Ich habe ein baby verloren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2008 | 3 Antworten
es ist ungefähr 8 monate her, dass ich mein baby durch einen auto unfall verloren habe, und mein freund mach sein ehmaligen besten freund immer noch schuldgefühle. ich weis nicht wie ich die beiden wieder versöhnen kann, weil es war nicht seine schuld. er konnte nix dafür, er entschuldigt sich immer, wenn er mich sieht und er war jeden tag da und hat sich schon ein dutzend mal entschuldigt. ich habe ihm aber auch schon gesagt, dass er nix dafür konnte, aber alles hilft nix. ich möchte dass die beiden wieder mit einander reden.
kann mir jemand helfen?
Lg perrine
Danke (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..............
gibt den beiden noch Zeit, es tut mir sehr leid für Dich.Alles liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2008
2 Antwort
hallo
erst machst du falsche angaben und bist total pampig wie du auf gut gemeinte nachrichten antwortest !!! und nun schreibst du sowas hierein, da weiß mann garnicht was mann noch glauben soll !!!!!!!!!!!
supermami2410
supermami2410 | 04.09.2008
3 Antwort
hallo
es tut mir leid das du dein kind im 8 monat verloren hast, und was die beiden angeht, lass ihnen zeit den zeit heilt wünden und es wird alles wieder ok, l.g.
angie264
angie264 | 04.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
rechnung verloren!
26.09.2011 | 18 Antworten
kind verloren!
27.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading