WAs soll ich nur machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 15 Antworten
nach dem ich mich gestern abend mal wieder heftig mit meinen freund gestritten hab steht eigentlich für mich die trennung fest .. nun die probleme : wenn ich ihm sage es ist vorbei lacht er nur und sagt du liebst mich doch du bleibst bei mir .. dann fang ich an zu heulen und beteuere ihm das die gefühle weg sind, glaubt er nicht ..
das nächste problem der würde niemals freiwillig ausziehen ich war gestern schon kurz davor meine kleine zu schnappen und ab tzur nachbarin polizei rufen um ihn so aus der wohnung zu kriegen..dann aber das für mich größte problem was passiert wenn ich es gemacht hatte?
er würde mich verfolgen ich könnte nicht mehr raus ( muss dazu sagen er ist ein araber ) alle würden mich zutexten wie kannst du nur , es würden sicher beleidigungen von alen seiten kommen .. und was ist mit meiner mama und mein bruer ? was passiert mit denen ? ich kann doch nicht verlangen das sie ihr leben für mich hier aufgeben und wegziehen ? aber wenn sie dann immer belästigt werden ? das haben sie nicht verdient ..also mit ihm zusamm bleiben um andere zu schützen ?!?!? im moment macht ich gute miene..tu so als ob alles in ordnung wäre und suche eigentliuch möglichkeiten um aus dieser scheisse rauszukommen .. der mann hat mich fertig gemacht..früher konnt ich mir ein leben OHNE ihn nicht vorstellen..heute weiss ich nicht wie ich mir ein leben MIT ihm vorstellen soll ..


salle sagen immer das wird schon wieder , aber ich glaub nicht mehr dran ..

manchmal ganz selten aber denk ich ach ich liebe ihn noch und dann wieder hasse ich ihn so sehr ..
aber alleine sein davor hab ich auch angst (traurig01) (traurig01) (traurig01) (traurig01) (traurig01)



sorry für den langen text ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
habe
jetzt nicht alle Antworten gelesen, also sorry wenn jetzt was doppelt kommt. Am besten du gehst in ein Frauenhaus. Da bist du nicht allein.Denk an dich und dein Baby!!! Der Rest wird sich ergeben. Meinst du, deine Familie würde es gut finden, wenn sie wüsste das du nur gute Miene zum bösen Spiel machst? Sie würden dir dann bestimmt helfen
Butterfly77
Butterfly77 | 30.04.2009
14 Antwort
...
ach du scheiße... frge dich mal, in welcher situation es dir besser geht! alleine oder mit dem freund? was ist vorgefallen! ich würde meine sachen packen wenn er nicht da ist und auch ins frauenhaus gehen! da kommt er nicht an dich ran und so wenig leute wie möglich sollten in deinem umkreis wissen wo du steckst! ne neue wohnung bekommst doch vom amt recht schnell. sparbücher vom kind nicht vergessen und die papiere von euch zweien, ganz wichtig! lg kerstin
zoe100
zoe100 | 29.04.2009
13 Antwort
Hallöchen!
Du tust mir wirklich leid, ich glaub ich wüßte auch nicht was ich machen sollte. Du mußt ja nicht gleich ins Frauenhaus flüchten. Geh einfach mal hin und hol dir dort Rat was du machen könntest um ihn aus der Wohnung zu kriegen. Die kennen sich doch mit solchen Sachen aus und wissen sicher was da am Besten wäre. Auf jeden Fall würd ich auf Nummer sicher gehen schon allein wegen deiner Tochter. Wennst jemanden zum reden brauchst, ich bin für dich da. Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
12 Antwort
Hey Süße!!
Also, manchmal stecke ich in genau der selben Situation wie du: Meiner is´auch Araber und kann mit seinem Temperament auch nicht umgehen.Wenn wir uns streiten endet das oft in einem Desater aus Tränen.Sogar handgreiflichkeiten sind nicht ausgeschlossen. Flüchte ins Frauenhaus-erstmal.Dann muß irgendwie geklärt werden wie´s weitergeht.Erkläre deiner Familie die Situation und sag ihnen, daß es ziemlich heikel werden könnte.Wenn sie sich nur bei der kleinsten Situation bedroht fühlen:SOFORT die Polizei rufen.Wünsch dir, mir und allen anderen Frauen dene es ähnlich geht viel Kraft.Bleib Tapfer und zeig daß du stark bist!!!
jennysun81
jennysun81 | 27.04.2009
11 Antwort
..
ich will nicht in eine frauenhaus.. erstens will ich meine kleine nicht aus ihren zu hause rausreissen und zweitens würde er hier alles kurz und klein schlagen und alles in der wohnung gehört mir..er hat nur seinen pc und seine anziehsachen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
10 Antwort
..
hoffe du schafts den absprung und kan dier nur genugen kraft und selbst vertrauen wünschen dar ich so was enliches dursch hab ich bin damals mier erstmal hillfe bei einer frauen beratungs stelle holen gegangen und die haben nier gehollfen
tuck-tuck
tuck-tuck | 27.04.2009
9 Antwort
Hallo süße
mann da hast du ja ganz schön Probleme. Ist aber auch wirklich ne heikle Situation. Nur ich hätte als erstes Mal Angst daß er dem Kleinen was antut. So wie du ihn beschreibst zu was er alles fähig ist. Da darfst Du eigentlich gar nicht überlegen. Du mußt da raus!!!! Am besten in ein Frauenhaus, die wissen bestimmt was dann weiteres zu tun ist. Wenn du weiter reden willst dann chate mich an, bin gerne für dich da. Ansonsten wünsche ich dir alles alles gute
jukele
jukele | 27.04.2009
8 Antwort
...
Also wenn du dir sicher bist, dass du mit ihm nicht mehr kannst, dann zeige ihm die kalte Schulter und sei eine Scheißfreundin solange bis er mit dir Schluss macht. Dann entgehst du dem Hinterhergerenne definitiv ;) Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, vor allem bei ausländischen Partnern weiß man ja nie genau wie die reagieren...Notfalls gibt es noch den Weg zum Gericht, Unterlassungsklage oder Anzeige wegen Stalken wirken Wunder.
Claudygauda
Claudygauda | 27.04.2009
7 Antwort
hallo
Das ist nicht einfach, aber ich würde auch sagen, such Hilfe im Frauenhaus. Die kennen solche Probleme und können Dir dementsprechend Rat geben. Alles Gute
MamaCita1973
MamaCita1973 | 27.04.2009
6 Antwort
---
also ich würde glaube an deiner stelle auhc in ein frauenhaus gehen bevor noch was passiert echt jetzt du muss ganz besonders an dein kind denken das ist keine situation für euch so kann es nicht weiter gehen wenn er arbeiten ist pack deine sachen und hau ab und wenn man ins frauenhaus geht brauch man sich auch nich schämen man bekommt da super hilfe
finjasmama88
finjasmama88 | 27.04.2009
5 Antwort
......
Das hört sich ja gar nicht gut an!! So wie ich das jetzt verstanden habe, hast ihm schon gesagt dass er ausziehen soll oder? Dann geh einfach mal zur Polizei und frag nach was du machen kannst. Ich denke die können dir rat geben wo du dich ggf. melden kannst um Hilfe und- so wie es sich anhört -auch Schutz geben kannst. Wenn deine Gefühle eigentl nur noch Hass sind, solltest du dich aber auf jeden Fall Trennen! Denn das ist nicht gut für dich und dein Kind. Tu euch das dann nicht länger an! Ivh wünsch dir ganz viel Kraft und Glück!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
4 Antwort
Hast du
keine Möglichkeit erstmal bei deinen Eltern unterzukommen? Da kannst du dir dann erstmal in ruhe überlegen ob ihr noch eine gemeinsame Zukunft habt. Denn so machts du dich über kurz oder lang kaputt. Ihr braucht euch ja nicht gleich für immer zu trennen. Sondern vielleicht hilft euch ja auch eine Trennung auf Zeit. Drücke dir die Daumen das alles gut wird. So oder so. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 27.04.2009
3 Antwort
hallo
erstmal das klingt echt nach einer zwickmühle in der du da steckst setzt dich doch mal mit deiner mutter und deinem bruder zusammen und besprecht die sache vielleicht findet ihr zusammen eine lösung... denn so wie es jetzt ist kanns ja nicht weitergehen du quälst dich doch bloß noch und dein kind bekommt deine "stimmung" ja auch mit ich wünsche dir ganz viel kraft das du das durchstehst lg
leons-mama0209
leons-mama0209 | 27.04.2009
2 Antwort
...
da ist schwierig einen Rat abzugeben, wie lange habt ihr denn schon eine Krise, oft vergehen die wieder und es passt dann wieder alles, weil man daraus gelernt hat aus seinen Fehlern
secret
secret | 27.04.2009
1 Antwort
Such dir
zur Not Hilfe in nem Frauenhaus!!!!Die anderen sind erstmal unwichtig!Wichtig sind du und das Kind!!!!
Mone251182
Mone251182 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading