Hilfe mein Freund

pollymama
pollymama
19.01.2009 | 14 Antworten
hat im Internet Seiten angeklickt wie, Seitensprung und Sex! er hat mir gesagt er hätte nur mal nachgeschaut und sonst nix!Meint ihr das, das alle Männer mal machen!Ich weiss nicht was ich machen soll den ich glaube nicht das er was gemacht hat aber mir reicht das schon mit dem anklicken!Wie denkt ihr darüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.........
meiner würde dann an menem lappi nicht mehr dran kommen den würd ich in den arsch treten
jessi210
jessi210 | 19.01.2009
2 Antwort
hi
mein schatz surft auch immer auf solchen seiten rum. aber die männer wollen deswegen nicht gleich fremd gehen !!! männer schauen einfach gerne und wenn sie nicht schauen dürfen dann gehen sie ganz bestimmt fremd !! die brauchen das .. glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 19.01.2009
3 Antwort
...
Also meine Theorie, wenn der Partner glücklich ist, warum sollte er dann im Netz auf solche Seiten klicken. Nun kann ich zu Männern nicht wirklich viel sagen, aber ich wäre misstrauisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
4 Antwort
Kannst
du genau schauen ob er auf dieser Seite aktiv war? Also ich meine ob du beim Suchlauf siehst ob er auch wirklich nicht "mal nur geschaut" hat...? Hatte meienr auch mal gemacht und ich gleich hoch wie sonne Furie, aber dann habe ich gesehen das er nur auf der Startseite und NICHT aktiv dabei war. Und sonst kenne ich viele die das machen und auch viel zu viele Frauen die das angeblich nicht stören soll....
bauchzwerg09
bauchzwerg09 | 19.01.2009
5 Antwort
nicht schlimm
Finde das nicht so schlimm und ich denke, dass das viele Männer mal tun und nichts im Sinn haben, also nur Neugier. Ich selbst hab auch schon mal wo reingeguckt Wenn Eure Beziehung gut funktioniert, dann würde ich mir nicht so einen Kopf drüber machen. LG
Tornado
Tornado | 19.01.2009
6 Antwort
.
Also mein mann macht sowas nicht, das gehört sich auch nicht... meine meinung :) Wenn ich bei sowas gucken würde, wäre ich nicht glücklich und das bin ich aber deshalb guck ich bei sowas garnicht erst ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
7 Antwort
also meiner
macht das nicht weil er sagt ich reiche ihm und da muss er nicht auf solche seiten gehen vor allem geht er da nicht drauf wegen Virus ! ich an deiner stelle würde ihn kontrolieren emails abchecken schauen auf welche seiten er geht+handy! sorry in meinen augen ist das kein gutes zeichen, auch wenn er nur schaut aber ich frage mich bist du nicht gut genug für ihn? weißt ja was ich meine.
Mischa87
Mischa87 | 19.01.2009
8 Antwort
Anklicken oder Suchen?
Also, wenn er gezielt nach solchen Seiten gesucht hat, finde ich das natürlich auch nicht in Ordnung, aber wie man weiß, kommen solche Fenster zum Anklicken oft von selber und schon ist man drin. Ob er danach gesucht hat, kannst Du ja in der Such-Chronik herausfinden. LG
Tornado
Tornado | 19.01.2009
9 Antwort
und es kommt auch drauf an
ob er das heimlich macht , oder macht er das wenn du das siehst?! heimlichtuerein finde ich nicht gut , trotz alldem würde ich ihn fragen reich ich dir nicht? hast du andere vorstellungen beim sex? passt dir meine unterwäsche nicht ? man weiß es ja nicht aus welchen gründen er auf solche seiten geht? oder sucht er tatsächlich nach was anderen? fragen über fragen! rede mit ihm , mehr kannst du nicht tun! viel glück!
Mischa87
Mischa87 | 19.01.2009
10 Antwort
männer
schon eine ziemlich bescheuerte aktion von deinem freund. wenn er allerdings wirklich was vorhätte, hätte er auch dafür gesorgt, dass du im pc nicht finden kannst, womit er sich so beschäftigt. deshalb, wasch ihm den kopf, aber sei nicht zu besorgt. männerr sind doch wirklich knalltüten. frag ihn mal, ob ihm langweilig ist, dann könnte er ja ggfls mal die fenster putzen.
s2008
s2008 | 19.01.2009
11 Antwort
@s2008
LoL, das ist cool, mach ich auch immer so :) wenn ich der meinung bin mein menne hat langeweile geb ich ihn auch immer aufgaben im haushalt.
Mischa87
Mischa87 | 19.01.2009
12 Antwort
Tüpisch Männer...
Männer machen alles das was verboten ist, da haben sie den meisen Spaß dran, meiner hat das auch gebacht, aber ich seh darüber weg, wir sind jetzt sechs Jahre zusammen und er weis wo er hingehört. Reagier du doch einfach genauso, geh auf so ne Seite und schau dir die Männer an und dann sagst du einfach was du kanns kann ich auch. Und schon hat er die lust verloren, er weis dann das es nicht meht "verboten" ist. Lg und viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
13 Antwort
Ich denke nicht das er was vor hat,
er will bestimmt nur mal schauen, vieleicht macht er sich über die Weiber lustig, wenn dein Mann auf arbeit ist und er Kollegen hat reden die bestimmt auch über so was, dann heist es bestimmt auch.. na die sah ja scheiße aus... ich würde mir da keinen Kopf machen. Hätte er andere Absichten dann würde er das nicht so offensichtlich machen, wie gesagt das sind halt Männer, und wenn dann setzt dich doch einfach dazu und geb auch ein Komentar ab, wie zum Beispiel na die sieht ja geil aus oderhast du die Unterwäsche geseht das sieht echt toll aus.Irgendwann hat er dann keine Lust mehr weil der Kik weg ist. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
14 Antwort
naja ich sag mal so..
...wenn Männer mal auf Sexseiten stöbern oder Pornos anschauen oder einfach nur nackte Weiber dann ist das nicht schlimm.Männer halt!! das ist deren Natur, wie der Jagd-Instinkt bei einem Hund, das kann man denen nicht austreiben. aber eine Seitensprung-Seite??? näää das ist nicht okay, da wäre ich misstrauisch.was will man da denn gucken wenn man glücklich vergeben ist? ich lese ja auch nicht zum spass die Kontakt-Anzeigen in der Zeitung. bestimmt hat er nix schlimmes vor.aber okay finde ich das nicht. meiner würde das nie machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Familienfreundliche berufe
01.10.2012 | 13 Antworten
fassungslos mein freund klaut mir geld
16.02.2011 | 18 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading