müssen männer so scheße sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2009 | 16 Antworten
jetzt i er ma wieder auf montage sollte eig heute kommen aber wird wohl freitag weil es nagblich alles nit klappt und anstatt sih zu melden wenn er im hotel is dami wir mal ein paar minuten in ruhe reden können nein erreicht man den herrn nicht und zahlreiche sms werden ignoriert man sitzt ja lieber an der theke oder tut sonst was man müssen scheiß kerle immer so verletzend sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
dreh den Spieß einfach um. Antwortet er nicht, dann verhälst du dich einfach genauso. Sitz nicht den ganzen Tag wie ne Irre vor dem Handy sondern leg es mal beiseite und guck nur aller 12h oder so drauf, unternimm was, deute das auch ruhig an, dass du weg gehst, etc. Und erzähl ihm nicht jedes Detail. Denn nicht nur du, weißt nicht, was er den Abend treibt, auch er hat keine Ahnung, was du den ganzen Tag treibst, und vermutlich wird er dann derjenige sein, der sich dauernd meldet und nach Aufmerksamkeit bettelt =)
Claudygauda
Claudygauda | 16.04.2009
15 Antwort
ja
ja müssen sie leider öfters. echt scheiße dass er auf deine anrufe oder sms nicht reagiert. aber sei froh, dass du deinen mann schon am freitag wiedersehen kannst.ich sehe meinen erst in zwei wochen wieder und habe ihn dann insgesamt zwei monate nicht gesehen. ich bin schon sehr aufgeregt. mach dir keinen kopf. er macht das bestimmt nicht mit absicht...
jessimaus1985
jessimaus1985 | 15.04.2009
14 Antwort
hehehe
wenn meiner weg ist ignoriere ich mal einen anruf oder ruf erst am nächsten tag zurück....dann kommt er ganz überraschend mal nach hause und verbringt die nacht bei mir XD klappt toll aber übertreibe es nicht.
SchallDicht
SchallDicht | 15.04.2009
13 Antwort
hallo
also ganz ehrlich, bewundere dich das du das alles mitmachst, hab deine fragen von den letzten tagen auch gelesen, aber nicht geantwortet.hast du schon versucht in ruhe mit ihm zu reden?kommt mir von meinen ex total bekannt vor, das war genau das gleiche spiel, er hatte auf einmal keine lust mehr auf sex und so weiter.naja aber mal ehrlich, ich will dich in keinster weisse angreifen, weil es bei mir genau so war und ich weis wie scheiße das ist, aber vielleicht liegt es ja an dir, vielleicht ängst du ihn ihrgendwie ein?so war es am ende bei mir nur leider haben wir erst drüber gesprochen als es schon viel zu spät war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
12 Antwort
Ich kenn
das, mein Mann ist nicht oft auf Montage 3-4 mal im Jahr! Aber dann ist es so, dass er mich einmal anruft! Nach der Arbeit, vorm Abendbrot! Dann sitzt er mit seinen Kollegen noch an der Theke und trinkt noch 1-2 Bier und dann fallen sie Tod ins Bett! Ich hab mich auch oft aufgeregt wenn es sich nicht auf meine Nachrichten gemeldet hat! Wir haben drüber gesprochen, und es ist so, dass sie mehr arbeiten um schneller mit der Arbeit fertig zu werden! Das schlaucht natürlich! Ich kann meinem Mann voll und ganz vertrauen und mach mir keine Gedanken mehr, wenn er mal auf Montage ist! Also, wenn du deinem Mann vertraust und ihr euch liebt, dann mach dir keine Sorgen! Auf Montage herrscht ein rauher Ton und die Hotels sind oftmals richtige Absteigen! Es ist bestimmt auch für dein Mann kein Zuckerschlecken!
BelMonte
BelMonte | 15.04.2009
11 Antwort
du
schenkst ihn ein kind, wenn hier jemand wen zappeln lassen sollte, dann du ihn.er meldet sich schon.vielleicht arbeitet er noch oder ist beim abendessen und will nach nem stressigen tag einfach mal ein paar stunden bei nem bier unter kollegen abschalten.nimm das nicht persönlich.er wäre sicher aucg lieber bei dir als woanders.
pueppivw
pueppivw | 15.04.2009
10 Antwort
mich ärgert s einfach
er sagt ich fehle ihm aber anstat abends ma ei paar min azurufen geht er lieber raus ja mein gott vergnügen is das fü mich hier alleine ach nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
9 Antwort
...
meiner ist auch auf montage, wir telefonieren jeden abend zu einer festgelegten zeit miteinander, klappt super ;) als wir die zeit noch nicht hatten, hat das auch nie geklappt, da hat er auch mal 3 tage lang vergessen sich zu melden und am handy erreicht man ihn sowieso nie, wenn man nicht vorher bescheid sagt, weil er das ding immer sonstwo liegen hat - aber jetzt weiß er: jeden abend um 8 telefonieren meinst du wirklich deiner macht das mit absicht? vielleicht ist er wirklich mit nem kollegen im biergarten und hat sein handy vergessen oder so
niggl
niggl | 15.04.2009
8 Antwort
...
meiner ist auch auf montage, wir telefonieren jeden abend zu einer festgelegten zeit miteinander, klappt super ;) als wir die zeit noch nicht hatten, hat das auch nie geklappt, da hat er auch mal 3 tage lang vergessen sich zu melden und am handy erreicht man ihn sowieso nie, wenn man nicht vorher bescheid sagt, weil er das ding immer sonstwo liegen hat - aber jetzt weiß er: jeden abend um 8 telefonieren meinst du wirklich deiner macht das mit absicht? vielleicht ist er wirklich mit nem kollegen im biergarten und hat sein handy vergessen oder so
niggl
niggl | 15.04.2009
7 Antwort
du
vertraust ihm nicht, nä?
anyu
anyu | 15.04.2009
6 Antwort
eg is er auch nciht so
sonern das totale gegenteil und nur wenn er dann im otel is meint er chenbar tun zu können was er will vesteh das nciht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
5 Antwort
*mal dich drück*
sag ihm doch wie du dich dabei fühlst wenn er wieder da ist so würde ich es zumindest machen damit er auch dich versteht und wenn er es nicht verstehen wiill hmmmmm dann ist sch......eiße
jette_21
jette_21 | 15.04.2009
4 Antwort
Hi,
vielleicht hast du den falschen Kerl? Würd nicht so mit mir umgehen lassen. LG
Siena
Siena | 15.04.2009
3 Antwort
meiner
ist nicht sooo.hab nen ganz lieben mann..tut mir leid für dich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
2 Antwort
Ich versteh Dich auch nicht so ganz! Hier noch die Antwort auf Deine letzte Frage!!!!
Ach Mausi! Gestern sprichst Du noch von der Erneurung Eures Eheversprechens... und heut so trübe Gedanken!!?? Männer unter sich sind wie wir Weibsen, wenn man erst mal am Schnattern ist vergisst man alles um sich herum!!! Vielleicht ist er auch eingepennt, nach der harten Arbeit.......... Ich kenn ja Deinen Mann nicht, aber ich geh halt mal vom positiven Typ-Mann aus schließlich will er ja mit Dir Euer Bündniss erneuern!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.04.2009
1 Antwort
!
männer halt
woletrclan
woletrclan | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading