STERNZEICHEN bei Euch und Partnern/Ehemännern

lucyzicke
lucyzicke
28.04.2009 | 15 Antworten


Was seit ihr für Sternzeichen?
Klappt das zwichen euch oder Kracht es bei euch immer?

Bei mir (STIER) und Ehemann (ZWILLING) Kracht es einmal im Jahr Richtig, aber die Versöhnung ist das immer das Schönste .. (rotwerd)..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Sternzeichen
Ich bin Skorpion mein Schatz Stier . Und es passt 100% mit uns .
DasLeuchten
DasLeuchten | 29.04.2009
14 Antwort
Sternzeichen
wer glaub denn an so einen Käse das gewisse Sternzeichen gut zusammenpassen, manche es geht so und manche garnicht??!!! also ich nicht. so ein Quatsch!!! ich und mein mann sind beide Stier kein plan wie das da aussieht, interessiert mich auch herzlich wenig.wir passen super zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
13 Antwort
ich bin Widder
mein Mann Skorpion.... und wie in jeder Beziehung, krachen tut es wie in jeder anderen Familie auch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
12 Antwort
Mein
Mann ist Schütze, ich bin Fisch. Ich hab mal in so einem schlauen Sternzeichenbuch gelesen, dass diese Kombination entweder eine Katastrophe ist oder aber ein echter Traum werden kann. Sieht so aus, als hätten wir die zweite Alternative gewählt! Wir verstehen uns blind und sowas wie wirklich streiten kennen wir gar nicht. Einfach schön. :-)
Colle77
Colle77 | 28.04.2009
11 Antwort
Ich bin
Jungfrau, Männlein Wassermann - na ja, hin und wieder raucht es ganz schön aber dann ist wieder alles gut.
Unca
Unca | 28.04.2009
10 Antwort
........
ich bin Löwe also eher aufbrausend und mein Mann ist Waage also eher ruhig und diplomatisch. er holt mich immer bisschen runter und ich weck ihn auf. passt meistens ganz gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
9 Antwort
Sternzeichen
mein mann ist schütze Ich bin widder.. Ich bin die temperamentvolle und er der ruhepol und genau das bringt mich manchmal zur weißglut, wir streiten und er ist die ruhe selbst.. Aber gehört manchmal dazu, wie du schon sagst die versöhnung ist das schönste.. lg
131008
131008 | 28.04.2009
8 Antwort
....
Ich bin Steinbock und mein Süßer ist Fisch. Soll ja angebl gar nicht passen aber wir streiten eigentl nicht so wirkl. Wenn dann gibt es Diskussionen, naja manchmal ist dann einer von uns schon mal eingeschnappt aber das dauert dann gar nicht lang bis wir uns wieder versönen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
7 Antwort
bei uns gibts auch 1mal im jahr streit
ich bin stier und mein mann ist skorpion
kuckuck123
kuckuck123 | 28.04.2009
6 Antwort
bei uns
Ich bin Steinbock und mein mann ist Waage gehts ganz gut streiten so 1mal im monat und dan muss er nachgeben bin ja auch Steinbock
tinchen5
tinchen5 | 28.04.2009
5 Antwort
hallo
Ich bin Skorpion und mein Freund ist Löwe eigentlich eine Kombination die nicht zusammen passt wir streiten uns zwar ab und zu aber ich denke auch nicht mehr wie andere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
Hallo
Mein Mann ist Krebs und ich bin Zwilling. Eigentlich passen wir laut Sternzeichen nicht zusammen, aber wir verstehen uns super und sind auch verheiratet. Klappt bestens... Also an das glaube ich nicht. Entweder es funktionier, oder es funktioniert nicht. Aber mit dem Sternzeichen hat das gewiss nichts zu tun, bzw ich glaube daran nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
sternzeichen
ich bin widder d mein mann zwilling.. und wir streiten gaaanz selten muss ich echt sagen...könnt mich jezt an nen letzten streit noch net ma mehr erinnern
michele88
michele88 | 28.04.2009
2 Antwort
och
wir sind zwillinge und da kracht es schon mal öfters dank unser dickköpfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
Sternzeichen
Mein Mann ist Wassermann, ich bin Fisch... bisher klappt es bestens... =D LG
bambi_1981
bambi_1981 | 28.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, welches Sternzeichen?
25.06.2012 | 16 Antworten
Krebs-Mann
17.07.2010 | 11 Antworten
Mal eine Frage zu den Sternzeichen
02.10.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading