Ich muß Euch mal was fragen

Maus32
Maus32
01.05.2009 | 17 Antworten
Guten Morgen erst mal .. Was vertseht Ihr unter "Privatsphäre" in Eurer Beziehung.. Ich mein damit zum Bsp. dürft ihr in seinen rechner schauen, oder Handy .. oh gott, ich weiß garnicht so richtig, wie ich das Euch am besten rüber bringe, damit ihr das nicht falsch vertsteht.. Ich mein, sagt Euer Partner auch bei irgendeiner Sache, das geht dich nichts an ? Wenn ja, bei was ? das interessiert mich echt mal..LG maus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich finde schon...
...das Handy, Dateien im rechner, Tagebücher, Brieftasche...Privatsphäre sind! Ich währe mächtig sauer wenn mein Freund einfach da dran gehen würde ohne zu fragen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
16 Antwort
__________
Also eine sache ist beine Privtasache: Mein Tagebuch. Wenn mein Mann dran gehen würde, würde er mich Erschlagen weil manche sachen kann ich ihm nicht sagen weil ich angst habe. Ansonsten gibs keine Privat-Geheimnisse.
lucyzicke
lucyzicke | 01.05.2009
15 Antwort
Und noch was...
ich meinte ja die Frage grundsätzlich wie das bei Euch ist....Sicherlich sollte man das nicht tun, ohne zu fragen....aber ich wollt eben wissen, in wie weit Eure Männer damit ein Problem hätten.... Und ich bin der Meinung, wenn man nichts zu verbergen hat, kann man doch das Handy zum Bsp anlassen...Und ich kann mit so nem Mann nicht zusammen leben, der immer wieder sagt, mich geht das nichts an...Versteh ich nicht ! Naja, zum Glück bin ich nicht mit ihm Verheiratet....
Maus32
Maus32 | 01.05.2009
14 Antwort
Privatsphäre?
also wir sind verheiratet und deswegen gibts auch nix was ihn nix angeht oder etwas bei ihm was mich nix angeht.wir machen sowieso alles zusammen und chatten nicht mit anderen deswegen gibts absolut keine probleme bei uns!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
13 Antwort
...
ich seh das wie upps!!!! wir haben "fast" keine geheimnisse voreinander. aber ich würde NIEMALS sein handy durchsuchen und er meins auch nicht . auch seine post öffne ich nur wenn es z.B. die steuer oder ne versicherung ist. das verbietet der anstand und der respekt gegenüber meinem mann einfach. umgekehrt ist es ja genauso. den pc nutzen wir beide und wir haben auch "nur" eine email-adresse. von daher ist es sowieso normal das wir sehen welche e-post der andere bekommt. aber auch die e-mails für meinen mann lese ich nicht. auch wenn er sie mir später sowieso zeigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
12 Antwort
Ich wollt noch..
hinzufügen...Ich habe das nicht einfach so gemacht !!! Muß mich zwar hier eigentlich nicht rechtfertigen, aber ich tu es ! Er hatte mir anlass dazu gegeben, weil Er schon oft gelogen hatte und sich komisch verhielt ! Und ich wollte einfach wissen, was dahinter steckt....;-)
Maus32
Maus32 | 01.05.2009
11 Antwort
Hm...
Wie gesagt, ich seh das anders...und einige hier auch. Ich habe auch nichts zu verbergen, trotzdem fände ich es ne Frechheit, wenn mein Mann an mein Handy gibge, ohne zu fragen...und das lese ich bei Dir raus. Wir fragen IMMER vorher, das hat wenig mit "verbergen" zu tun...einfach mit Anstand! Ich lese ja auch nicht sein Tagebuch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
10 Antwort
ja da
würd ich mir auch mein teil dann denken wenn er so ist. das ist blöd. also wir dürfen alles post öffnen ohne fragen das gibts bei uns gar nicht sowas.
Mischa87
Mischa87 | 01.05.2009
9 Antwort
hm hm
ich bin mal ehrlich hab in der anfangzeit als wir zusammen in einer wohnung eingezogen sind auch alles in seine sachen reingschaut hab ich nich mehr reingeschaut weil er halt meinte des is reine frauenneugier aber nun ja ich vetrau ihn und er mich aber ich weiss nich wenn ich denn was finden würde wie ich denn abgehn würde
wonny1980
wonny1980 | 01.05.2009
8 Antwort
Ok...
Danke, das wollt ich wissen.....ich dachte schon ich bin bekloppt....Ich bin auch der Meinung, das es keine "Geheimnisse" in der hinsicht geben sollte....Bei Uns ist es aber schon seit Monaten so und ich kann damit nicht mehr leben ! Er dürfte bei mir auch alles....denn ich habe nichts zu verbergen... Aber ich kann den Satz schon nicht mehr hören von Ihm..."Das geht dich einfach nichts an, das geht zu weit, wenn du in meinen rechner schaust, das ist Privatsphäre" sein Handy macht er seit dem er weiß das ich ab und zu mal reingeschaut hab AUS ! Ok, dann denk ich was ich zu tun habe...ich kann das nicht mehr, so stell ich mir keine Beziehung vor....Danke Euch
Maus32
Maus32 | 01.05.2009
7 Antwort
Oha...
also mein Mann ist da sehr unkompliziert, er hätte nicht mal was dagegen, wenn ich seine Post öffnen würde. Mache das allerdings nur ohne zu fragen, wenn ersichtlich ist, das es sich um irgendeine Versicherung handelt . Ich bin da schon eigener. Würde es nicht wollen, das er meine Briefe öffnet, obwohl es dafür keinen wirklichen Grund gibt. Handykontrolle gibt es bei uns nicht. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Wüsste nicht, wie ich reagieren würde, weil ich keinen Anlass sehen würde?! Es gibt bestimmte Sachen, die meinen Mann wirklich nichts angehen, zum Beispiel Dinge, die mir meine Freundin anvertraut. Aber das verpacke ich dann etwas netter als "Das geht Dich nix an!". Erwarte von ihr umgedreht ja auch, dass sie dicht hält!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
6 Antwort
ja doch wenn ich zb für mein freund
eine geburtstagsfeier machen würde und immer weg wär und er mich fragen würde was ich treibe, dann würd ich ihn anlügen denk ich :D dann kann ich nicht sagen geht dich nix an weil dann nervt er ewig lang rum, also da würd ich mir ne not lüge ausdenken.^^
Mischa87
Mischa87 | 01.05.2009
5 Antwort
guten morgen!!!
also ich gehe aus anstand schon garnicht an seinem rechner solange er es nicht zu mir sagt. und schon garnicht an sein handy...... LG Ani
anitin
anitin | 01.05.2009
4 Antwort
mh ne mir fällt da nichts ein,
pc und handy kann bei uns jeder rein schauen. wir sagen uns auch alles, selbst wenn ich mit ner freundin weg war sag ich auch das wir die und die schminke toll gefunden haben ;D auch wenns ihn nicht intressiert und er macht das auch so, er erzählt mir auch sachen wo mich nur nerven^^ mir fallt gerade echt nix ein.
Mischa87
Mischa87 | 01.05.2009
3 Antwort
Privatsphäre
Hallo, also ich glaube wenn mein Mann zu mir sagen würde ich dürfte nicht mehr an den PC oder so, dann wüsste ich er verheimlicht mir was. Wir nutzen beide PC und die Handys und vertrauen uns auch. Wenn ich so überlege, gibt es echt nichts, was der andere nicht sehen darf. Außer es ist ne Überraschung, aber ich hab noch nie von meinem Mann gehört: ich will dass du da nicht reinschaust, ist meine Privatsphäre!!! Ich denke, wenn du als Frau etwas nicht sehen darfst, dann wird er dir auch nicht sagen: Schatz, ich will nicht dass du da reinschaust, Frauen sind dann dazu bestimmt, da rein zu schauen!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 01.05.2009
2 Antwort
he
also in seinen pc darf ich schaun wenn ich will aber de sachen die er verstecken will tut er sowieso und ich kanns nicht finden aber das könnte ich auch lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
1 Antwort
Hallo
Hmmm......schwierige Frage. Bei uns ist es so: man DARF alles...aber bei einigen gebietet es der Anstand zu fragen: an den PC gehen, Post öffnen, ans Handy gehen, in der Brieftasche Geld holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

müss mein vater noch zahlen
21.11.2007 | 8 Antworten
wa muss mein Sohn zur U5 alles
21.11.2007 | 3 Antworten
warum muss ich immer weinen?
14.11.2007 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading