Männerwelt

Sakiti
Sakiti
25.01.2008 | 8 Antworten
Hallo Mamis, bin grad bißchen genervt von meinem Mann und würd gern wissen ob ich überreagiere .. :-/ Er verbringt seit einigen Monaten die Abende nur noch vor dem PC .. Man sieht sonst nix mehr .. Mit Freunden über ICQ chatten oder Poker spielen .. ok hat mich schon immer genervt aber seit neuestem hat er sich bei diesem "Second Life" angemeldet .. Ich werde echt agressiv wenn ich das sehe - doch wenn ich was sage - übertreibe ich ja angeblich .. Könnt ihr mich verstehen? Warum meldet man sich da an? Das machen doch normal nur so bescheuerte PC Junkies, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
mein Freund hat auch son ähnlichen Tick er hat ne xbox 360, ist zwar vor kurzem 30 geworden aber ich glaub das geht nie vorbei .. ständig will er spielen... war ja letzte woche fast nur arbeiten oder in der schule, da ist er samstags mal eher nach Hause gekommen dachte schön maln wenig zeit für uns zack , fragt er wieder kann ich mal kurz ran hab da ne neue demo... ich sagte ja und dann meinte er noch du mußt dann aus machen und ich so schaffste wohl nicht da weg zu kommen und er so nein... na toll aber er hat dann mitbekommen das es mir doch nicht so recht war weil ich grad voll im Streß war weil wir ja seinen Geburtstagsbesuch erwarteten außerdem war ich grad dabei den kleinen noch zu baden.... ich weiß auch nicht Männer muß man echt alles sagen die sehen sowas nicht!!!
Glückslicht4
Glückslicht4 | 28.01.2008
7 Antwort
hallo manuelamaus
das war nicht grad sehr aufbauend ;o) ach manno - mein motto ist: im nächsten Leben werd ich entweder ein Mann oder lesbisch...
Sakiti
Sakiti | 25.01.2008
6 Antwort
Das glaub ich jetzt nicht.
Ist kein Witz, ich mache seit ein paar Wochen genau das selbe durch. Er ist immer arbeiten & wenn er frei hat, sitzt er vorm PC.Da wird dann unter Kumpels Poker gezockt und nbenbei über ICQ gechattet, wer welche Karten hat. Aber wenn man was sagt, zicken wir nur rum. Ich weiß, wie du dich fühlst.
CMD_07
CMD_07 | 25.01.2008
5 Antwort
hhaalloo
ich kenne das, und wegen sowas bin ich nicht mehr mit ihm zusammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
4 Antwort
Ich kann dich
verstehen. Von meinem Buder die Freundien ruft mich auch immer wegen so was an ist den ganzen Tag bei Ebay drin um ein paar Euros gut zu machen. Tut mir echt leid für dich.
Kissy173
Kissy173 | 25.01.2008
3 Antwort
grrrrrrrrrrrrrrrr
ja klar hab ich schon mit ihm drüber gesprochen... aber er versteht mich nicht - ich glaub die männer sind einfach zu blöde um einige dinge zu verstehen - oder sie wollen sie nicht verstehen... :-(
Sakiti
Sakiti | 25.01.2008
2 Antwort
mmmhhh...
also den ganzen tag is schon blöd...das würde mich auch aufregen!?hast du mal mit ihm ausführlich darüber gesprochen!?lg jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
1 Antwort
würde mich auch nerven
sizt ja auch gern mal davor aber wenn es zuviel wird leidet die Beziehung das steht fest...Setz ihm die Pistole auf die Brust oder ändere das passwort damit er dir mal zuhört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Hmm wie seht ihr das?
05.05.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading