Gerechtfertigt oder nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 14 Antworten
Ist es gerechtfertigt, wenn man einen konkreten Verdacht hat, dass man im Handy des Partners nachsieht und sich der Verdacht dann auch noch bestätigt?Denn mal ehrlich.Angenommen, man erzählt dem Partner vom Verdacht, würde er wahrscheinlich nicht oder falsch antworten, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Irgendwie
versteh ich die Frage nicht??? Wenn man ins Handy schaut und was findet, dann hat man doch alles richtig gemacht!? Ich gucke auch in sein Handy, dass weiß er auch. Er kann auch jederzeit in meines gucken, da gib es keine Geheimnisse.
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 30.04.2009
13 Antwort
Ich kann Dich verstehen...
Ich war auch "gezwungen" das zu tun....mach Dir keinen Kopf drüber, die Männer sind doch selber Schuld, wenn Wir so weit gehen müssen....Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, für deine Zukunft....LG Steffi
Maus32
Maus32 | 30.04.2009
12 Antwort
verdacht
ich gucke auch ständig in meines mannes handy und er bei mir.ich finde da nix schlimmes dran.doch bei dir bestätigt sich ja dein verdacht.und läuft da was?dann ziehe deine konsequensen drauss.wenn du wirkliche beweise hast trenne dich.mit so einem würde ich keine minute länger zusammen seien wollen.auch nicht wenn ein kind mit im spiel ist.ihr streite doch dann bestimmt nur noch? und das arme kind dazwischen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
11 Antwort
Schnüffeln ist das aller Letzte
Habe grade das selbe durch nur umgedreht mein mann hat bei mir geshnüffelt.....Er hat eine Sms gefunden wo drin steht habe ich meine schlüssel bei dir vergessen ist ja soweit nix schlimmes meiner meinung nach er unter stellt mir gleich ich hab was mit dem Anderen nur das das mein Vater sein könnte und ich ihn auch nur flüchtig kenne durch eine freundin und er mir geholfen hat meinen Sperrmüll rauszutragen aus meiner alten Wohnung und darauf hin hab ich ihn mal zum Kaffee eingeladen ohne hinter gedanken oder sonst was....ich und mein mann sind 3 Jahre zusammen und er hat null vertraun schon von anfang an....hab ihm nie den grund gegeben er begründet alles mit seinen ex freundinnen und vergleicht mich mit ihnen....naja jetzt ist er weg und lässt mich und die Kinder deswegen sitzen....Für mich gab und gibt es nur ihn das war und ist noch immer so aber reden will er nicht mit mir sieht mich nicht mehr an usw.... Jetzt dreht mal das ganze um ich wäre die jenige gewesen die geguckt hätte und da hätte es gleich gehiessen das ist nicht so wie du denkst....Aber hast du als frau was auf handy na dann bist du das aller letzte.....Lg Sunny
sunnymama22
sunnymama22 | 29.04.2009
10 Antwort
natürlcih geht da *Fg*
ich habs gemacht.. verdacht hatte sich bestätigt.. fraueninstinkt ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
9 Antwort
also was
ich damit sagen wollte... ist das es doch schon komisch ist wenn er ein problem hat wenn du sein handy in den fingern hast. lg und alles gute
pitty88
pitty88 | 29.04.2009
8 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaa!
du musst dich nicht verarschen lassen, nur um seine privatsphäre zu bewaren. wenn du denkst dass er dich bescheißt, dann vergewissere dich! das hat ncihts mit schnüffeln zu tun, sondern mit fehlendem vertrauen, und das hat dann ja wohl auch seinen grund!
mamarapunzel
mamarapunzel | 29.04.2009
7 Antwort
Handy
na ja, die meisten männer sind von grund auf feige und werden dir so kaum die wahrheit ins gesicht sagen. wenn es aber anzeichen gibt... ich würde es machen. bietet sich an wenn er z.b. duschen oder noch besser baden geht... und wenn du dann was findest, ist sowieso alles egal. dann muss klartext her. würde dir gern was anderes schreiben, aber so sind meine erfahrungen. leider.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
6 Antwort
also ich weiß nich warum
die meißten immer probleme haben wenn der partner im anderen handy rumdrückt oder hin und wieder ma ne mail liest. bei uns spielt das gar keine rolle weil meine sachen sind auch gleichzeitig seine sachen...... und wenn er mein handy in der hand hat und nach ner sms sucht die von einen freund von uns ist oder so ist mir das auch egal besonders weil man ja nichts zu verheimlichen hat
pitty88
pitty88 | 29.04.2009
5 Antwort
ich find es gibt keine geheimnisse...
ich schau eigentlihc nie ins handy von meinem schatz, heisst aber nicht, dass ich nicht dürfte oder so, wenn wer anruft klar geh ich hin oder ls eins ms wenn eins kommt. aber wenn ich den verdacht hätte würd ich natürlich stöbern und ihm die hölle heiss machen. männer die was zu verbergen haben, neigen dazu von grund auf strikt dagegen zu sein, dass man auch nur in die nähe seines handys kommt. hast heut schon mal so ne frage gestellt. hast du deinen freund leicht ertappt oder vermutest dus? lass dir nichts gefallen!!!!! männer neigen zu faulen ausreden. aber die zählen nicht!!! wenn er dich belügt dann mach ihm die hölle heiss und zieh dein ding durch. auch wenn er dir noch so tolle geschichten auftischt, hör auf dein gefühl. eine frau spürt das wenn was faul ist!!!!! lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 29.04.2009
4 Antwort
Wenn du den begründeten Verdacht hast....
aber nur dann check sein handy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
3 Antwort
Hallo
Ich finde es trotzdem nicht ehrlich. Aber wenn du glaubst er geht fremd und du glaubst auch nicht das er ehrlich zu dir ist. Liebst du ihn noch? Vertraust du ihn noch? Rede mit ihm und überlege ob du die beziehung noch willst, denn mit das wichtigste ist das man sich vertraut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
hallo
also ich sehe das so eigentlich ist im handy stöbern ein vertrauensbruch und das würde er dir auch vorwerfen NUR wenn du einen konkreten verdacht hast sieh heimlichnach wenn nix ist behalte es für dich und wenn er sich bestätigt dann naja musst du ihn eh drauf an reden... ich weiß zwar nicht um was es geht aber ich hoffe für dich das du dich täuscht!!! lg
jacky170588
jacky170588 | 29.04.2009
1 Antwort
weiß nicht....
einerseits nein, weil Privatsphäre. Anderseits ja, weil wenn man belogen wird, ist es auch nicht sonderlich toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch gerechtfertigt?
27.04.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading