Blöder Valentinstag

fajale
fajale
14.02.2009 | 23 Antworten
hallo an alle, hoffe euer Valentinstag ist besser als der meinige. Als ich meinem freund heute morgen sein valentinsgeschenk gegeben hatte schmies er es mir doch glatt vor die füsse und sagte ich wills nicht. Und mittags ist er zum saufen gegangen und kommt erst morgen wieder und ich sitz jetzt blöd da und fühl mich ziemlich einsam und allein.

Am liebsten würd ich jetzt weinen aber dass kann ich auch nicht vor den kindern .. Ich fühl mich so ungeliebt .. an silvester saß ich auch schon alleine da. bin ich zu pinibel oder stimmt in dieser beziehung was nicht?

Lg

Fajale
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Ich glaube, der hat bei dir schon ganze Arbeit geleistet,
weil es hört sich fast so an, als ob du dir auch noch die Schuld dafür gibst, wie er dich behandelt. Sonst wärst du schon längst weg. Ich glaube auch nicht, dass diese Beziehung gut für deine Kinder ist, auch wenn du dir Mühe gibst, nicht vor ihnen zu weinen. Kinder sind sehr viel sensibler und kriegen alle Spannungen mit. Meine Tante war auch mit so einem Schw*** verheiratet, war nur saufen oder auf Montage, andere Frauen, sie mit 17 schwanger geworden, er ließ sich die Füße baden und Zehennägel schneiden, also in jeder erdenklichen Weise nur bedienen, und sie ist bei ihm geblieben, weil sie geglaubt hat, wegen der Kinder. Und als die beiden Kinder dann alt genug waren habe die gesagt, bitte Mama verlass ihn. Und das war nicht leicht für sie, null Selbstvertrauen, dafür hat er gesorgt. Ich würde an deiner Stelle schnellstens einen Schlussstrich ziehen. bevor er dich kompett seelisch zu Grunde gerichtet hat! Und wenn du es nicht für dich selbst tun kannst, dann tu es für deine Kinder.
Carmen_Sandiego
Carmen_Sandiego | 14.02.2009
22 Antwort
Brauch nicht mehr viel sagen
haben alle anderen schon gemacht.. Schmeiß ihn raus, lass ihn am besten gar nicht mehr rein, wenn er zurückkommt. Und lass dich dann ja nich von ihm bequatschen, der wird siuch nicht bessern!!!!!!!!!! Alles Liebe, Kopf hoch !!!
madduda
madduda | 14.02.2009
21 Antwort
dazu fällt
mir nix mehr ein, wiso sind männer so unsensibel?
christin18
christin18 | 14.02.2009
20 Antwort
haha, was für ein idiot
selbst wenn ich bis ans lebensende alleine leben müsste würde ich nich mit dem zusammenbleiben.... ausserdem soll er das mal dir überlassen ob du noch nen anderen findest oder nich aber es wird wohl eher umgekehrt sein... ER findet keine dumme mehr die seine spielchen mitmacht und schon gar nich wenn er für 20 kinder unterhalt zahlen muss.... haha, was für ein versager... sag ihm das mal... VERSAGER!!!!!
Schnatti1984
Schnatti1984 | 14.02.2009
19 Antwort
aw
Unser kind war ein unfall. hatte im kh als meine tochter operiert wurde die pille vergessen. als ich ihm aber sagte dass ich schwanger bin wollte er erst dass ich abtreibet heute weis ich auch warum, -------- weil die andere auch ein kind von ihm bekommt
fajale
fajale | 14.02.2009
18 Antwort
Ich an deiner Stelle
würde diese Beziehung mal überdenken. Was ist denn das für ein Ar...... Du bist zu schade für ihn such dir jemanden der dich zu schätzen weiß.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 14.02.2009
17 Antwort
könnte es nich besser formulieren
wie oOMadeleineOo ... also ab an die frische luft mit dem penner... was der mit dir abzieht is unterste schublade und gehört sich nich...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 14.02.2009
16 Antwort
?!?
Den würde ich achtkant rausschmeissen. So hart es jetzt auch klingt. Du hast Was besseres verdient!!! Ich fühle mit Dir. Hatte auch mal so nen Axxch als freund. LG Netty
netty80
netty80 | 14.02.2009
15 Antwort
aw
Es stimmt ja ich sollte mir selber mehr wert sein. aber er hat es ziemlich gut geschafft mir in den 2 jahren beziehung mein selbstwert gefühl ziemlich runter zu arbeiten. Mit sprüchen von wegen mit 4 kindern will dich doch gar kein mann mehr sei froh dass dui mich hast usw...
fajale
fajale | 14.02.2009
14 Antwort
Dein Avatar sagt ja schon
daß Du sehr unglücklich bist. Weg mit dem Typen. Zumal er auch noch eine andere geschwängert hat. Wollte er das Kind denn nicht mit dem Du schwanger bist? Verschwende nicht Dein Leben - es dauert nicht ewig.
Aziraphale
Aziraphale | 14.02.2009
13 Antwort
arschloch
hey hatte auch mal so ne beziehung war mit mir zusammen und hat überall seine sperma verteilt und kinder gezeugt. egal wie sehr du an ihm hängst mach nen schlußstrich.glaub mir das wird noch schlimmer.erst recht wenn du ein kind von ihm bekommst dann darfst du irgendwann gar nichts mehr wünsche dir alles gute
ceycey
ceycey | 14.02.2009
12 Antwort
.........................................................
dann würd ich ihn in die wüste schicken würd ihm vorher noch eins auswischen zerschneide seinje klamotten amch irgendwas das sind solche kerle die frauen schwängern keine aliment zahlen den staat auf der tasche liegen solche wixer gehören weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
11 Antwort
willst du so für den rest deines lebens behandelt werden?
nein?? dann zieh ne grenze und setz ihn an die luft, wenn er dich will - ändert er was ud kämpft um dich, wenn nicht.. bist du ohnehin besser ohne den typen aufgehoben.. sei du selbst dir mal ein bißchen mehr wert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
10 Antwort
aw
seit ich schwanger bin ist er immer so und betrogen hat er mcih auch schon mal... hat sie auch geschwängert..... naja ich fühl mich grad ziemlich mies.... er hat ein roche herz und parfüm bekommen. bin mir noch nie so blöd vorgekommen wie heute morgen :-(
fajale
fajale | 14.02.2009
9 Antwort
.......
meiner is auch schön ..............schick den kerl in die wüste er is ein wixer was hast du ihm den geschenkt?er hat keine geschenke verdient nur nen tritt in die fresse und am besten kippst du ihn rizinusöl rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
8 Antwort
Lass dich nicht ärgern
Der hat dich gar nicht verdient . Warum machst du das überhaupt mit wir er mit dir umgeht ? Da hättest es alleine ja besser. Oh man du tust mir echt leid . Lass den Kerl ziehen und such dir einen der dich wirklich liebt und auch so behandelt. Kopf hoch
DasLeuchten
DasLeuchten | 14.02.2009
7 Antwort
Valentinstag
meiner ist sehr schön...trotz das ich sehr erkältet bin. Das mit dir tut mir sehr sehr leid...hat dein Partner ne andere? Sorry die direkte Frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
6 Antwort
dein freund knallt dir das valentinsgeschenk vor die füße
und du fragst dich, ob in eurer beziehung wa snicht stimmt??? ich hätte schpon wegen silvester nen aufstand geprobt - hallo?? da feiert man gemeinsam mit familie.. und wenn sie sich anschließen wollen.. freunden .. ins neue jahr.. ohne partner und ohne kinder, geht schonmal gar nicht! mach dir mal gedanken darüber, was du slebst gerade mit dir machen läßt.. mein mann wär heut die tür nicht lebend raus gekommen, nach so einer aktion.. oder wenn doch, dann nur bepackt mit koffern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
5 Antwort
Spätestens an Silvester hätte ich mich getrennt.
Das geht gar nicht. Eisklotz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
da fragst du noch ob da was nich stimmt bei euch???
also da wär ich mir schon zu silvester sicher gewesen... und spätestens jetzt würd ich den vogel vor die tür setzen... soll er sich ne andere suchen die er so erniedrigend behandeln kann... und ich denke mit der reaktion auf das valentinsgeschenk hat er dir eindeutig seine gefühle zu dir gezeigt.... scheinbar hat er gar keine mehr... also ich würde mir das nich bieten lassen und überleg du auch mal ob du das nötig hast.... viel glück und kraft wünsch ich dir
Schnatti1984
Schnatti1984 | 14.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

blöder zuckertest
11.11.2011 | 3 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten
Liebesgutscheine zum Valentinstag
09.02.2011 | 6 Antworten
meinung über valentinstag
12.02.2010 | 8 Antworten
kochen zum valentinstag
12.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading