ab wann wieder

kevin-mama
kevin-mama
28.10.2008 | 8 Antworten
..sex?
habe am 18.10 per KS entbunden und was soll ich sagen.
ich hbe tierisch lust auf sex.
kennt das jemand auch oder seit ihr alle ganz froh dass man 4-6 wochen keinen sex haben soll.
blöde frage aber ich bin neugierig ob nur ich das bedürfnis nach sex hier habe..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wochenfluss
ist infektiös..ich würde warten, bis es weg ist...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
7 Antwort
daktaris
also ich habe mit meiner narbe überhaupt keine probleme. bin auch schon nach drei tagen aus´m KH weil es mir so gut geht.
kevin-mama
kevin-mama | 28.10.2008
6 Antwort
Hatte
nach 6 Wochen Sex... solltest evtl. noch nicht gleich vollgas geben wegen der Narbe sondern ertsmal Blümchensex!!! Hatte auch KS
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 28.10.2008
5 Antwort
sex
wen dein wochenfluss weg ist kannst du es tun aber voher ist es nicht so rat sam weil der wochenfluss dafür da ist um eben den körper wieder auf forderman zu bringen deshalb sagt man in der zeit von 4-6 wochen kein sex weil normalerweise der Wf solange dauert
knufie
knufie | 28.10.2008
4 Antwort
habsch
grad erst gelesen mit KS. Ist deine Narbe denn schon so gut verheilt? Beim KS konnte ich net so schnell sex wieder haben wegen der Narbe. Aber dass man wegen Wochenfluss keinen Sex haben kann, ist QUATSCH
daktaris
daktaris | 28.10.2008
3 Antwort
hy
ging mir genauso nach 5 wochen ging es wieder rund grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
2 Antwort
ich hatte auh das bedürfnis
und wenn ihr auf Sauberkeit achtet: Kondom benutzen, keine Scheidenflüssigkeit an die Brust - dann macht doch!!!
daktaris
daktaris | 28.10.2008
1 Antwort
....
du darfst 6 wochen keinen gv haben, wegen dem wochenfluß, musst dich halt gedulden.
tatjana2908
tatjana2908 | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading