Jeden Tag aufs neue ich hab einfach zu wenig Mut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2009 | 11 Antworten
Also die Geschichte mal im Schnelldurchlauf:

Ich sehe seit einigen Wochen immer diesen Ultra-Süßen Typen.. er gefällt mir total gut..und das er im Rollstuhl sitzt ist mal überhaupt kein Problem für mich.
Ich fahr extra zu der Zeit zur Schule, wenn er auch ankommt.. Ich freu mich immer wenn ich ihn seh .. Ohh man .. wenn wir uns anlächeln hihi.. aber keiner kennt ihn, also aus meiner Klasse nicht ..

naja aber ich trau mich nicht ihn an zu sprechen .. was kann ich nur tun? Jetzt ist es noch eine Woche dann sind Sommerferien, danach habe ich 10 Wochen Praktikum.. dann seh ich ihn erst ende Oktober wieder.. ahh das halte ich nicht aus..

Könnt ihr mir helfen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
stell dich doch
einfach ganz nah neben ihn und wenn ihr euch dann anlächelt, sagt bestimmt einer von euch beiden was.... ist ja echt süß! viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
2 Antwort
mhh
ja wenn er auch interesse hat.. das merkt man doch - oder? das ist es kein Problem ihn anzusprechen... Viel Glück
Naba123
Naba123 | 16.06.2009
3 Antwort
oh....
das kenn ich...also ich würde eine zettel nehmen...handynummer drauf und die frage lust auf kaffee??? wenn er sich meldet gut wenn nicht dann weißt du bescheid und es ist auch nicht weiter peinlich...viel glück lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
4 Antwort
............
hast du denn nicht einen Freund?
Naba123
Naba123 | 16.06.2009
5 Antwort
ups, hab ich vergessen zu schreiben...
den zettel gibst du ihm morgen natürlich einfach mit einem lächeln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
6 Antwort
@Naba123
nein wieso??? wenn ich einen hätte, dann hätte ich das Problem nicht.... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
7 Antwort
@Taschy83
ohh gott.... ich trau mich nicht mal in anzusprechen, und da soll ich ihm nen zettel mit meiner nummer geben? boah das wär glaub ich ne riesen überwindung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
8 Antwort
@___Biene___
da hast du auch wieder recht :-) dachte nur wg. den Fotos... Wäre doch schade wenn du so lange verstreichen lassen würdest - bi Oktober ist ne lange zeit. finde die Idee von Taschy83 super :-)
Naba123
Naba123 | 16.06.2009
9 Antwort
@Naba123
Fotos? fotos? hmm ja schon, dann könnt ich ihn ja auch normal anquatschen..... ne gute idee ist es, aber ich trau mich nicht.....leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
10 Antwort
dann lass jemand anders den Zettel ihm geben...
also hab ich auch schon gemacht und ist immer gut gelaufen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
11 Antwort
@pink2410
hmm da würde nur eine in frage kommen, und die hat schon gesagt das sie das nicht machen würde.... :( ahhh naja irgendwie wirds schon was werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
zu wenig Fruchtwasser
19.04.2010 | 22 Antworten
SUCHE NEUE pARTNERIN FÜR MEINEN VATER
02.10.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading