Beziehung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2008 | 7 Antworten
Muss mal was los werden bin so unglücklich! Unsere Beziehung läuft garnicht mehr. Letztens haben wir fast drei Tage nicht mit einander geredet und er schlät auf der couch und ich im Bett. Und er sitzt den GANZEN Tag nur vorm PC! Grade sag cih kannst du mal bitte zur Tankstelle fahren da ist er voll genervt und zischt genervt los. Weil er ja den gaanzen Tag sooviel gemacht hat nämlich Comuter gespielt. Weiss nicht mehr ob ich die Beziehung will oder nicht. Bin voll verzweifelt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
genauso hats bei mir auch angefangen. und wir haben uns gegenseitig nur noch vorwürfe gemacht.wenn er schon auf dem sofa schläft, das ist ganz schlecht. da hilf echt nur reden!!!! ohne vorwürfe!!! wir haben auch nicht geredet, und jetzt ist es zu spät :-( versuch die sache zu klären, des kindes wegen. glg
MK1810
MK1810 | 25.08.2008
6 Antwort
hey
geht vielen so das man sich nicht versteht! am besten du sagst ihn mal was dich stört , und dann wirste ja sehen was er sagt!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
5 Antwort
..
Sprich dich erstmal aus und wirf sie nicht gleich weg eure beziehung nicht das du es am ende bereust ....
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 25.08.2008
4 Antwort
Naaaa
das kommt mir irgentwie bekannt vor , seid wir verheiratet sind bin ich meistens auch nur mit meinem kleinen alleine und er liegt auf der couch oder halt computer :((((( Ist echt zum kot... Aber da müssen wir irgentwie durch möchte nicht das mein kleiner ohne Papa aufwächst ://
Wonder-86
Wonder-86 | 25.08.2008
3 Antwort
Hmmm.
Wie lange seit ihr denn zusammen? Das ihr schon getrennt schlaft ist natürlich ein deutliches Zeichen das bei euch irgendwas nicht stimmt. Hast du mal versucht mir Ihm drüber zu spechen? Mich würde es auch total nerven wenn mein Freund nur vor dem PC hängen würde! Gibt es denn noch andere Streitpunkte bei euch??
NubsiundVivi
NubsiundVivi | 25.08.2008
2 Antwort
Das hört sich nicht gut an,
was empfindest du denn noch für ihn? Die erste Zeit ist echt scheiße, war bei uns genauso! Alles dreht sich nur noch um die Kinder und gegenseitig kotzt man sich nur noch an! Kopf hoch! LG Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
1 Antwort
Du Arme!
Du kannst einem leid tun aber irgendwann ist es mal soweit... Liebst ihn denn noch? Hast schon mal versucht mit ihm darüber zu reden? Damit er bzw. ihr euch ändern könnt! Versuch es einfach! Versteh dich da in letzter Zeit komm ich mit meinem Schatz auch nur noch aneinander aber ich kämpfe drum!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Beziehung zum Hund durch Kind gestört
14.04.2014 | 16 Antworten
Privatsphäre innerhalb einer Beziehung
28.05.2013 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading