Weiss nicht was ich machen soll

tanjabln
tanjabln
08.08.2007 | 7 Antworten
hi, ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen.
also, mein freund, vater meiner 6 monaten alten tochter, hat mich nicht direkt betrogen(je nachdem wie man es sieht).er hat eine kollegin kennengerlernt und nette gespräche geführt und dabei gemerkt dass er sich in ihrer gegenwart sehr wohl fühlt.ich habe dann mitbekommen dass sich bei uns was geändert hat und ihn angesprochen.er erzählte mir darauf das geschriebene.ich habe ihm angeboten dass wir uns fair trennen, ich wußte bzw weiß selbst nicht ob noch soviel gefühle da sind.er meinte dann, er will das nicht und will für seine familie kämpfen, es hat aber irgendwie nicht geklappt.er hatte weiter mit ihr kontakt, sie haben sich zweimal geküsst, mehr aber nicht.was ich viel viel schlimmer finde, ist dass er mich ca.4wochen lang angelogen hat.immer wenn ich ihn drauf angesprochen habe, hieß es sie haben keinen kontakt. ich habe dann herausbekommen, dass sie sich getroffen haben und überlegt hatten eine wg zu gründen, sie haben sich auch eine wohnung angeschaut.er hatte ihr mehrmals gesagt er will nichts mit ihr sondern bei mir und der kleinen bleiben, dann stand er doch wieder vor ihr.seit einiger zeit haben sie nun wirklich kein kontakt mehr.ich stehe mit ihr in kontakt und weiss es daher alles.seit dem gibt er sich auch voll mühe, nur kann ich mir keine mühe geben.habe angst dass er es wieder macht.einerseits will ich weiter machen, andererseits verabscheue ich ihn.weiss oft nicht was ich nun machen soll.
hoffe auf nette kontakte
lg tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weiss nicht was ich machen soll
ist ne schwierige situation. denke so wirklichen rat kann ich dir nicht geben. denke du mußt für dich rausfinden ob du ihm das verzeihen kannst wenn ja muß man aber auch wieder vertrauen aufbauen können sonst gibt es immer wieder zoff drum. hoffe du findest den richtigen weg für dich und die kleine
shekinah
shekinah | 08.08.2007
2 Antwort
viel glück
hallo las dir zeit deine gefühle spielen verrückt tuh das was dein herz sagt.viel glück
peri
peri | 08.08.2007
3 Antwort
hallo Tanja
Was macht dich so sicher, dass er nicht weiterhin Kontakt zu ihr hat? Er hat dich augenscheinlich über längere Zeit belogen, warum sollte sie das nicht auch machen? Höre auf deinen Bauch. Weibliche Bauchentscheidungen sind meits die richtigen. Viele Grüße und vor allem viel Erfolg Andreas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2007
4 Antwort
antwort
er hat sich seit dem total verändert, gibt sich total mühe usw. ich habe ihm die ganze zeit eine faire trennung geboten, er wollte nicht. zudem stehe ich mit ihr in kontakt. ich denke er hat kapiert was auf dem spiel steht. er weiss selbst nicht warum er es gemacht hat. er kann jeder zeit gehen, wenn er mag, aber er erträgt lieber die vorwürfe. warum sollte er sich sonst so verhalten? ich merk nur bei mir, dass ich ihn nicht mehr so an mein herz lasse, hoffe es geht irgendwann wieder, oder werde mir bewußt was ich will.manchmal ist auch wieder alles von meiner seite soweit ok und dann auf einmal würd ich am liebsten vor die tür setzen. es hängt auch soviel mit dran, mag seine familie unglaublich gern und habe dort supr tollen kontakt und viel hilfe bekommen. sie würden den kontakt nicht abbrechen, aber es wär anders. lg tanja
tanjabln
tanjabln | 09.08.2007
5 Antwort
weiss nicht was ich machen soll
Hi! Ich glaube dass kannst nur du alleine und für dich selber entscheiden. Bei mir war es vor zwei Jahren ähnlich, allerdings hat er mich nicht direkt betrogen sondern sehr viel angelogen. Ich bin jetzt noch mit ihm zusammen. Wir sind glücklich und ich hab auch wieder vertrauen zu ihm. Es dauert auf jeden Fall bis man das vertrauen wieder aufgebaut hat, aber wenn man es will geht das. LG Debbie
Debbie
Debbie | 09.08.2007
6 Antwort
bemühungen
hallo! in der tat eine schwere situation, versuch aber deinen freund nicht zu verabscheuen - wenn du das gefühl hast, dass er sich ernsthaft bemüht, dann will er wahrscheinlich wirklich um euch kämpfen. gefühle sind nicht so einfach zu steuern - ich will ihn damit ncht verteidigen, aber ich denke auch er braucht zeit um das ganze zu drehen und zu verarbeiten. dass er sich überlegen musste wie es für ihn weitergehen soll, finde ich nicht abnormal und trotz wg-pläne und eine zeit lang heimlich mit ihr treffen, er hat seine entscheidung dann doch getroffen und scheint sich daran zu halten und sich zu bemühen. wenn er dir was noch bedeutet, versuch dich auch wieder zu öffnen, sonnst hat er keine chance und ihr könnt das ganze gleich mal vergessen. vielleicht würde euch mal ein urlaub gut tun? oder ein wochenende ohne kind irgendwo nur zu zweit -möglichst weit weg? oder vielleicht sogar paarberatung? und ob es euch nicht auch gut tun würde, wenn KEINER von euch beide mit der besagten dame kontakt hätte? ich drücke dir die daumen, dass alles so kommt, wie es für dich am besten ist lg, mameha
mameha
mameha | 09.08.2007
7 Antwort
danke
hi ihr lieben, wollt mich ganz doll bei euch bedanken. find es total klasse, dass so viele probieren zu helfen. lg tanja
tanjabln
tanjabln | 09.08.2007

ERFAHRE MEHR:

hoffe auf ss
01.06.2013 | 7 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
19.10.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading