wer von euch ist noch alleine zuhause?

mama010509
mama010509
01.05.2009 | 14 Antworten
hab vorhin scon mal geschrieben..
lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
isch
abe gar keinen :o))))))))
anyu
anyu | 01.05.2009
13 Antwort
bin auch
allein.er ist mit seinem besten kumpel unterwegs der nur sehtr selten da ist.aber gestern abend, heute, morgen abend.heftig, aber ok.
pueppivw
pueppivw | 01.05.2009
12 Antwort
bin auch allein *schnief*
Ja mein Mann ist arbeiten, der hat Nachtschicht -.- Bin nicht gern allein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
11 Antwort
ja das
denke ich auch manchmal aber schön das man nicht alleine ist mit der meinung hehe also wenn ich weggehe komm ich spätestens nach 2 stunden wieder weil ich ein schlechtes gewissen ahbe oder ich geh erst garnich und er ohne gewissen ohne alles dabei is er ja die woche über auhc weg denn er is beim bund jetzt haben wir mal ein tag länger und er geht weg aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
finjasmama88
finjasmama88 | 01.05.2009
10 Antwort
dann könnt ihr...
dass ja alle gut nachvollziehen... bin auch total genervt und jetz soll ich ihn a noch abholen... alles klar die welt wartet ja nur auf ihn....
mama010509
mama010509 | 01.05.2009
9 Antwort
männer..
männer, irgendwie hab ich das gefühl, das sich alle, so wie das hier zur zeit höre, wie a..löcher verhalten und alle zu egoisten werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
8 Antwort
Ich
Mein Freund is bei irgendnen Kumpel, ich hätte ja mitgekonnt, aber is mir in letzter Zeit echt zu anstrengend und ich bin froh, wenn ich rumliegen und mich ausruhen kann. Aber wär schöner, wenn er mit hier wäre :-(
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 01.05.2009
7 Antwort
...
Bin mehr oder weniger alleine... meine maus liegt in ihrem zimmer und schläft und meine freund liegt in unserem bett und schläft seinen rausch aus!!! Er war mit Freudnen los und als ich um 19.15 uhr nach Hause kam, lag er da schon... muss wohl sehr anstrengend gewesen sein! Naja, somit sitz ich alleine im wohnzimmer und friere.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
6 Antwort
...
ich bin auch allein :(
rafael2008
rafael2008 | 01.05.2009
5 Antwort
bei
mir is das selbe wie bei vanelia langsam nervt es mich find das so gemein von ihm maaaaaaaaan aber ich will ihn auhc seine freiräume lassen auch wenn es schwer fällt
finjasmama88
finjasmama88 | 01.05.2009
4 Antwort
Ich auch
Bin auch alleine heute.. : ( Mein Mann ist mit Freunden unterwegs. Später wollen sie noch auf der Wii Golf spielen.. Na dann.. Meine beiden Kids liegen hier bei mir auf dem Sofa und schlafen. Waren beide schon im Bett.. Jetzt nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
3 Antwort
ich natürlich.
bin ja meistens alleine weil mein mann sich wieder zum bier verabredet hat. lg
vanelia
vanelia | 01.05.2009
2 Antwort
ich
mein mann wurde zum arbeiten gezwungen am feiertag... nur ich und meine kleine maus sind da. und amy schläft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
1 Antwort
.....
Ich wie fasten jeden... :( der einzige Tag wo mein Freund nicht Arbeiten muss ist Samstag Nacht ....:( .... LG
zora88
zora88 | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

alleine in Bochum :-(
26.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading