Ich bin empört

kigo86
kigo86
29.11.2007 | 10 Antworten
hab grad gesehen das mich mein ex in der mailbox was hinterlassen hat das war auch nicht weiter schlimm, aber was er sich da gestern erlaubt hat bei den frage stellungen find ich mehr als unverschämt und verletzen! lest es selber steht auf seite 6 unter mrschleicher.
bin so entäuscht von ihm hät ich echt nie gedacht das er hier irgentwelche fragen stellt die mich betreffn und zu dem intim sind und erstunken und erlogen. er kann es nur nicht verkraften das schluss ist und versucht mich anscheinend jetzt fertig zu machen, dabei sollte er auch mal bedenken das ich ss bin und das nicht gebrauchen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.................
steht jetzt auf der 7!!!!
kigo86
kigo86 | 29.11.2007
2 Antwort
Hallo
Ich hab das gestern auch gelesen und fand das etwas "krank" was er geschrieben hat. Ich kann nur sagen "Du Arme".
Ilonap
Ilonap | 29.11.2007
3 Antwort
***************
Juhu ... hast doch gelesen das die Mädels gleich auf ihn los sind :-)
Lasome
Lasome | 29.11.2007
4 Antwort
Finde ich auch
ein wenig geschmacklos, zumal er weiß, dass du auch bei mamiweb angemeldet bist. Wenn Schluß ist dann erst recht! Hatte auch so einen EX.. Man bin ich froh, dass ich den los bin.. Laß dich nicht fertigmachen. Finde so eine Frage sowieso albern, da ich ebenfalls der Auffassung bin, dass er doch sowas persönlich mit dir klären sollte. Reden soll ja für gewöhnlich in einer Beziehung stattfinden.. Liebe Grüsse und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
5 Antwort
Ich bin empört
war ich auch hab ihm auch kurz und knapp meine sicht geschildert der ist echt nicht ganz dicht, ist noch nicht mal weihnachten und der hat jetzt schon nicht mehr alle nadeln an der tanne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
6 Antwort
das ding ist ja
das er nicht unbedingt mit mir redet sonder nur sinnlose diskusionen führt, vorallem wenn er gedrunken hat. und dann dinge zum vorschein kommen wo ich mcih frage was will er den von mir weiß gar nicht was er damit meint bzw mir sagen will.
kigo86
kigo86 | 29.11.2007
7 Antwort
Gut das
Du den Typ verlassen hast!!! Lass Dich nciht ärgern und mach einen großen Bogen um ihn!
chrissib
chrissib | 29.11.2007
8 Antwort
geht nicht so einfach
da wir noch zusammen leben
kigo86
kigo86 | 29.11.2007
9 Antwort
muss ehrlich sagen
ich habe den typen von anfang an nicht ernst genommen. habe mich mit meinem mann total über ihn lustig gemacht. scheiß auf den typen. der ist bescheuert. genau lass es dir und deinem baby im bauch gut gehen. und keine sorge der hat nicht dich blamiert sondern sich selbst. lass dich nicht ärgern süße. alles liebe und gute für deine schwangerschaft.
MamaAntje
MamaAntje | 29.11.2007
10 Antwort
empört...
Ich würde den typen entsorgen so schnell wie möglich fenster auf, klamotten raus, steht dann nicht bei mami web sondern "In schöner wohnen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Liegen reservieren - wie findet ihr das?
10.08.2013 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading