Was würdet ihr tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 14 Antworten
Was würdet ihr tun, wenn ihr rausfindet, dass sich euer Partner mit einer anderen simst und sie offensichtlich auch trifft.Wenn ihr rausfindet, dass er Nackt-mms von ihr bekommt, nachdem er diese von ihr angefordert hat.Wenn ihr rausfindet, dass er seine eigene Tochter als seine Nichte ausgibt?Wenn ihr rausfindet, dass er sie Schatz nennt und Handykarten für sie kauft, damit sie mailen kann und auch noch behauptet, die karte wäre für einen kumpel oder als zweite behauptung für den bruder, obwohl ihr ganz genau wisst, dass diese personen ein Vertragshandy haben?Wenn ihr rausfindet, dass er sich bei ihr als größter liebhaber aufspielt, der sonst wieviele Frauen verführt hat und nach ihren Wünschen fragt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Auch
wenn es leichter gesagt, als getan ist... Ihn rausschmeissen!!! Sowas hat niemand verdient. Ich habe sowas ähnliches auch mal erlebt. Mein EX hat eines Tages sein Handy vergessen und ich habe reingeschaut. SMS ohne Ende von seiner "anderen". Ich habe die gleich von seinem Handy angerufen... Danach 6 Stunden von seinem Handy eine 0190 er Nummer angerufen, es ihm abends wiedergegeben mit den Worten "dafür wirst du teuer bezahlen" :-) Ich weiß, es war schon doof, aber trotzdem gut als er pünktlich zu Weihnachten eine 900 € Handyrechnung bekam. Die andere hat er auch nie wieder gesehen.
Steffi_Bln
Steffi_Bln | 30.04.2009
13 Antwort
also
ich würd ihnraus schmeißen aber sofort. wenn er wieder angeschissen kommt ihn so richtig heiß machen und halb nackt vor die tür stellen. was anderes hat er nicht verdient.
janzen
janzen | 29.04.2009
12 Antwort
Ich glaube das sagt
sich leicht ihn rausschmeißen..... Weiß aber auch nicht was ich tun würde.
Frauke_660
Frauke_660 | 29.04.2009
11 Antwort
sofort rausschmeissen
ohne wen u aber!scheißkerl!
Angelpati
Angelpati | 29.04.2009
10 Antwort
.........
Was ich tun würde??? Ihn auf die Strasse setzten und die Schlösser meiner Wohnung austauschen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
9 Antwort
wenn er nicht da ist: seine sachen packen, vor die tür stellen und schlösser wechseln
fertig.. das würd ich tun.. und ihm dann noch viel spass mit der anderen wünschen und ihm sagen, dass er seine tochter nur noch sooft sieht, wie es gesetzlich im besuchsrecht geschrieben ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
8 Antwort
Den Text brauch ich gar nicht zu Ende lesen!
Beziehung? Vertrauen? Liebe? Vaterschaft? Was bedeutet Deinem Partner eure Familie?! NICHTS... Und welche Lösung hast Du? So einen Partner brauchst Du nicht!!
susepuse
susepuse | 29.04.2009
7 Antwort
...
ich würde mal sagen das wäre dann micht mehr mein partner!! da wäre für mich die beziehung beendet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
6 Antwort
raus schmeissen
aber ganz schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
5 Antwort
.......
An die Luft setzen. Ich würd ihm sogar noch die Koffer packen damit es schneller geht!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
würde ich paltzen
also ich würde ihn vor die tür stezten aber vorher oh mein gott ich glaube ne das sage ich besser hier jetzt nicht grins aber wenn ich sowas erfahren würde also ich glaube der hätte kein schönes leben mehr
Leon27
Leon27 | 29.04.2009
3 Antwort
Das
ist schon echt übel. Ich würd ihn zur Rede stellen und dann rausschmeißen. Man muss sich nicht als 2. Wahl abfinden!!!!!!!!!!!!
noele1983
noele1983 | 29.04.2009
2 Antwort
Ganz einfach.....
ich würde den in die Wüste schicken..... lg
dragonheart7
dragonheart7 | 29.04.2009
1 Antwort
...
dann würde ich kurzen prozess machen und ihn vor die tür setzen
sweetheart3103
sweetheart3103 | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading