Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღIch bin so Sauer brauch euren Rat bitte Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღ

Lucamae
Lucamae
18.06.2009 | 19 Antworten
Auch wenn das für euch Kindisch Klingt ich weiß es ja nicht, aber ich habe ja mitlerweile einen neuen Partner mit dem ich echt Glücklich bin der mit meiner Tochter zusammen mein liebster schatz ist, aber jetzt kommt seine Ex die will noch was von Ihn er aber nicht wie er sagt, er hat Sie auch uas allen dingen wie:icQ oder meinvz und soweiter gelöscht was mich sehr freut.
Nur jetzt kommt es Sie macht jetzt bei mir Terror Sioe schreibt mir echt böse Sachen obwhl Sie mich nicht kennt, die Dame ist gerade frische 18 jahre und ich könnte Kotzen das ich mir das mit meinen 25 geben muss klar sowas hat eine verident aber ich bitte euch ein wenig Respeckt sollte doch wohl drin sein oder? (traurig02)
Naja habe gerade wieder einen sehr Netten Brief von dieser Dame oder besser gesagt diesem Kind wie ich immer sage erhalten und ich könnte, jetzt meine Frage was würdet Ihr machen also so tun als wenn es mir egal ist kann ich nicht sowas war noch nie meine stärke leider, würde Ihr gerne was zurückschreiben so richtig gemein weil ich böse bin. (hau)
Habt Ihr auch schon mal so eine blöde situation gehabt? Wen ja schreibt mir bitte eure erfahrungen würde das echt gerne wissen (happy00)

Also jetzt schon mal Danke für die Antworten ..
Und schönen Tag den lieben Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღMamis Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ღ zu haben..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
einfcah nicht...
...reagieren auch wenns schwer fällt, aber das wird sie am meisten ärgern :-) sie will ja nur das du reagierst und dich über das kind ärgerst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
2 Antwort
hi
Wenn du ihr zurück schreibst, bzw. anrufst oder ähnliches benimmst du dich genauso wie sie und du selber sagst ja du findest es unreif bzw. kindisch. Also ich würde sie machen lassen, wenn du vertrauen zu deinem Freund hast, ist ja alles inordnung, klar nervt so etwas aber wenn du darauf reagierst, geht es noch ewig so weiter und du bist nicht besser wie sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
3 Antwort
Ich würd auch sagen
nicht reagieren! Hab keine Erfahrung damit, aber ich denke, irgendwann wird sie es schon lassen!
BelMonte
BelMonte | 18.06.2009
4 Antwort
Genau.
Am besten so tun als wär der Brief nicht angekommen. Das wird sie total verunsichern :)
Carinchen84
Carinchen84 | 18.06.2009
5 Antwort
hi
ich finde auch, daß es am besten ist, einfach nicht zu reagieren, dann wird´s für dieses m....stück mit der zeit langweilig. briefe zurückschicken, nicht öffnen, sms gleich löschen, und am besten eine neue geheimnummer beantragen. und ganz ehrlich, was soll so jemand schon mit so einer total sinnlosen aktion erreichen, genau gar nichts! sei einfach stur und laß es an dir abprallen. mit der zeit wird ihr das spielchen auch langweilig. viel glück noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
6 Antwort
hi
freu dich doch! mit diesem kindergartenterror schießt sie sich bei deinem freund erst recht ins aus. der bekommt das ja mit und ist sicherlich nicht sehr gut auf sie zu sprechen. auf so nen kindergarten würde ich mich nicht einlassen wenn ich du wäre. schenke ihr einfach keine beachtung die will ja nur das du dich darüber aufregst. auserdem is die doch schon genug gestraft: neid und eifersucht! denk dir immer tja mädchen ich habe das was du nicht haben kannst!deshalb bist du doch auf der sicheren seite! kümmer dich um deinen schatz und sei glücklich! so würde ich dass machen.
Larva
Larva | 18.06.2009
7 Antwort
°°Aber°°°
Man kann sich nicht bis aufs letzte Hemd beschimpfen lassen und das auf sich sitzen lassen und so tun als wäre dies Ok...
Lucamae
Lucamae | 18.06.2009
8 Antwort
@Larva
Wie recht du hast er ist echt Sauer und er will das jetzt klären, mach mir an das M.....stück die Finger nicht schmutzig... Danke für die lieben Antworten....
Lucamae
Lucamae | 18.06.2009
9 Antwort
Ohne
neugierig zu sein, aber, wie alt ist Dein Freund, und wie lange ist er mit seiner ex auseinander? Wie schreibt sie Dir denn? Per Mail, per Post oder sms?
Caro0311
Caro0311 | 18.06.2009
10 Antwort
doch, kann man...
... wenn man drüber steht! Oder Du fragst Deinen Freund, was er denkt, was Du sinnvollerweise tun solltest
Lovelylove
Lovelylove | 18.06.2009
11 Antwort
@Caro0311
Ach die waren nicht zusammen das war nur ein einmalige Sache zwischen den also von der seite meinse Freundes, und Sie schreibt mir über Post habe oft Briefe im Briefkasten, oder im vz auch naja und was drin steht ganz ehrlich wenn ich diese wiederlichen worte hier zu Worte bringe schmeißen mich die hier rauß echt nicht schön....
Lucamae
Lucamae | 18.06.2009
12 Antwort
Nicht
reagieren. Zumindest so lange nicht, wie es nur Beschimpfungen oder ähnliches sind. Wird sie grob beleidigend oder droht Dir dann würd ich Dir zu einer Anzeige raten. Also in jedem Fall die Briefe gut aufheben. Ansonsten wenn das "Kind" noch zu Hause lebt eine Kopie der Briefe an ihre Eltern schicken.
Aziraphale
Aziraphale | 18.06.2009
13 Antwort
....
ich habe das auch schon mal gehabt sowas, weißt du was, überhaupt nicht reagieren auf solche Schei.... - denk dir diese Frau steck ich in den Eiskasten, da wird sie erstarren und weg aus deinen Gedanken, denn je mehr du sie in deinen Gedanken hast, desto mehr ziehst du sie an, Gesetz der Anziehung ..... das ist echt ganz wichtig, stell dir das so vor, dass du diese Person einfrierst und die dann für dich nicht mehr existiert... dann klappt das wunderbar .... lg und viele positive Gedanken schicke ich dir ....
secret
secret | 18.06.2009
14 Antwort
@Lucamae
schmeiß die briefe so weg, wie sie im Briefkasten landen, lies die gar nicht
secret
secret | 18.06.2009
15 Antwort
kenne das
die Ex von meinem Mann hat damals auch Terror geschoben, sogar Morddrohungen gegen mich und dann war ruhe auf einmal. nach ein paar Monaten hat sie es nochmal versucht und behauptet sie würden ja noch heimlich zusammen chatten. Tja nur wie gut das ich meinem mann ja glaube und nicht seiner neidischen bekloppten Ex.ausserdem geht, seit wir uns haben, niemand mehr chatten, namen und Profile in dem Chat sind längst gelöscht. ich will damit sagen, lass sie doch, die ist doch bloß neidisch das DU ihn jetzt hast, und jemand bist der vom Alter wohl besser zu ihm passt weil du erwachsen bist und nicht gerade frische 18. Reagier auf gar nix mehr von der.Wenn du sie mal sehen solltest sag ihr ""Mädel komm damit klar das ICH jetzt geilen sex mit diesem geilen Typ habe und mach dich vom acker"" sollte sie noch irgendwas machen, reagier nicht mehr denn das will sie ja gerade!! dein schatz sollte ihr aber auch mal klar machen das es keinen sinn macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
16 Antwort
Hi...wenn das mal mit dem nicht reagieren so einfach wäre...
Von meinem Freund die Ex waren mal vor 5 einhalb jahren zusammen, inszwischen bin ich mit meinem Freund 3 einhalb jahre zusammen und ich habe anfangs auch reagiert, weil es mich so wütend gemacht hat. Wenn sie ihn anrief und er ging dran, hat er den lautsprecher angemacht, damit sie uns nicht auseinander bringt. Und sagte: Hi Schatz, na alles klar? Da wäre ich am liebsten durchs Telefon. Seit 2 Jahren ignorieren wir sie, klar vorher hab ich mich ja "gewehrt" und dann war sie so beleidigt, weil mein Freund und ich zusammen gearbeitet haben, wir haben uns mit einem anderen ICQ namen angemeldet, sie angeschrieben, damit sie von meinem Freund los kommt und sich in die "andere" person verknallt. Dann erzählte sie über den falschen ICQ account, das mein freund noch was von ihr will. Da hab ich sie angerufen und gefragt wie sie darauf kommt, da ich ja mit meinem Freund zusammen wohne und wie sie so einen Müll erzählen kann. Da wusste sie, dass wir der neue "typ" waren und ließ uns lange Zeit in ruhe. Später jedoch während der 2 Jahre, als wir sie in ruhe ließen, versuchte sie mit allen mitteln uns zu kontaktieren. Sie versucht es sogar heute noch. Mein Freund ist bei MeinVz angemeldet, sie auch. Dann schrieb sie ihn an, obwohl sein Nick nicht seinem Namen glich. Meinte sie, es wäre ihr Ex, also mein Freund. Aber wir beschlossen zusammen, sozutun, als würden wir sie nicht kennen. Und das sie aufhören soll ihm zu schreiben, da er kein interesse hat. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 18.06.2009
17 Antwort
@Lucamae
du kannst sie aber bei meinvz auch ignorieren, also die einstellung, dann kommt sie nicht mal auf dein profil...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 18.06.2009
18 Antwort
@Xenia2006
Der spruch ist super
Lucamae
Lucamae | 18.06.2009
19 Antwort
Wenn es eh mit
der Post kommt, dann schmeiss sie einfach weg! öffne sie erst garnicht, dann weisst nicht was sie schreibt und brauchst Dich auch nicht aufregen!!!!!!!
Caro0311
Caro0311 | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin sauer Im Unrecht?
27.01.2011 | 82 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading