Fahre zu Ihm nachhause

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2009 | 12 Antworten
Ich hoffe nur das ich keine Böse Überraschung erlebe wenn er nicht dort ist rufe ich die Polizei an
Weil das kenne ich nicht von ihm das er sich nicht meldet das ist heute das erste mal
Oh gott ich habe angst

bis später
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich drück dir auch die Daumen
und das sich alles zum Guten wendet!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 31.05.2009
11 Antwort
Hab ein mieses Gefühl
aber ich drücke Däumchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
10 Antwort
drück dir
auch die daumen und hoff es gibt wirklich ne gute erklärung. gib bescheid was los war. viel glück :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
9 Antwort
Sag' auf jeden Fall Bescheid!
Lass es uns wissen. Hoffe, dass ich NICHT Recht habe wie immer!!!!
Mamamalila
Mamamalila | 31.05.2009
8 Antwort
....
ich drück dir mal die daumen ganz sehr melde dich mal bei mir was raus gekommen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
7 Antwort
wie schon gesagt:
Ich hoff es wird alles Gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
6 Antwort
oh mann ich drücke dir so sehr die daumen
alle die ich hab.......sag mal bescheid wenn du was weisst..........arme maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
5 Antwort
oh je
hey war grad in dein profil um zu sehen was los ist! ich drück dir ganz doll die daumen das er da ist und alles ok ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
4 Antwort
...
viel glück, hoffe für dich das er zu hause ist. melde dich dann
Juse55
Juse55 | 31.05.2009
3 Antwort
???
was ist den los?
mausebinchen
mausebinchen | 31.05.2009
2 Antwort
viel glück
das erstens nichts passiert ist und zweitens keine andere frau im bett liegt
Taylor7
Taylor7 | 31.05.2009
1 Antwort
Wünsch dir alles alles Gute
und viel Glück dass du ihn findest. Vielleicht schreibst du mich dann an oder sowas.. lg
lauramummy
lauramummy | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

fahre am Donnerstag zu einem Konzert
13.10.2009 | 2 Antworten
Wann dürfen Früchen ca Nachhause?
23.09.2009 | 13 Antworten
ich fahre doch nach thailand
02.08.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading