...und treffen...das ist völlig daneben! geht mal gar nicht!! selbst wenn er sich nachher nicht wirklich trifft, oder treffen will...das geht einfach unter die gürtellinie, das tut weh, und das hat sicher niemand verdient!
bineafrika
bineafrika | 10.07.2009
8 Antwort
also ich denke auch
das du dein leben ohne so einem besser genießen kannst.es ist zwar immer schwer sich zu trennen und das macht man ja auch nicht mal eben so, aber in deinem fall.schmeiß ihn raus und genieße dein leben.habe sowas 11 jahre mitgemacht, werde ich nie wieder zulassen, das ein mann mich so verletzt. lg katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
9 Antwort
noch etwas
das du denken tust er ist doch der vater von den kinder du ich habe drei kinder mit meinen mann die kleine ist erst 3 wochen alt :) und mir ist das egal den du bist mutter du schaffst das auch ihne und die kinder sehen kann er doch weiterhin.....
cherry1982
cherry1982 | 10.07.2009
10 Antwort
@kloibi100
papa hin papa her, aber deine jungs spüren auch das du unglücklich bist, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
11 Antwort
.....
und die Kinder spüren die Spannungen zwischen Euch. Das tut denen auch nicht gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
12 Antwort
...
schiess ihn ab sag ich da nur. du bist doch noch jung und er wird ja nicht der letzte sein in deinem leben. ist zwar hart aber es wird sich lohnen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
13 Antwort
sorry für dich
aber solche männer sind unglücklich, naja ich genk er liebt dich nicht mehr so wie früher und sucht schon was neues, wenn er was findet dann verlässt er dich, denk ich mal, also ich würde jetzt erst mal ein rießen teaher machen wenn der heim kommt, und wenn er sich net entschuldugt und so dann würde ich ihn verlassen
tigerbaby-16
tigerbaby-16 | 10.07.2009
14 Antwort
also
wenn mich wer fragt wies mir geht dann könnt ich oft heulen statt eine antwort zu geben ... ich weiß das ihr recht habt, aber es is nicht so einfach ..
kloibi100
kloibi100 | 10.07.2009
15 Antwort
...
Das find ich mal krass!!! Würde ihn vor die tür setzen und sagen wenn er endlich wieder zu sinnen kommt kann er wieder vorbeischaun! Da musst du konsequent sein! Der ist doch verrückt! Wie kann er dir nur so weh tun? Soll das liebe sein? Glaub ich eher nicht! Hört sich eher wie ein egoistischer perverser idiot an! Tut mir leid das ich so schreibe aber find es echt nicht ok wenn er dich da leiden lässt und nix dergleichen tut!
Kilian09
Kilian09 | 10.07.2009
16 Antwort
Ich schließe mich BibiHappy an...
raus mit dem Kerl, auch wenn es schwer fällt... Würde mich nicht so verarschen lassen und schon garnicht auf so eine dreckige art und weise.Vielleicht denkt der dann ma bießchen nach und vielleicht sieht er was er euch damit an tut.Aber dafür musst du ihm erstmal die augen öffnen und das klappt durch einen rauswurf hoffentlich... wenn das nicht hilft ist ihm auch nicht zu helfen und du solltest ihn vergessen. Ich wünsche dir ganz viel kraft und lass dich nicht weiter verarschen es gibt auch noch andere Männer
Milena08
Milena08 | 10.07.2009
17 Antwort
....
Deine Kommentare zeigen aber dass Du nicht wirklich die Sache beenden möchtest. das wird sicher noch eine Weile so weitergehen, es ist kein vertrauen da, er wird so weitermachen oder es noch schlimmer treiben und Du wirst noch unglücklicher. Denk an Deine Kinder, die brauchen eine fröhliche lebenslustige Mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
18 Antwort
ja klar
ist das nicht leicht, sag ihm er soll sich ändern oder du verlässt ihn, das klappt bei vielen
tigerbaby-16
tigerbaby-16 | 10.07.2009
19 Antwort
also
ich bin dort auch angemeldet um alte leute wiederzufinden. ich schäme mich nicht!!!!! ein guter tipp: meine mutter hat 4 kinder, die hat sich getrennt ohne immer in selbstmitleid zu versinken. hab mal ein bissjen stolz, das hast du nicht nötig mit ihm. du findest einen der besser zu dir passt, nicht maulen, machen!!! so wirst du nie glücklich. und meine mum hat einen der sie mit 4 kindern genommen hat, der ist voll super. und du bist jung, mach was aus deinem leben, damit deine knder auch glücklich sind.....glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
20 Antwort
..
dann weiß ich gar nicht ob ich mir alleine ne wohnung leisten kann .. will ja für meine kinder eigentlich nen garten und alles, jetzt hätten wirs so schön, wohnen grad in einem einfamilienhaus, die kinder haben ihren eigenen spielplatz draussen ... ach leute ich sags euch ... ich weiß echt nicht was ich machen soll
kloibi100
kloibi100 | 10.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading