kennt ihr das

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2009 | 13 Antworten
Ich bin in der 13 woche Schwanger aber so richtig sehe ich die freude bei meinem Freund nicht. Ich lese wie sich das kleine woche für woche entwickelt freu mich das ich eine kleine kuller schon habe aber meinem Freund sieht man wie gesagt die Freude nicht so an. Habe ihn mal gefragt ob er sich den nicht interessiert wie es sich entwickelt dazu sagte er nur das es doch natürlich sei das es größer wird und wechst. Na wenigstens hatte er sich gefreut als ich es ihn gesagt habe das ich schwanger bin.

könnt ihr mir sagen ob bei euren Männern/euren Freund auch die begeisterung erst später kamm. Habe das gefühl das er sich nicht wirklich dafür interessiert. :(

lg kleinjane
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mmhh..
...ist bei uns genau andersrum. Er freut sich wie Lotte und ich? Bin da wie dein Freund :-) Das KInd wächst halt, ist halt normal :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
12 Antwort
:)
vielen Dank für eure Antworten! Jezt sehe ich die Situation schon positiver und kann es kaum erwarten bis unser kleiner Nachwuchs sich bemerkbar macht. lg kleinjane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
11 Antwort
Hey:-)
war bei meinem auch so^^ er meinte dass die männer das wahrscheinlich erst richtig vor der geburt realisieren...hmm versteh das auch nicht:-p LG
honey939
honey939 | 28.03.2009
10 Antwort
Hi
Mein Mann hat das eigentlich auch erst später so wirklich realisiert. Als er die Maus spüren konnte. Mach dir keine Gedanken, das Interesse kommt und dann geht es nur noch um den Zwerg und du bist Nebensache...
Janosch77
Janosch77 | 28.03.2009
9 Antwort
hi
War bei meinem Freund auch so! Das ist aber normal.schöne Schwangerschaft dir noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
8 Antwort
U-Schall
Nimm ihn doch mit zum USchall, da kann doch kein Mann sich nicht freuen, wenn er sein Kind strampeln sieht! Manche müssen sich auch erst mal mit der Verantwortung die auf sie zukommt auseinandersetzten! lg ginger
Ginger3
Ginger3 | 28.03.2009
7 Antwort
....
Huhu, das war damals bei meinem Bruder und seiner Frau auch so...er sagte, er könne ja leide rnoch nichts mit dem baby im Bauch anfangen und somit kam es auch wie eine Art desinteresse vor.. Also es war da wohl so ähnlich wie bei dir jetzt. Aber seit die kleine da ist, gibt es nichts wichtigeres für ihn...also neben seiner Frau aber seine Tochter ist eben was gaaanz besonderes für ihn.. bei mir is es grad so, das mein Freund sich für aaaalllles interessiert was die Kinder von Woche zu Woche dazulernen und wie sie wachsen..er freut sich auf jede neue Mitteilung und kann es kaum abwarten bis er sie selber merkt.. ICh denke, von Mann zu Mann ist es echt unterschiedlich..MEIn Ex hat sich damals allerdings auch nicht für die Schwangerschften interessiert..ihm war das alles scheiss egal... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
6 Antwort
dassind die hormone ;-)
meiner war anfangs auch aus dem häuschen aber man merkte schon das es ein komisches gefühl fr ihn war aber als er die tritte merken konnte war es auch gut wir als mütter haben halt ehe was von den kleinen als der papa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
5 Antwort
Typisch
War bei meinem Freund auch so! Das ist aber normal weil die ja erst später wirklich bemerken das da ein Baby ist! Hab noch ein bisschen Geduld. Wenn er euer Baby spüren kann ändert sich das! War bei uns auch so!
Caro87
Caro87 | 28.03.2009
4 Antwort
warte mal ab
bis er das kleine zum ersten mal durch den Bauch spürt. Ich denk die Männer können sich da noch nicht so reinversetzen. für ihn ändert sich ja momentan noch nix ich denk da ist es schwer sich auf anhieb zu "freuen"
Engerl
Engerl | 28.03.2009
3 Antwort
meiner war auch so
erst hat er garnicht wirklich gezeigt das er sich freut oderso bis zur ungefähr 20. woche oder so aber seit dem sieht man die freude an, er sagt schon jetzt immer das er die kleine jetzt schon haben will und so... ich denke das kommt mit der zeit wenn dein bauch auch immer dicker wird, er die bewegungen spürt etc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2009
2 Antwort
Mein Mann
ist da ganz ähnlich. Und mein Schwager war während der SS meiner Schwester genauso, obwohl es ein Wunschkind war. Die Männer haben den "Nachteil", dass sie das ganze emotional anders erleben, da in ihrem Körper ja nichts passiert. Mein Schwager ist seit der Entbindung hin und weg von seinem Sohn. Und mein Mann sagt auch, dass er gespannt auf unseren Sohn ist, weil er dann greifbar wird. Ich denke, dass es vielen Männern so geht und Du Dir nicht wirklich Sorgen machen musst.
simla
simla | 28.03.2009
1 Antwort
ganz normal
wart ml ab bis er die hand af den bauch legt und das kleine spürt, dann sieht die welt auf einmal ganz anders aus. Mein mann hat erst da richtig geschnallt das wir ein baby bekommen und seitdem ist er nicht zu bremsen, will dauernd spielsachen kaufen und so. Also das kommt noch...
calamaris
calamaris | 28.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading