Schockiert mich immer wieder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2008 | 42 Antworten
GANZ EHRLICH ..

Ich bin vollkommen überzeugt von meiner Einstellung, aber anscheinend sind viele Leute da anderer Meinung. Ich möcht es ja sozusagen 'erklärt' bekommen wie ihr das seht:..

Sex ohne Liebe?! NEIN!

Ich könnte NIEMALS mit jemandem Sex haben den ich nicht wirklich Liebe! Hatte bisher auch nur mit 1. Mann meine Erfahrung gemacht! Hab von Diesem auch bald einen Sohn. Ich bin mit dem Vater des Kindes sehr glücklich zusammen und wir leben auch zusammen.

Ich hatte nie so eine Zeit inder ich mich "austoben" gegangen bin und mit irgentwelchen Typen rum machte. Ich wollte immer DEN MANN fürs Leben! Und bin auch sehr stolz drauf nur mit genau diesem Mann das erste mal Sex gehabt zu haben!

Ich bin fest der Meinung, dass ohne LIEBE kein SEX geht!
Sex is nicht nur Spaß! Dazu gehört viel mehr! Das hat eine viel tiefere Bedeutung! Da muss wahnsinnig viel Gefühl mit rein!

Bitte eure Meinung dazu: ..

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich geb
dir recht und zwar vollkommen ich könnte mir das auch nich vorstellen mit jemandem zu schlafen den ich nich liebe das gehört definitiv zusammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
2 Antwort
sex ohne liebe
sex ohne liebe ist ok.warum nicht?es ist nur viel viel schöner mit liebe und vertrauen.das muß jeder für sich entscheiden.du bist eher der gefühlsstarke und romantische typ, bin ich auch.aber ich kann auch verstehen wenn mann oder frau auch ohne liebe sex haben .wenn sie single sind wollen sie nicht auf sex verzichten.stell dir mal vor sie treffen nie ihre liebe sollten sie deshalb auf sex verzichten?
Kathylein
Kathylein | 20.08.2008
3 Antwort
..........
Najaaaa, Sex ohne Liebe geht schon - aber mit Liebe ist es 1000 mal schöner... Man hat Vertrauen in den Mann, kann sich fallen lassen und muss auch nicht ständig drüber nachdenken ob vllt die Frisur zerstört ist und ob man zu laut, zu leise oder sonst was ist... Ich kenn beides. Ich hatte, wie du, den ersten Sex mit dem Mann den ich wahnsinnig geliebt habe, meiner ersten großen Liebe, dem Mann den ich heiraten wollte - tja leider kommt es erstens anders und zweitens als man denkt... es ging auseinander und heute habe ich die zweite große Liebe :-) Aber dazwischen gabs auch ein, zwei Männer, bei denen es nicht die große Liebe war... der Sex war schön, aber wie ich finde, noch lang nicht so erfüllend wie z.B. der mit meinem Mann jetzt... Aber jeder wie er will, die einen sind der Meinung - Besser wie nix- und andere haben dann lieber gar nix... Ich finds heute auch besser als damals und kanns mir für mich nicht mehr anders vorstellen... Bist also net allein ;-) LG
ninicole
ninicole | 20.08.2008
4 Antwort
Ich teile deine Meinung...
doch bin ich auch teilweise froh, dass es da auch andre Frauen gibt, die das auch "beruflich" machen.... Wer weiss, wieviele Triebtäter es sonst noch gäbe, die sich an Frauen und Kindern vergreifen *igittiigittpfuiteufelbähkotzwürg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
5 Antwort
mit 16
war ich noch anderer meinung, was jetzt nicht heißen soll, dass ich mit jedem im bett war und one-night-stands hatte ich auch nicht und kondome hab ich immer benutzt aber ich finds nicht schlimm, sich auszutoben bzw. sex zu haben, wenn es nicht die große liebe ist, manchen gefällt das sogar besser - und wenn man dann vernünftig handelt ist das doch völlig in ordnung für mich wars nix, ich hab jetzt meinen schatz, mit dem ich zusammen bleiben will und ich finds auch schöner so... aber man muss den richtigen auch erstmal finden ;)
niggl
niggl | 20.08.2008
6 Antwort
Geb dir auch
100% recht. Und hab auch nur einen Mann gehabt bzw. hab ihn noch. Und mit dem hab ich 16 Monate alte Zwillinge und wir sind seit fast 2 Jahren verheiratet- LG
Carina82
Carina82 | 20.08.2008
7 Antwort
Hallo,
natürlich ist Sex mit Liebe das Optimale. Und wenn Dein Leben so verläuft, kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen. Mein Leben war und ist anders, leider. Ab und zu brauch hab ich mal gar nichts dagegen, natürlich wäre er mit Liebe schöner, aber..... Mache es aber nicht beruflich, grins
Gabi66
Gabi66 | 20.08.2008
8 Antwort
@gabi 66
na Mahlzeit . Da brauchst dir nigs drauf einbilden.
jessiunit
jessiunit | 20.08.2008
9 Antwort
Jessiunit,
was soll denn das jetzt??? Ist doch wohl kein Grund mich anzugreifen, oder?
Gabi66
Gabi66 | 20.08.2008
10 Antwort
is eben
meine meinung verlang lieber Geld bevor du es umsonst machst dann bist prostituirte und net billig
jessiunit
jessiunit | 20.08.2008
11 Antwort
hi du kannst ja nur stolz auf dich dein das ist das beste eaw du tun konntest
mir ist es genau wie dir ergangen habe mit 24 mit meinem mann geheiratet und er war auch mein erster ich weis wie es dir geht das ist erstaunlich das mann das heut zu tage hört ich finde dich super du bist was besonderes
dida
dida | 20.08.2008
12 Antwort
Sag mal,
was bildest Du Dir in Deinem Alter eigentlich ein, so mit mir zu reden?! Mein letzter Satz bezog sich lediglich auf den Beitrag von Senna und war scherzhaft gemeint
Gabi66
Gabi66 | 20.08.2008
13 Antwort
Also...
Ich hatte vor meinem jetztigen Schatz auch öfters sex ohne Liebe, nicht so oft aber doch. Doch finde ich den sex mit ihm jetzt ums tausendfachere schöner u besser als mit jedem Anderen. hatte mein erstes mal zwar mit Jemanden ihn den ich verliebt war @ jessiunit warum gehst du gleich auf sie los. ich finds nicht schlimm sex auch ohne liebe zu haben...u es ist echt kein grund einen anderen menschen deswegen zu beleidigen. find ich echt scheiße.
Mami1990
Mami1990 | 20.08.2008
14 Antwort
nur mal so
wieviele leute kennt ihr, die immer noch mit ihrem allerersten partner zusammen sind? vor allem in der "jüngeren generation" ?
niggl
niggl | 20.08.2008
15 Antwort
.....
Habs net darauf bezogen sondern darauf das dus mit jedem treibst.
jessiunit
jessiunit | 20.08.2008
16 Antwort
......
ich bin noch mit meinem ersten Partner zusammen Akku leer gleich off
jessiunit
jessiunit | 20.08.2008
17 Antwort
Mami1990.
danke, nichts anderes hab ich gemeint. Natürlich ist Sex mit dem richtigen Partner toll, hab ja auch nicht gesagt, dass ich jede Woche mit nem anderen schlafe. Aber das ist ja wohl kein Grund, dass sie mich so angeht.
Gabi66
Gabi66 | 20.08.2008
18 Antwort
ich frag mich auch
wie sie jetzt darauf kommt...
niggl
niggl | 20.08.2008
19 Antwort
Jessiunit,
sag mal spinnst Du? Was bildest Du Dir eigentlich ein? Bei Dir ist wohl nicht nur der Akku leer
Gabi66
Gabi66 | 20.08.2008
20 Antwort
@niggl
das muss ja nich heißen das es nciht funktionieren kann. Oder? Ich mein wenn man sich nich wegen kleinigkeit ins Boxhorn jagen läßt hat man gute Chancen. Hat auch keiner gesagt das er behauptet es is 1000% für immer..klar is das ne schöne Vorstellung und würd es mir auch wünschen aber manchmal kommt es anders als man denkt. Ich hoffe natürlich das es nich so wird aber ......gegen manches is man nich gefeit.
Carina82
Carina82 | 20.08.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Schockiert
27.03.2012 | 13 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
bin immernoch schockiert
14.06.2011 | 15 Antworten
bin total schockiert
13.01.2011 | 34 Antworten
Schockiert
25.04.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading