Bin grad stinksauer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.10.2008 | 16 Antworten
auf meinen mann ich mir geht heut nicht so gut und bin hundemüde war so froh das mein kleiner frühzeitig eingeschlafen ist wollte noch etwas fernsehen und dann auch schlafen.Mein mann saß am pc.Dann kommt er ins zimmer macht mir den kleinen wach legt sich hin und pennt.Jetzt häng ich durch und mein kleiner ist topfit. (wut) Sorry das musste mal raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich kenn das auch!
mein mann kommt oft spät von der arbeit nach hause und macht dann krach im schlafzimmer und weckt dabei leider jedes mal unsere kleine leonie auf. nicht dass er das absichtlich macht, er kann nur einfach die türen und schranktüren usw. nicht leise öffnen und schließen! hab mich jetzt schweren herzens dazu entschlossen sie ins kinderzimmer zu ihrem großen bruder auszuquartieren, damit sie in ruhe schlafen kann. und übrigens in der nacht hört er sie auch nicht schreien, ... liebe grüße und eine angenehme nachtruhe! keti
Keti22
Keti22 | 31.10.2008
15 Antwort
eh klar!
männer haben keine ahnung wie schwer es ist jeden tag als frau und mama zu funktionieren- deshalb hab ich die papa-time eingeführt: 1. ist es auch sein kind und 2. eine stunde in der woche darf auch mir alleine gehören
melwachter
melwachter | 31.10.2008
14 Antwort
Hi
du tust mir echt leid haste nicht gerade den besten abbekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
13 Antwort
Sorry für die schreibfehler,passiert mir selten!
Bin auch grad stinksauer auf meinen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
12 Antwort
Da seht man wieder wie einfühlsam unsere lieben Männer sind!
Bin momentan ganz schlecht auf das Thema zu schprechen , weil meiner auch spinnt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
11 Antwort
Typiiischhhhhhhhhh!!!
MÄnner!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
10 Antwort
Ich glaube ich habe einen Traummann
Abends kümmert sich mein Mann um die Kinder. Mir geht es auch nicht grade so gut, habe ziemliche Bauchweh. Mein Mann kümmert sich echt verdammt viel um die Kinder. Wenn die Twins nachts wach werden ist es für ihn selbstverständlich das er nachts mit mir zusammen ins Kinderzimmer geht, obwohl er morgens um fünf aufstehen muß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
9 Antwort
weisst was das schlimme ist?
ich würd jetz auch am iebszen sagen das du ihm richtig die meinung geigen solltest weil ich das auch tun würde.....aber wenn ich jeetz wirklich in dieser situation wäre wüsste ich auch nicht was ich jetz machen sollte vor lauter enttäuschung........ich glaube echt die männer denken sich noch nich mal was böses dabei..... aber ich finde mich dann immer so ungerecht und respektlos behandelt weil ich weiss....das ich NIE so handeln würde..........fühl dich verstanden und umarmt.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
8 Antwort
...
Aber er hat ihn nicht mit absicht wach gemacht? oder. Leg den Kleinen einfach mit ins Bett zu deinem Mann und geh wieder.Musst halt schauen das dein Mann wach wird. Du brauchst auch mal Zeit für dich
Schusch
Schusch | 31.10.2008
7 Antwort
...
bin ich froh das ich kein mann hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
6 Antwort
wieso
hat er ihn eigentlich geweckt?
Monci
Monci | 31.10.2008
5 Antwort
MÄNNER....
da sieht man mal, die sind ALLEgleich.schmeiß ihn ausm bett und dann kann er sich kümmern und du gehst pennen, hab ich mit meinem auch so gemacht, weil:wer sich aufführt wien kind, wird wie eins behandelt
Lia23
Lia23 | 31.10.2008
4 Antwort
?!
Wie wär es, wenn Du Deinen Mann einfach mal weckst?? Dann soll er Dir den Wurm mal abnehmen! Ist schließlich auch sein Kind!
Nicki78
Nicki78 | 31.10.2008
3 Antwort
na super!
Typisch Mann
Nicky29
Nicky29 | 31.10.2008
2 Antwort
Das darf doch ...
nich twar sein!!! isss ja mal wieder typisch mann. verklopp ihn und leg du dich hin LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2008
1 Antwort
...
dann würd ich an deiner stelle den kleinen deinem mann in die hand drücken und sagen hier du hast in geweckt du bringst ihn wieder zum schlafen so ....
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 31.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
38,1 sollte ich da ein zäpfchen geben?
03.02.2013 | 18 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Alternative zum Pariboy? bin stinksauer
28.01.2011 | 22 Antworten
Fieber 40,6 grad
24.01.2011 | 8 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading