Hilfe!

blackdaw
blackdaw
27.04.2009 | 20 Antworten
Eine aus unserem Bekanntenkreis ist in meinen Verlobten verliebt und lässt mich das ziemlich heftig spüren.
Mit tötenden Blicken und abweisender Haltung.
Mich macht das wahnsinnig, doch er meint: Lass sie doch.
Sie verabschiedet sich bei ihm mit: Tschüss Süßer.
Ich weis, dass er nix von ihr will.
Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten?
Ich würd ihr so gern die Meinung geigen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
he
also wenn deiner sagt er will nichts von ihr dann is ja ok vertrauen ist schwer aber steh über denn dingen und zeig ihr das er dir gehört sei stolz und trage deinen kopf hoch du hast ihn sie ist doch nur neidisch lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
19 Antwort
blöde Situation
aber weisst du was ich machen würde: immer wenn sie euch zusammen sieht, umarmt ihr euch schön oder nehmt euch an die Hand oder gebt euch einen Kuss. ansonsten geig ihr halt die meinung.traurig genug das dein Verlobter ihr nix sagt.sowas sind mir ja die richtigen....einen wollen der bereits weg vom markt ist...ich spar mir lieber den ausdruck für eine solche Frau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
18 Antwort
re
lass dich nicht ärgern. du hast ihn, sie nicht!
mamarapunzel
mamarapunzel | 27.04.2009
17 Antwort
Lächeln...
ist die beste Art, jemandem die Zähne zu zeigen. Außerdem wenn Deinen Verlobten das nicht interessiert kann es Dir doch auch egal sein. Ich würde auch nicht mal betont "zutraulich" zu meinem Freund sein, wenn sich so eine Dame in seiner Nähe befinden würde. Wobei es natürlich vieles vereinfachen würde wenn er ihr klar sagen würde, daß ihm das nicht passt. Wobei nicht passt ist wohl nicht das richtige weil schmeicheln tut es ihm bestimmt. Aber zwischen schmeicheln und Interesse haben ist viel Unterschied.
Aziraphale
Aziraphale | 27.04.2009
16 Antwort
Sie ist etwa 20-21.
Und ja, ich kann seeehhr eifersüchtig sein. Wir sind immer im Rudel unterwegs und besagte Dame ist oft genug dabei.
blackdaw
blackdaw | 27.04.2009
15 Antwort
ohh man
warum nicht??? ich würde ihr knall hart ins gesicht sagen dass sie eh keine chance hat und vor ihr voll mit deinem schatz rumkuscheln
schlottimausi
schlottimausi | 27.04.2009
14 Antwort
Ich würde...
...es einfach ignorieren und ihr betont freundlich gegenüber auftreten. Gespräche der Art "Finger weg von meinem Freund!" wirken immer, als würde man ihn ernsthaft in Gefahr glauben...
Knubbi
Knubbi | 27.04.2009
13 Antwort
Man(n) hat immer gut Reden... ;)
Hi! Also ich bin von natur aus auch ein ziemlich eifersüchtiges Wesen und kann daher mitreden denke ich. Ich würde sie erst recht anlächeln und nett zu ihr sein, Du hast doch nichts zu befürchten! Ich weiß wie lästig es sein kann wenn die Damen sich so an den Hals des geliebten Mannes werfen, aber man muss lernen damit zu leben und umzugehen... Das ist nicht immer ganz einfach, aber wenn man einander vertraut, sch... drauf! Sei doch froh das Dein Verlobter begehrt ist, aber dir gehört! Sollte es aber dennoch extremer werden, wie auch immer, dann würde ich ihn einfach darum bitten ihr zu sagen das sie das unterlassen soll... Ich denke sie würde eher damit aufhören wenn er das zu ihr sagt als wenn du es tust, wenn du es machen würdest würde sie vielleicht denken "jetzt erst recht" und es würd nur schlimmer... Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen... l.g. silja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
12 Antwort
.
ignorier sie das ärgert die doch viel mehr als wenn du zeit an sie verschwendest
Hibu
Hibu | 27.04.2009
11 Antwort
...
Warum triffst du dich überhaupt mir ihr? An deiner Stelle würd ich erst mal für Klärung sorgen und dann den Konakt aus den genannten Gründen abbrechen.... Das kannste dann auch mal deinem Verlobten sagen...
MeineMaus08
MeineMaus08 | 27.04.2009
10 Antwort
Ich würde ihr dann
gerade in zukunft auch so gegenüber treten :) Sag zu Ihr, Tschüss Süße :) Das wird sie nämlich ärgern, fange mit ihr Gespräche an, in denen Du über Eure Beziehung schwärmst, und wie glücklich ihr doch seit ! Wie alt ist die denn aber ? Wenn man sich so kindisch verhält ?!
sanchen88
sanchen88 | 27.04.2009
9 Antwort
das hast du doch gar nicht nötig
du bist die siegerin in diesem "Duell", der mann gehört dir, er wird dich heiraten und mit DIR leben, tu einfach so, als wäre es dir gleichgültig, als wäre sie nicht die einzige, die deinen mann toll findet, zeig ihr, dass sie nur eine von vielen möchtegerns ist, du aber die frau seiner träume!
assassas81
assassas81 | 27.04.2009
8 Antwort
Boah
der würde ich meine Meinung geigen und dein Freund sollte so viel sein und sie zurechtweisen. Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
7 Antwort
Die schönste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ist ein Lächeln ;-)
Verhalt dich ihr gegenüber normal und absolut gar nicht nervös oder gar bös. Sei Du selbst, locker und sicher....den du hast selber geschrieben dein Patner möchte nichts von ihr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
6 Antwort
...
Finde dein Verlobter sollte ihr das sagen damit sie das merkt das er kein Interesse an ihr hat. Wenn du was sagst freut sie scich bestimmt noch drüber..
Caro87
Caro87 | 27.04.2009
5 Antwort
Wenn Du Dir Deines Verlobten sicher sein kannst
lächel sie süffisant an, so nach dem Motto: Ich habe das, was Du willst, aber nie kriegen wirst. Zeig ihr nicht Deine Wut, dann provoziert sie Dich noch lieber. Gib ihr ab und zu mal einen kleinen Seitenhieb, z.B. ich habe einen tollen Mann, der....... Sei ganz normal zu ihr und lass sie spüren, daß sie Dir nichts anhaben kann.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.04.2009
4 Antwort
trette ihr
denn arsch und geig ihr die meinung
bina24
bina24 | 27.04.2009
3 Antwort
---------
ich würd ihr aus dem weg gehen
Nightangel
Nightangel | 27.04.2009
2 Antwort
der würde ich meine Meinung geigen
und je nachdem wie weit ihr befreundet seit, gegebenfalls den Kontakt abbrechen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
1 Antwort
.....
Vielleicht sollte dein Verlobter das mal in aller Deutlichkeit sagen. Ich finde, solche Äußerungen gehören sich nicht, wenn man weiß, daß jemand vergeben ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 6 Jahren verliebt?
03.07.2013 | 14 Antworten
Ich glaube ich habe mich verliebt
02.09.2010 | 13 Antworten
Wie erobere ich meinen Mann zurück?
04.06.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading