die geschenk-frage

maggiemag
maggiemag
30.10.2008 | 11 Antworten
ist hier 1000 mal gestellt worden, leider war für mich nichts dabei.
ich brauche was zum jahrestag mit meinem freund.

die typischen ideen hier sind ausflüge/reisen (ich bin studentin, hab maximal 30-40 euro), schmuck (trägt er nicht) oder immer dieses \'macht euch einen schönen abend (wir haben ein baby! und babysitter haben wir keinen, verwandte wohnen zu weit weg).

was bleibt denn da noch übrig, was ich ihm schenken kann?
(nein, er sammelt leider nichts)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ein Abend allein
na dann investier das Geld vielleicht doch in einen Babysitter- den kannst du dir ja vorher genau ansehn- und schenk euch beiden einfach ein paar Stunden alleine, dann koenntet ihr eben doch nen 'romantischen Abend' zuhause machen und wenn's Baby sonst immer dabei ist sind ein paar Stunden zu zweit vielleicht das schoenste ?! Ich weiss ja nicht wie alt das Kleine ist aber zwei drei Stunden kanns bestimmt schon ohne euch wenn's vorher gefuettert ect. ist schlaeft es in der Zeit vielleicht....Hoffe du findest noch was!
babyLeia
babyLeia | 30.10.2008
10 Antwort
geburtstagsgeschenk
wie wäre es mit einem romantischen bad für euch zwei. du richtest das badezimmer schön her. kaufe ein paar rosen. schneide die blüten ab, von einigen zupfe die blütenblätter ab und verteile sie in der wanne. die restlichen blüten dekorierst du im badezimmer. stelle ne menge kerzen auf, und eine schale mit frischem obst in der nähe der wannehttp://www.normandtia.com/images/PanamaImages/NapkinsTowels/TowelFolding.pdf viel spass
mayriahilf
mayriahilf | 30.10.2008
9 Antwort
@ainoah
die idee ist super!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
8 Antwort
nicht mal mit dem baby???
das ist aber super schade..... hoffentlich bereut er das nicht mal! hm.... dann nur mit dir und dem baby? oder du kochst was schönes und ihr leiht euch ne schöne dvd aus, eben doch auf der schiene "romantischer abend"....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
7 Antwort
Jahresbuch
Ich hab meinem Freund zum Jahrestag ein Buch Geschrieben in 12 Kapitel unterteilt. für jeden Monat gibts Gedichte, Sprüche, Erinnerungenfür alles was ihr im jeweiligen Monat zusammen erlebt habt und wie du dich gefühlt hast. Ist nicht so teuer, kauf ein schönes Blankobuch, ich hab einen Calligraph-Füller und Goldstifte benutzt.Tja und Druckertinte. Mußte einiges ausdrucken. Ist ne Menge Arbeit aber mein Freund hat geweint vor Freude.
ainoah
ainoah | 30.10.2008
6 Antwort
karten
für egal was machen keinen sinn, wo wir das baby nicht mitnehmen können!
maggiemag
maggiemag | 30.10.2008
5 Antwort
hab heut
bei jochen schweitzer ne schatzsuche gesehen, kostet 49euro, wer den schatz findet darf ihn behalten- sind 500euro- dauert etwa 3-4std und ist sicher ein super event....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
4 Antwort
ich schenk
ihm doch nicht zu UNSEREM tag karten, wo wir nicht gemeinsam hin können. hab ja gesagt, das baby ist bei uns immer dabei!
maggiemag
maggiemag | 30.10.2008
3 Antwort
es gibt
nicht ein einziges foto von uns beiden oder überhaupt eins von ihm ER HASST FOTOS VON SICH!!!!
maggiemag
maggiemag | 30.10.2008
2 Antwort
massage
bekommst für 30-40 € was gutes, bfussballkarten,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
1 Antwort
mach ihm doch eine
schöne fotocollage mit bildern von euch 3 mit einem schönen rahmen drum.... mein mann würde sich da sehr drüber freuen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschenk zur Taufe fürs Patenkind
16.05.2016 | 10 Antworten
Geschenke zur Geburt des 3. Kind
06.04.2014 | 15 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Abschiedsgeschenk für Azubi
15.06.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading