weiss nicht was ich mit ihm machen soll? 1!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2009 | 11 Antworten
(muss die frage von gestern mal anders formulieren)für alle die das nicht mitbekommen haben:also habe mienen freund schon seit montag nicht mehr gesehen und das jetzts chon das zweite mal in der beziehung dass er sich solang einfach nicht meldet obwohl er mir eigentlcih gesagt hatte dass dieses wochennende nur uns gehört!ansonsten bin ich glücklich und wir sehen uns auch oft oder telefonieren täglich und nun aber schon wieder nicht seit einer woche.er hat mir montag gesagt dass er abends wieder kommt konnte dann aber doch nihct kommen weil er meinte er ist bei nem freund, (der weiter weg wohnt)und sind am quatschen über irgendwas und am chillen was ich schon scheisse fand weil er vorher meinte er würde alles dafür tun dass er es nachher schafft.und das problem ist dass er nicht mehr an sein handy gegangen ist obwohl er meinte ich kann ihn anrufen das tut er manchmel wenn er bekifft ist.ich verstehe nicht warum ich schon wieder solang nichts von ihm gehört habe weil eigentlcih sonst alles schön ist und wir uns beide ein kind wünschen.aber jetzt habe ich einfach keine lust mehr ich weiss nicht was ich mkit ihm machen soll falls er mich anruft und keinen guten grund hat und wie ich mit ihm nochmal mit ihm reden soll dass es mir reicht usw.!will auch nicht mehr schwanger von ihm werden falls das weiter so geht habe da infach keine lust mehr drauf auf ihn zu warten kann nichtmal rausgehen weil ich im mom.kein geld habe..!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
tue ich selbst nicht.sagte ja tue mir das nicht länger an überleg ja im moment nur noch wie ich am besten es beende...! falls es keinen wirklich guten grund gibt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
10 Antwort
hallo
ich versteh immer nicht warum sich frauen sowas immer wieder antun....
wambo
wambo | 15.02.2009
9 Antwort
...
also er kifft schon länger und seitdem er mit mir zusammen ist auch schon weniger glaub ich sind ja erst 4 monate zusammen.mir kommt es auch manchmal vor als würde eingrund dahinter stecken mit dem kind..aberwas für ein grund sollte daschon sein??!!hat mich bisher auch nicht interessiert weil ich das ja auch schon früher öfter wollte aber versteh auch nicht wraum er dauernd davon redet und andererseits manchmal unsicher ist und sich dannn so verhält??!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
8 Antwort
..
hab auch nicht vor mich bei ihm zu melden aber weiss nicht w ie lange ich noch wartens oll.das mit der frage gestern ob ich nicht das recht hätte mich mit einem anderen zu treffen, war auch mehr so gemeint dasss ihn dass vielliecht damit aufwecken oder eifersüchtig machen würde, nur deswegn eigentlich.und mittlerweile bin ich auch soweit dass ich moch trennen möchte aber weiss halt jetzt nur nicht wie ich auf ihn reagieren und wie ich es sagen soll.ob ich mich zum bespiel dafür mit ihm treffe und ihm die meinung sage oder ob ich z.b einafch nicht mehr ans handy gehe wenn er anruft?!und was soll ich machen wenn ich jetzt doch scwanger bin wär ja theoretisch möglich.das mit trennen hört sich so einfach an aber ich bin ja auch sehr, sehr verliebt und weiss nicht ob ich das durchhalten würde.ich habe auch gekeine kust auf irgendwelche spielchen und möchte es entweder ddirekt beenden oder nicht..wir kennen uns auch erst ein halbes jahr und sind ca.4 monate zusammen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
7 Antwort
Hallo
also ich stimme den anderen Meinungen zu. Ich glaube, dass er die Verantwortung für ein Kind auch nicht übernehmen würde. In einer Beziehung sollte man auch immer für einander da sein und sich nicht einfach mal eine Woche nicht blicken bzw. etwas von sich hören lassen. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?? Wenn es schon mehrere Jahre sind, dann würde ich ihn einfach mal zur Rede stellen und ihm die Meinung sagen. Klar will man nicht eine Beziehung aufgeben, wenn sie z. B. schon 3 oder 4 Jahre ganz gut lief. Es gibt zwar in jeder Beziehung Höhen und Tiefen, doch am Ende solltet ihr auf eine Wellenlänge sein. Denn wenn er keine Meinung dazu hat oder seine Meinung mit Deinen Vorstellungen nicht übereinstimmt, dann würde ich mich an Deiner Stelle von ihm trennen. Denn Du bist noch so jung und es gibt genug tolle Männer da draußen!!! LG Danie
Danie3010
Danie3010 | 15.02.2009
6 Antwort
remail
hallo.laut dem wie du es schildern tust, sieht es eher so aus, als ob ein grund hinter steckt. du hast geschrieben, dass er sich bekiffen tut, ist es eh keine gute basis für eine beziehung. ausserdem, wenn er sich schon nicht meldet, wie soll er den verantwortung für eine famile übernehmen. du brauchst nicht unbedingt geld um vieleicht jemand anderen kennenzulernen. aber ich glaube, es wäre besser, wenn du einen schlußstrich ziehen wirdest, schont die nerven und besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
collfee
collfee | 15.02.2009
5 Antwort
vergiss den kerl
der wird sich nicht ändern und wer weiss wofür er überhaupt ein kind von dir will. wenn das kind da ist wird er sich gar nicht mehr melden such dir nen anderen papa für deine kinder!!
sweet-my
sweet-my | 15.02.2009
4 Antwort
Verlassen!
Wat willst du von so einen! Meiner sagt mir immer wo er hin geht, und wenn es später wird ruft er an und ich kann ihn immer erreichen! Was mich aber am meisten ärgert, du willst ein Kind von jemanden der Drogen nimmt??????? Na dann weis man ja jetzt schon das er ein toller Vater wird so zuverlässig wie er ist! Sorry aber das wäre unter meiner würde!!
Amy08
Amy08 | 15.02.2009
3 Antwort
ich finds schon mal positiv,
das du seit gestern anscheinend intensiv nachgedacht hast, und schonmal den Kinderwunsch nach hinten gestellt hast. Weil so, mit einem kiffenden Vater, nicht wirklich viel Geld und anscheinend einer Menge Beziehungspröbleme wird das mit dem Kind wirklich nichts. Ist nicht so, das ich dir das nich gönne, aber glaubs mir, es ist soviel Arbeit mit einem Kind, dein Nerven werden jeden Tag wieder auf die Probe gestellt und wenn du dann noch einen Mann hast, der sich aufführt wie ein Kind...na dann Prost! Hat er sich immernoch nicht gemeldet? Ich würde aber auch nicht mehr bei ihm anrufen. Das bringt auch nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
2 Antwort
Also ganz ehrlich
ich würde mich da sofort trennen. Weil wenn sich der Freund ne Woche nicht melden kann....???? Was ist den das für eine Beziehung? Und wenn du schreibst, er sei bestimmt wieder zugekifft. Hallo??? Also ich würde mit so einem nicht zusammen sein wollen. Meinste, er zeigt dann auch mehr Verantwortung, wenn ihr mal ein Baby habt? Glaube ich nicht. Also, das ist letztendlich deine Entscheidung. Aber für mich käme eine Beziehung so nicht in Frage.
felicitas10
felicitas10 | 15.02.2009
1 Antwort
---------
Lass dich doch nicht verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
manu22
manu22 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

gestern war toll für unseren schatz
15.07.2012 | 7 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
zu meiner frage gestern
15.04.2012 | 12 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten
Gestern
21.09.2010 | 6 Antworten
War gestern beim frauenarzt
18.06.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading