Eifersucht

SweetJenny
SweetJenny
27.06.2009 | 10 Antworten
HI Mamis Habe Mal Ne Frage Und Zwahr Ich Bin Einfersüchtig Habe Aber Keinen Grund Oder? Alson Ich Bin Jetzt Seit 7 Jahren Mit Mein Freund Zusammen Wir Wohnen Nicht Zusammen ich wohne alleine mit mein sohn und er wohnd bei seiner mama naja also er sacht immer ich soll mir keine sorgen machen oder so aber ich mache mir sorgen das er zur ne anderen geht wen ich nicht weis wo er ist was er macht er geht seit 2 monaten im fittnisstudio was auch okay ist aber er geht fast jeden tag da hin ist das normal ? oder er ist offt in msn on voher konnte ich immer schauen wen er da hatt und mit wem er geschriebt hatte was nicht okay wahr aber jetzt hatt er das pw gendert oder er ist nicht so erlich zu mir ich habe was mit ihn ausgemacht wen was passirt soll er es mir sagen ich sach mal man kann über alles reden aber er macht es nicht glaube ich zu vermuten ich weis nicht mehr was ich machen soll ich kann ja nicht alles in mich ihneinfressen dan mache ich mich ja kaputt ich liebe ihn über alles und habe ansgt das es kaputt geht wegen meiner einfersucht ich habe es nicht vohr nur wen ich weis das er drausen wahr dan kommen dumme sprüche von mir zb na wahrste bei nehr anderen oder hatt es spass gemacht so was meine ich

ICH BRAUCHE HILFE BITTE BITTE DANKE IN VOHRAUS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein Tipp...
ganz ehrlich... stell ihn zur Rede und sag ihm, was du denkst und fühlst. Sticheleien helfen da nix... viel Glück!
die5turners
die5turners | 27.06.2009
2 Antwort
Wenn du
grundlos weiter so eifersüchtig bist, geht die Beziehung irgendwann kaputt. Das zeigt doch auch, dass du keinerlei Vertrauen hast. Ohne Vertrauen funktioniert die beste Partnerschaft nicht. Hast du mal schlechte Erfahrungen gemacht in diesem Zusammenhang. Ist nicht ok, wenn du sein Chatprogramm, sein Handy, sine Sachen etc. kontrollierst. Lass ihm ein wenig reiraum. man kann nicht 24 Stunden aufeinander hocken. Wie würdest du dich fühlen, wenn er so misstrauisch wäre und dich ständig kontrollieren würde. Wenn es zu schlim ist, musst du dir mal ne Therapeutin suchen. Ist nicht bös gemeint. Aber nach so langer Zeit sollte auch Vertrauen in ner Beziehung da sein.
marionH
marionH | 27.06.2009
3 Antwort
Süße
du machst dir zu viele Gedanken. Wenn du mal ohne Kind weggehst, sagt er sowas doch auch nicht zu dir oder? Wir würde es dir gefallen immer vorgehalten zu bekommen, dass du fremd gegangen sein könntest? Du hast recht mit deiner unbegründeten Eifersucht, machst du alles kaputt. Irgendwann hat er das Gefühl, dass er dir sagen kann, was er will und du ihm ja sowieso nicht glaubst, dann bist du ihn vllt für immer los. Mach ne Therapie, dass ist nichts schlimmes, aber du kannst daran arbeiten. Und bei euch läuft es dann sicherlich auch wieder besser. Vorallem aber musst du lernen, vertrauen zu ihm haben. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.06.2009
4 Antwort
...
Ich würde an deiner stelle die sprüche lassen, kann mir gut vorstellen das es ihn dann nervt. Hast du denn kein Vertrauen zu ihn. Ist er Dir schon mal fremdgegangen? Oder hol dir hilfe , es gibt gegen extreme eifersucht auch therapien. Ich wünsche Dir viel Glück das Du Deine Eifersucht in den griff bekommst.
sternkinder
sternkinder | 27.06.2009
5 Antwort
@Mami_im_Netz
ja er ist mal fremdgegangen und ich habe nie ne begründug beckommen auser nur das es nicht an mir gelegen hätte doch ich weis das ich meine eifersucht im griff beckommen muss ich will es ja weil wir ja auch zusammen ein kind haben deswegen nur das problem ist so lange er zu hause ist ist bei mir auch alles okay aber so bald ich weis das er das haus verlest ist es bei mir wie ein rotes tuch und denke an frühr was er da gemacht hatte deswegen bin ich auch eifersüchtig
SweetJenny
SweetJenny | 27.06.2009
6 Antwort
@SweetJenny
Dann hast du es nie richtig verarbeitet. Ich kann verstehen, dass du so eine Art Schutzmauer aufstellst. Aber geh wirklich mal zu einem Therapeuten, erkläre ihm genau was gewesen ist. Denn er ist spezialisiert. Du wirst sehen, ob ihr auf einen nenner kommt. Und eine Lösung findet. Ich wünsche dir dabei alles alles gute. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.06.2009
7 Antwort
@Mami_im_Netz
danke werde ich mal machen hast ja villeicht recht damiet danke LG Jenny&Luca
SweetJenny
SweetJenny | 27.06.2009
8 Antwort
@SweetJenny
Kein Thema, wichtig ist nur, dass du deinen heiß geliebten Schatz nicht wegen der Eifersucht verlierst. Denn dann bist du unglücklicher und denkst, wieso hab ich so mit ihm geredet? Und gibst dir selbst noch die Schuld daran. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.06.2009
9 Antwort
Hör zu ich sag dir jetzt was!!
ÄNDER DICH!!! Das Kontrollieren, das eifersüchtig sein!! Ich kenne es, ich hatte einen Ex, der hat mich betrogen und geschlagen! Meine Angst, jemanden zu verlieren ist sehr groß!!! Nur ich habe den Fehler gemacht, habe es in eine neue Beziehung mit rein genommen!!!! War auch Eifersüchtig, hab auch in MSN rein geschaut!! Ich hab alles kaputt gemacht!!! Er sagte mir ich bin seine Traumfrau, er war auch meine wirklich große Liebe! Es passte alles! Nur ich habe es kaputt gemacht mit der Eifersucht und ich könnte jetzt wieder heulen und mir in den Arsch tretten!!!! Ich bin gerade dabei mich zuändern! Arbeite an mir!! Er hat angeblich ne neue! Was ich und eiinige unserer Freunde aber nicht glauben! Ich fühle es auch! Er möchte nur flüchten, vor den Gefühlen die er hat, zu mir, weil er einfach gerade nicht kann!!! Ich halte mich zurück! Ich weiss er hat keine andere! Ich warte, auch wenn es extrem schwer ist und der Gedanke er könnte doch wen anderes haben mich zerreisst! Schreib mich per
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 27.06.2009
10 Antwort
Wenn du magst kannst du mich per PN mal anschreiben!!
Nur mach es wirklich, ändere dich, bevor es zuspät ist!! Manchmal sehe ich bei mir wieder Hoffnung, das es weiter geht, dann wieder gar nicht! Ich bin hart, stark und zeige mich kalt ihm gegenüber!!! Ich kämpfe nicht, ich dränge mich nicht auf!!! Nur das kann jetzt noch klappen, weil ich ihm ja beweisen muss, das ich nicht eifersüchtig bin! Das ich nicht so reagiere wenn er sagt er hätte ne andere! Und so was! Kompliziert! Wie gesagt schreib mich doch einfach mal an wenn du magst!! LG
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 27.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwägerin eifersüchtig
26.03.2011 | 6 Antworten
Eifersucht , was soll ich tun?
17.11.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading