Bitte lesen und mit mir freuen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 14 Antworten
huhu :-)

also..mein verlobter hat sich am 14.dezember 2008 von mir getrennt seine gefühle waren net mehr so da .. ich habe 4 monate lang gekämpft bis vor 3 wochen ! es war die hölle ich hab in 3 wochen 15 kilo abgenommen weil ich nix mehr essen konnt! nun ja wir sind wieder glücklich und vorhin hat er mir nach 4 monaten gesagt das er mich über alles liebt ! ich bin sowas von happy ! ich hab echt schon sehr sehr viel shit in meinem leben durch gemacht aber diese 4 monate waren die schlimmsten meines lebens ! ich könnte gerade jeden umarmen ich liebe euch alle ! ich bin so glücklich und das kommt net so oft in meinem leben vor ! puuuuhh mir kommen schon die tränen ! ich wollt euch nur mal teil haben lassen an meiner freunde ! und das kämpfen lohnt sich immer egal für was oder für wen nur wer nicht kämpft hat verloren ! ganz dicker kuss an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
he
he net immer so negativ denken ausserdem trink ich gar kein kaffee :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
13 Antwort
..
Aufgewärmter Kaffee schmeckt selten gut. Wünsche dir aber das es bei euch anders ist
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 29.04.2009
12 Antwort
nun ja....
er hat mir ja nicht so zu verstehen gegeben das er mich net will!!!!!!!!!!! wir brauchten einfach ne auszeit wir waren seit 3 jahren jeden tag auffeinander gegessen es gab net einen tag wo wir uns net gesehen haben ! und in den letzten 4 monaten haben wir uns ja auch 3 oder 4 mal die woche gesehen und er hat auch um meine liebe gekämpft wir haben beide gekämpft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
11 Antwort
Freut mich..
für Dich. Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, daß Liebe nicht kämpft... Wenn jemand geht und nicht von selbst wieder kommt, woher soll ich wissen, daß es ernst und die Wahrheit ist und nicht nur Bequemlichkeit? Nein ich würde nicht um einen Mann kämpfen, der mir zu verstehen gegeben hat daß er mich nicht will..
Aziraphale
Aziraphale | 29.04.2009
10 Antwort
Freut mich ! ! !
Alles Gute für euch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
9 Antwort
(top)
ich freu mich auch für dich ;))
oeznur
oeznur | 29.04.2009
8 Antwort
:-)
ich danke euch allen ! ist wirklich sehr sehr lieb von euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
Na glückwunsch...
freue mich für dich...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 29.04.2009
6 Antwort
:o))
*mitfreu*
november2008
november2008 | 29.04.2009
5 Antwort
hehe
hehe ich hoff doch mal nicht :-) hab mich heute gewogen und ich hab schon wieder 3 kilo abgenommen kann aber auch daran liegen das ich jetzt die richtigen tabletten für meine schilddrüse nehm ich hab nämlich leider hashimoto
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
Alles Liebe
und Gute wünsch ich euch! :-))
Gioia81
Gioia81 | 29.04.2009
3 Antwort
juhu
danke :-) ich bin soooooooooooo happy :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
Herzlichen Glükwunsch!
Bin auch der Meinung, es lohnt sich zu kämpfen im Leben! Wünsch euch alles Liebe! Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 29.04.2009
1 Antwort
das freut mich für dich
ich umarm dich auch
yunushülya
yunushülya | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum kann ich mich nicht freuen?
24.02.2014 | 12 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
kann mich gar nicht richtig freuen
07.11.2011 | 10 Antworten
Iglo Rahmspinat Bitte lesen Ekelig ih
01.10.2009 | 18 Antworten
hallo mamis bitte bitte bitte bitteg
15.06.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading