Altersunterschied

Mamilucanoel
Mamilucanoel
03.12.2007 | 8 Antworten
Der Papa von meinem kleinen ist 37 ich bin 22. Viele sagen das das nicht gut gehen kann sind ja imerhin 15Jahre. Habt ihr auch erfahrungen mit so großen Altersunterschieden? Ich meine mit dem Kerl da passt einfach alles, mit jemanden in meinem Alter kann ich nichts anfangen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
liebe kennt kein alter
meine eltern sind selbst 12 jahre auseinander vom alter her meine mom war 17 und mein dad 29 als sie sich kennenlernten als sie das erste kind bekam war sie 19 und er 31 ich für meinen teil denke das das alter eine eher nebensächliche rolle spielt wenn sonst alles passt mein freund ist selbst fast 8 jahre älter als ich und ich muss sagen das es mir rein gar nichts ausmacht, .... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2007
7 Antwort
ich bin auch 22
und mein freund wird jetzt bald 37, ich schätze an meinem schatz das er bereit ist für eine ernsthafte beziehung, das ich nicht tausendmal sagen muss das er doch mal bitte wäsche waschen soll, oder mal abwaschen...er steht im leben und das wollte ich...was möchtest du denn? warum bist du denn mit so einen "alten" zusammen? wenn du diese ragen für dich positiv beantworten kannst dann lass die anderen quatschen und leb dein leben und genieß die partnerschaft
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 03.12.2007
6 Antwort
mein Ex und ich
waren 15 Jahre auseinander ... die beziehung hat fast 7 Jahre gehalten. Aber Alter ist eigendlich wurscht. Entweder sind lieben sie Dich oder sie tun es nicht ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.12.2007
5 Antwort
das es gut gehen kann
siehst man doch jetzt, oder? Schließlich habt ihr ein gemeinsames Kind! Was interessierts, was andere meinen???
zickehoch4
zickehoch4 | 03.12.2007
4 Antwort
ich glaub nicht das es unbedingt
am alter liegt ich bin mit meinem freund auch 10 jahre auseinander und bei uns läuft alles super außer den kleinen streitigkeiten.. aber die gibt es auch in beziehungen wo die partner gleich alt sind.. von daher... liegt das wohl ehzer am charakter und an den ansichten... LG Melle
NaDieMelle
NaDieMelle | 03.12.2007
3 Antwort
Mein Mann
wird dieses Jahr noch 49. Ich bin 31. Wir haben uns kennengelernt, als ich 21 war. Mit 22 habe ich unsere gemeinsame Tochter bekommen. Unser Sohn ist jetzt 3 und im Oktober haben wir geheiratet. Das alter siehtman ihm nicht an und es ist auch sonst nicht zu merken. Er ist auch der perfekte Mann für mich. Also, was solls;))
Antje1976
Antje1976 | 03.12.2007
2 Antwort
ist bei mir
ähnlich. mein mann ist 12 jahre älter, und das ist überhaupt kein problem...darauf kommt es wirklich nicht an, wenn man sich gut versteht u die beziehung gut läuft..
melina85
melina85 | 03.12.2007
1 Antwort
mir ging es auch so
und das ende vom lied bin in der 16 ssw und es ist schluß. ein grund war letztändlich auch der altersunterschied aber das war nur ein geringer. also lass dir nichts einreden, den es kann sehr gut funktionieren ist doch eh bei jeden paar anders.
kigo86
kigo86 | 03.12.2007

ERFAHRE MEHR:

*kinder zu großen altersunterschied*
20.09.2012 | 20 Antworten
7 Jahre Altersunterschied zu viel?
11.02.2011 | 16 Antworten
9 Jahre Altersunterschied
01.09.2009 | 11 Antworten
17 Monate Altersunterschied - ok?
21.10.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading