eisprung - mehr lust

secret
secret
12.05.2009 | 11 Antworten
mich würde interessieren ob es auch so geht, so ES-Zeit, dass eure Stimmung super ist und auch so lust habt auf (sex) ? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja ..
so gehts mir in dieser zeit eben auch .... :-))
secret
secret | 13.05.2009
10 Antwort
hi
ja schlimm ich habe meinen ES immer doll gemerkt also aua gehabt aber wenn ich kein sex bekommen habe war ich sogar richtig BÖSE ich mußte sex haben u hatte so eine lust darauf u es tat in den moment nciht weh.....war ganz blöd mein FA sagte es sei der fortpflanzungstrieb der menschen u ich sage ES STIMMT ......
wambo
wambo | 13.05.2009
9 Antwort
völlig...
bei mir auch es ist so übel aber nur wenn ich mein ES hatte dann erst aber ich denke das ist völlig nur mal.... lg diana
big-mama81
big-mama81 | 13.05.2009
8 Antwort
lust beim eisprung
hallo, lust hatte ich schon, aber ich habe mich auch oft müde gefühlt, warum auch immer? genieße den sex einfach. lg silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
7 Antwort
Das...
hat die Natur so eingerichtet. Das ist völlig normal. Ist bei mir auch so. Gegen Ende des Zyklus nimmt die Lust dann ab und wenn die Periode da ist gehts wieder von vorne los *g*.
Aziraphale
Aziraphale | 12.05.2009
6 Antwort
geht mit
ganz genau so, ich merk das bei mir sehr stark. ist völlig normal
meeresrauschen
meeresrauschen | 12.05.2009
5 Antwort
stimmt
Habe die Erfahrung gemacht und auch gelesen, dass man während der fruchtbaren Tage Hat sich die Natur so ausgedacht, da kommen die Hormone durch!!!
Strandsophie
Strandsophie | 12.05.2009
4 Antwort
Hallo..
Also bei mir war das auch so.. Hatte mehr lust zum üben. Mein ES war aber sehr, sehr smerzhaft, also als ich am meisten schmerzen hatte, wusste ich, dass es soweit ist und wir haben ein S-marathon durchgemacht. Und swups, würde ich ss... Alles Gute
Lino
Lino | 12.05.2009
3 Antwort
Hallöchen
Nun ich denke das die Natur das extra so eingerichtet hat, das die Hormone die beim Eisprung ausgeschüttet werden auch für mehr Lust sorgen. Schließlich ist die Natur auf Fortpflanzung aus. Wäre doch ziemlich doof wenn es nicht so wär, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
ist das nicht normal???
schließlich ist das der zeitpunkt der fruchtbaren tage und die evolution hat vorgesehn das wir uns vermehren... tschuldigung falls es etwas patzig rüberkommt, ist nicht so gemeint... lg
ich85
ich85 | 12.05.2009
1 Antwort
geht mit
ganz genau so, ich merk das bei mir sehr stark. ist völlig normal
meeresrauschen
meeresrauschen | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading