scheiss valentinstag : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 13 Antworten
also ich weiss ja nicht wie euer tag war, aber bei mir siehts relativ madig aus. mein freund ist heute endlich ausm krankenhaus gekommen, und wir wollten auf ein konzert gehen und uns abend am bahnhof treffen. aber als ich um 6 dort angekommen bin war er schon total besoffen, aber richtig übertrieben wie ich ihn noch nie gesehn hab. als er mich umarmt hat ist er fast umgefallen und er konnte teilweise nichtmehr grade stehen und hat so extrem nach alkohol gestunken. eig sogar der ganze bahnhof. also so hab ich mir den abend nicht vorgestellt. ich hoffe ihr hattet nen schöneren tag. was habt ihr denn heute so gemacht?
lg, sandu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
GGGRÖÖHLLLLLL
Dröhnt euch zu und sauft euch bitte für immer ins Koma!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
12 Antwort
herzchen73
der war gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
11 Antwort
hehe hört sich lustig an
mein kindesvater war so einer der trinkt nicht oft aber wenn eer ienmal trinkt dann richtig aso nix besonderes warum hast du ihm nicht nach hause gebracht ist doch voll gefählich wenn er besoffen ist er ist doch bewusstlos hmm naja ich hatte heute sehr schönen tag bekam zwar keine blumen von freund habe auch ga keinen freund bekam aber blumen von es und rosenbaum mit ne blüte von andere ex richtig süß
apa-tonkla
apa-tonkla | 15.02.2009
10 Antwort
...
wenn der unfall erst vor über einer woche war und er im koma lag war er ja schnell wieder auf den beinen. vieleicht wollte er auf das wunder einen trinken
herzchen73
herzchen73 | 15.02.2009
9 Antwort
LIEGEN
meinte ich
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.02.2009
8 Antwort
höhö naja dann
kann er sich ja wieder ins koma saufen!!!
palle1479
palle1479 | 15.02.2009
7 Antwort
mein Mann und ich lieben hacke im Wohnzimmer ................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.02.2009
6 Antwort
@ lena
doch er hatte vor über ner woche nen unfall und lag im koma, is heute erst raus gekommen und war früh am abend schon relativ besoffen. so schlimm hab ichs noch nie erlebt. normalerweise hab ich mich gefreut heute mal wieder was mit ihm machen zz können aber er war nichtmehr wirklich dazu in der lage auf des konzert zu gehen und ich war echt enttäuscht, was ihn wohl auch nicht besonders gestört hat, er hat den ganzen abend weiter gesoffen und müsste jetzt immer noch am bahnhof rumgammeln. echt toller tag ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
5 Antwort
....knall....
.
pampilina
pampilina | 14.02.2009
4 Antwort
du hast den kanall echt nicht gehört....pfhhhhhhhh
pampilina
pampilina | 14.02.2009
3 Antwort
das
tut mir aber leid für dich, und wie kommt es das er aus dem krankenhaus sofort zum saufen geht? war wohl nicht dolle krank gewesen oder? mein man war heute so lieb gewesen ich durfte ausschlafen und als er mich geweckt hat, meinte er frühstück ist fertig, der tisch war gedeckt und vorher war er mit unserer maus im laden hat blumen geholt und herzkuchen dann waren wir noch in der stadt und ich hab auch noch ne hose bekommen :-)) an solchen tagen hab ich meinen mann besonders lieb wünsch dir noch schöne 6 min valentinstag. lg lena
lena86w
lena86w | 14.02.2009
2 Antwort
Ganz ehrlich:
Dieser Tag ist für mich/uns ein Tag wie jeder andere auch. Braucht kein Mensch. Um jemandem zu sagen, dass ich ihn mag oder lieb hab, brauch ich nicht so einen Tag, wo Blumen doppelt so teuer sind, wie sonst. Also Kopf hoch, vielleicht könnt ihr das ja nachholen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 14.02.2009
1 Antwort
ach ist das der
der einen selbstverschuldeten Unfall hatte und mit hrinbluten im Koma lag?? Schnelle genesung echt machst dich noch immer auf andere Knochen lustig?? Man musst du dich gut fühlen, pfui echt pfui
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?
15.02.2012 | 26 Antworten
Blöder Valentinstag
14.02.2009 | 23 Antworten
valentinstag
13.02.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading